Willkommen in Vivien's altem "Fantasia" Gästebuch



Liebe Gäste, liebste Träumerli*mein*

Zu meinem allergrößten Bedauern hat leider mein langjähriger Gästebuch Provider seinen Dienst aufgegeben:-(
Damit dieses wunderschöne Gästebuch mit allen lieben Einträgen
für Euch, für mich
nicht verloren geht, habe ich es als normalen Link - Nur
zum nachlesen auf meine HP eingefügt.
Alle lieben Einträge wurden hochgesetzt,
daher wurden die Seiten auf Fünf verkürzt.

Natürlich bin ich wieder sehr bemüht ein Neues Gästebuch zu gestalten,
nur leider gibt es sehr wenige Anbieter
die ein frei gestaltbares Html Gästebuch erlauben, auch mit Musik.
Daher bitte ich um etwas Geduld wenn es etwas Zeit dazu braucht.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2013 mit sehr viel Gesundheit -

ja - das wünscht Euch Allen Lieben von Herzen Eure Vivien*


Von: Barbara      Datum: 08.10.2012 Zeit: 19:04
Liebe Vivien,
deine HP hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem aber deine liebevoll gestalteten Bilder und Geschichten. Wir sind durch Zufall auf deine HP gestoßen als meine Mutter und ich nach Bildern gesucht haben.
Meine Mutter möchte nämlich ihrer kleinen Enkelin(3 Jahre) eine eigene Weihnachtsgeschichte schreiben und dafür nach passenden Bildern gesucht.
Leider war die Suche recht erfolglos bis wir auf deine Bilder aus der Geschichte: "emsiges Treiben im Sternenhimmel" gestoßen sind.
Die Bilder sind einfach passend.
Darum hätte ich eine Bitte an dich: würdest du uns die Bilder zuschicken, sodass wir sie für unsere Weihnachtsgeschichte verwenden könnten?
Ich versichere dir, dass das Buch nur für private Zwecke ist und auch nur dieses eine Exemplar gedruckt wird. Meine Mutter würde sich sehr darüber freuen und ich kann auch schon die leuchtenden Augen meiner Nichte sehen,wenn sie das Buch bekommt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße, Barbara

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Barbara*

Zunächst möchte ich mich für all Deine lieben Worte bedanken die Du in mein Gästebüchlein hineingschrieben hast*
Bin überglücklich, dass unser "Freund und Helfer.... "Google" Dich zu mir geführt hat.
Ja meist ist es der Zufall der einem zum gesuchten Ergebnis bringt und lässt uns Freudensprünge erleben* so wie nun bei Dir*
Deine liebevolle Bitte hat mich entzückt so dass ich Dir sehr gerne die Bildchen zur Verfügung stelle.... mögen Deine liebe Mama und auch Du selbst ein wunderschönes Büchlein mit eigens einer himmlischen Geschichte dazu verwirklichen* mit ganz viel Freude im Herzen und glühenden Wangen!
Ich kann mir das süße kleine Gesichtelen von Deiner Nichte schon sehr gut vorstellen, wie ihre Äuglein strahlen werden, während sie die Geschichte dazu mit Spannung verfolgt beim Vorlesen und betrachtend alle Bildchen in der warmen Stube*
Das kleine Plappermündchen steht bestimmt dabei nicht still...später, wenn der Mond die Sternchen zählt,.... das Sandmännchen seinen Sternenstaub versprüht...wird Euer kleines Mädchen selig in ihrem Bettchen davon träumeln*
und das ist auch gut so!

Liebe Barbara* und liebe Geschichtenautorin Mama*
Ich habe mir gedacht, dass meine Bildchen so mit dem Rahmen und mit meinem Namen darin nicht so gut beschaulich aussehen würden... denke mir, dass dies eigene Büchlein bestimmt an Blätter einen weißen Hintergrund haben wird... So schenke ich Euch beiden Lieben die original Bildchen und es stört, lenkt kein Rand ab.
Da es doch recht viele Bildchen sind werde ich diese in 2 Mailchen aufteilen so kommen sie sicher gut an*

Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie eine wundervolle Zeit, alles Liebe und Gute

Vivien

WICHTIG:

Liebe Barbara,
leider sind alle Bildchen in meinen beiden Mails an Dich "gestern 10.10.12 unzustellbar wieder zurückgekommen...
Es ist mir unverständlich und ich bin untröstlich, vielmehr machtlos.
Entweder Deine e-Mailadresse stimmt nicht, oder web.de lässt meine
Briefleins mit Deinem sooo großen Wunsch nicht durch, weshalb auch immer???
Denke 307 Bytes überstrapazieren web.de bestimmt nicht.

Bitte schreibe mir über diese meine e.mail Adresse ....
Vivien@Vivien-home.de

Vielleicht hast Du noch eine andere Adresse und wir finden eine andere, zufriedenstellende Lösung?

Liebe Grüßle
Vivien

Von: Dieter J. (hab ich nicht)      Datum: 06.05.2012 Zeit: 22:17
Danke liebe Vivien,
durch suchen per Suchmaschinen hab ich nun fast den Text meines Lieblingskinderbuches. Nur eine Frage: Kann es da vielleicht einen Irrtum geben?
Die kleine gelbe Straßenbahn der Linie Nummer Neun Fuhr abends aus der Stadt heraus vergnügt und ganz allein.
So manche Frau und mancher Mann, die wurden davon wach und sahen ihr im Nachtgewand aus vielen Fenstern nach...
Sie ruckelte und zuckelte...alles klar nur der Anfang?
Trotzdem danke für diese wunderschöne Erinnerung an meine Kindheit.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Dieter J.

Lieben Dank für Ihren lieben Eintrag. Leider fand ich jetzt erst die Zeit Ihre lieben Worte freizuschalten. Ob es sich um einen Irrtum des Textes handelt vermag ich nicht zu sagen....
meine Version des wunderschönes Gedichtleins hatte ich vor vielen Jahren einmal von einer sehr lieben Freundin geschickt bekommen.... leider ist sie verschollen:-(
wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine liebste Umwandlung*von Ihr* von dieser auch ich allerliebst begeistert bin*
Wie auch immer.... ja, es bleibt und ist ein zauberhafter Kindertraum,
egal in welchem Alter:-)

Liebste Grüße sendet Ihnen
Vivien

die Originalversion von James Krüss 1979
ISBN : 3507623463

lautet so....

Die kleine gelbe Straßenbahn zuckelt nach Feierabend
auf einem Mondenstrahl gen Himmel
und sammelt alles an Passagieren ein, die ihr so entgegenkomme.
Sterne, Planeten, Kometen, Wolken.
Der Mann im Mond regelt verwundert den Verkehr.
Da wird gebimmelt und geruckelt, gezuckelt und geklingelt.
Doch dann steigt die Wolke Kumulus ein bzw. zwängt sich mit aller Macht hinein.
Die Bahn zu schwer, die Bremse hält nicht mehr
und schon purzelt die Bahn mit Passagieren Richtung Erde.
Der Planet fällt raus, der Komet klirrt durch die Scheibe
und wie die Bahn zur Erde kam, weiß niemand mehr genau.

Von: Sara (http://www.saras-trauminsel.de)      Datum: 13.02.2012 Zeit: 2:01

Huhu liebe Vivien,
auch ich komme heute wieder um dir einen lieben Gästebucheintrag zu machen.
Den Letzten hast du wohl nicht bekommen, jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen. Deine liebevoll gestaltete Page gefällt mir sehr gut, sie ist sehr poetisch.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und lass dich mal so richtig von deinem Schätzel verwöhnen. Frühstück ans Bett und so vieles mehr.
Bleib gesund und hab ein langes Leben, denn ein jeder Tag ist ein Geschenk.
Sei ganz lieb gegrüßt von Euren Freunden Michael, Lisa und Sara

Kommentar zu dieser Nachricht:
Huhu liebe Sara*

Sehr liebes Danke für deinen lieben Besuch, deinen lieben Eintrag*nebst feines Loberchen*mir* es erfreut mich immer wieder wenn meine Poesie auch dir gefällt*
Nein, nein, Liebes, deinen letzten Eintrag habe ich nicht übersehen und heute habe ich ihn freigeschaltet. Bitte verzeih, es war keine böse Absicht. Leider war ich seit November sehr, sehr krank und erst jetzt verspüre ich eine leichte Besserung.

Vielen Dank auch für deine lieben Valentinswünsche, welche "Wünsche" man schreibt sie in das Buch des Lebens. Ob es ein langes wird sein? keiner mag es wissen, nur eines..... ohne großen Schmerzen.

Wünsche auch dir und Michael und eurem lieben Hundi
Alles Liebe und Gute*

Liebe Winke*grüßle
Vivien

Von: Manuela Kendler      Datum: 24.01.2012 Zeit: 17:15
Von woher hast du bitte die Bilder von "Engelchen mit dem goldenen Näschen". Das Buch suche ich nämlich schon seit langem.

Danke
Manuela

P.S: Ein voll super Homepage

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Manuela,

Danke für dein Lob*

Das Büchlein kannst du sicherlich noch über Amazon beziehen
@ 1970, 1989 Pestalozzi-Verlag, D 8520 Erlangen
12. Neuauflage 1989
Gesamthersteilung: Pestalozzi – Verlag111
ISBN 3-614-59523-4

Wenn nicht da es schon zu alt ist, so gibst du einfach in Google ein...
"Das Engelchen mit dem goldenen Näschen".
Zumindest findest du dabei die gesuchten Bilder.... habe mich selbst überzeugt.

Meine Bilder habe ich selbst getubt.

Mfg Vivien

Von: Sara (http://www.saras-trauminsel.de)      Datum: 24.12.2011 Zeit: 8:56
Liebe Vivien,
nun ist es endlich soweit und das Christkind steht vor der Tür. Die letzten Vorbereitungen werden getätigt und Ruhe kehrt wieder ein.
Bei uns wird es etwas traurig mit Angst verbunden.
Lisa bekommt seit gestern die doppelte Menge an Tabletten gegen die schnell fortschreitende Hunde-Demenz. Daher war es auch diese Nacht etwas ruhiger und ich konnte endlich mal schlafen. Donnerstag wird sich alles beim Tierarzt entscheiden.
Machen wir halt das Beste draus.
Aber euch beiden Lieben möchten wir ein fröhliches und friedliebendes Weihnachtsfest bei bester Gesundheit von ganzem Herzen wünschen.
Bis bald wieder grüßen euch ganz lieb
Michael, Lisa und Sara



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Sara,
allerherzlichstes Danke für deinen lieben Besuch und deinen Eintrag*es hat mich doch sehr erfreut.... nur leider war mir nicht danach "ihn" rechtzeitig frei zu geben.
Das mit eurem lieben Hundi Lisa tut mir von Herzen sehr leid. Doch leider kann man sich die Krankheiten nicht aussuchen die ein jeder im Laufe der Jahre des Alters bekommt, leider sind davon auch die Tierchen betroffen. Auch ein Christkindel hat dabei keinen Einfluss, es ungeschehen zu machen.
Dafür gibt es die Ärzte die zu einer einigermaßen Erträglichkeit beitragen.... auch wenn es mit großer Aufopferung verbunden ist.... sei es zeitlich und im Geldbeutel.

Wünsche dir und Michael und eurem lieben tapferen Hundi von Herzen alles Gute... das es nicht viel schlimmer wird!

Sei sehr liebst gegrüßelt

Vivien

Von: Susi (http:// - keine)      Datum: 02.12.2011 Zeit: 12:09
Liebe Vivien,
eine sehr schöne HP hast Du, sie gefällt mir sehr gut. War schon einige Male bei Dir zu Gast. Komme auch gern wieder und besuche Dich.

LG von Susi aus dem PSP Cafe

P.S. Bitte schau mal im Cafe vorbei, ich hab Dir eine wichtige PN (Wichtel) geschrieben.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebstes Susilein*

Über deinen lieben Besuch erfreue ich mich sehr.... und noch mehr erfreut es mich wenn du wieder kommst*
Wünsche dir von Herzen Gute Besserung!

Allerliebste Winke*Grüßle
Vivien

Von: Doris (http://missdorisbastelpage.npage.de/)      Datum: 27.04.2011 Zeit: 9:21
Liebe Vivien!

Komme auf einen Gegenbesuch vorbei. Wunderschön deine Grafiken und Gedichte. Einfach märchenhaft schön.

Liebe Grüße Doris

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Doris*

Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, ebenso wie immer für dein so feines Loberchen*mir*Danke!
Es erfreut mein Herz sehr, wenn ich dich ins träumen bringen durfte*

Liebe Grüßle
Vivien

Von: Gisi      Datum: 03.01.2011 Zeit: 1:22
Meine liebe Vivien,
mir ist grad mein Herz so schwer geworden,
manchmal habe ich das Gefühl,
ich schleppe es nur noch hinter mir her.
Deine Zeilen an mich sind
wie vom Himmel geschickt,
wie oft habe ich an dich gedacht
wollte dir schreiben, wollte dich aufmuntern,
jedoch ging es nicht,
weil mir die Worte fehlten,
weil ich selber mich erst
wieder finden muß.
Ich liebe deine Seite, deine Musik,
ein Gefühl in mir sagt,
es ist eine Verbundenheit
zwischen HIER und ANDERSWO!
Nur das liebende Herz ist
überall, die Seele ist
immer gegenwärtig!

Ich habe dich niemals vergessen,
meine Tränen füllen gerade ein Meer
von Gefühlen, viel Traurigkeit,
jedoch war und bin ich immer bei dir
gewesen.

In der Hoffnung, dass du dich
wohl fühlst,
möchte ich dich umarmen,
wenn nicht, dann fühl dich umarmt
mit meiner ganzen Wärme und Freundschaft
die ich für dich in einem
Kranz der Liebe binden lasse.
Ich bin der Wortemensch
du die in Bildern lassende Gefühle.

Ich hab dich lieb,
ob Wort oder Bilder,
du bist für ewig in meinem Herzen!

Deine Gisi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebstes Gisilein*

Nach sehr langem Suchen habe ich mein GB-Passwort wieder.... und so möchte ich mich mit einem herzlichsten Knuddeldich lieb Danke für deinen so lieben Eintrag... mit solch wundervollen Worten in Gedichtform dazu bedanken!
Ja, manchmal fehlen einem wirklich die Worte und man kann sie einfach nicht niederschreibseln.... obwohl der Kopf, das Herz so übervoll ist.
Sehr sehr oft muß ich auch an dich denken.... dabei so gerne wissen wollte wie es dir geht, ergeht?
Auch ob deine tiefe Traurigkeit dich endlich verlassen hat oder ob sie dich immer noch täglich gar quält?
Hatte dir ein sehr, sehr langes Mailchen geschickt, doch leider keine Antwort von dir bekommen... daher schreibsel ich es nun hier in mein Gästebüchlein hinein... vielleicht kommst du mich ja wieder besuchen?
Hoffe so sehr du bist soweit ein Gesunderchen und es geht dir gut?
Du siehst tausend Fragen hab, an dich*

Lass dich gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb in meine Ärmchen nehmen, dir leise sagen.... hab dich ganz doll lieb, vergesse dich nie nicht:-)

Mit den allerliebsten Herzelsgrüßle an dich
deine Vivien*

Von: Ostsee50/Gerd      Datum: 28.12.2010 Zeit: 19:54
Liebe Vivien, erstaunen ist in mir,
immer schöner diese Gedichte von dir,
zwei Rehkitze hast Du wieder gemalt,
sie hattest du bestimmt in deinem Herzen verwart.

Alles Liebe Dir,
von mir.

Gerd aus dem Norden H`h.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Gerd*-*

Welch große Freude in mir, dich hier lesen zu dürfen*
hast dir meine Bildchen....
von so sehr weit weg
zwei Rehkitze beschaut...
sehr lieblich anzusehen sind....
auch sehr richtig erkannt...
habe sie nie nicht aus meinem Herzen verbannt*-*

Wünsche auch dir alles Liebe und Gute....sehr viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr 2011*

Liebe Grüßle
Vivien*-*


Von: Anastasia Ramanna (http://anastasia.bplaced.net/)      Datum: 10.08.2010 Zeit: 23:10
Liebe Vivien

heute habe ich zum ersten Mal entdeckt, dass du auch eine eigene HP hast und ich habe mich auf deinen zauberhaften Seiten umgesehen. Mit deinen Melodien und deinen Bildern hast du mich ins Land der Träume entführt. Auch ist mir hier eine Vivien begegnet, wie ich sie bis jetzt noch nicht kannte und gerade darüber freue ich mich besonders. Deine vielen Geschichten......... hab ich heute nicht mehr geschafft. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich dich hier in deinem Reich noch öfter besuchen kommen werde und dann mich bestimmt auch in anderen Bereichen noch etwas intensiver umsehen.

Danke für die schöne Zeit die ich in diesem wunderschönen Traumreich verbringen durfte.

Alles Liebe
Anastasia Ramanna

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Anastasia Ramanna*
Über deinen Besuch und über dein so fühldichwohl bei mir, hab herzliches Danke* Es ist mir eine sehr große Freude, dass ich dich zum träumen bringen durfte*
Nein, Liebes, so kennst du mich natürlich nicht...denn im bastel unser so schönem Cafe, da verrate ich auch nicht alles über mich*-*

Wünsche dir auch Alles erdenklich Liebe und Gute.....
Liebe Grüßle*Vivien


Von: Maggi (http://maggiscastle.de.to)      Datum: 14.07.2010 Zeit: 22:54
Liebste Vivien,
vor längerer Zeit hab eich versucht mich bei Dir um einen Award zu bewerben. Doch leider kam die E-Mail immer wieder zurück. Dann hab ich Dich aus den Augen verloren. So versuche ich es über dein Gästebuch und ich hoffe das du mir nicht böse bist. Bitte komm vorbei und sei mein Gast.

Liebe Grüße
Maggi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Maggi*
Vielen Dank das du mich besucht hast, es erfreut mich sehr*
Es tut mir sehr leid...das mich dein Brieflein nicht erreicht hat...aber ich hatte einen Totalen PC Absturz... und es folgte ein Neuer...somit war ich auch vom Netz für eine Weile völlig abklemmt...sicherlich ist dabei auch vieles verloren gegangen.
Nun werde ich in den nächsten tagen meinen AW-Ordner aufsuchen einen sehr schönen Award aussuchen und zusenden*

Lieben dank für deine Geduld*

Es grüßt dich lieb Vivien


Von: Walli (http://kleene55.bplaced.net)      Datum: 23.05.2010 Zeit: 7:58
huhu meine liebste Vivien, danke das du mich auf der Tuben-HP besucht hast. Und hab Dank für deinen wundervollen Eintrag dort. Nun bin ich hier und total verzaubert von deiner HP.. einfach traumhaft schön. Ich bin jedoch noch nicht durch dein ganzes Reich gewandert, denn mir taten schon die Füße weh. Komme aber sehr gerne wieder zum weiter wandern.. Danke für deine tolle HP und die viele Arbeit und Liebe die du da rein steckst. Lass dich mal doll umarmen. Liebe grüße, deine walliaus aus dem psp-cafe

Kommentar zu dieser Nachricht:
Huuuuhuuuu was sehe ich denn da jetzt erst, mein Liebes Wallimäuslein hat mich ja besucht.... oh wie schön das ist*
Danke dir sehr für deine lieben Worte....und dein so feines Loberlein mir*
Oh Mäuslein.... wenn du wieder kommst mich besuchen um weiter zu schreiten.... dann komm nur mit deinen bequemen Hausschlappen...sehs ja nicht*ggg* kanns doch nicht verantworten das dir die Füße schmerzen*Lach*

Herzliebste Knuddeldichlieb Grüßle*
Deine Vivien*-*


Von: Gisi      Datum: 07.01.2010 Zeit: 1:56
Meine liebe Vivien
meine Page kennst du, ich möchte sie
hier nicht mehr eintragen,
ich hoffe es geht auch ohne!
Meine Gedanken sind oft bei dir,
schade, du läßt diese für mich so wunderbaren Seiten etwas im Stich.

Ich habe dir was mitgebracht:


garten der liebe!

verteilte gott samen,
samen die wurzeln fassen sollten.
es gab kräftige und schwache,
die kräftigen wuchsen und wurden
prächitg und sahen wirklich göttlich aus.

es gab aber auch die kleinen schwächlichen
samen, sie bemühten sich stark zu werden,
jedoch wollten sie nicht
so richtig gedeihen,
sie träumten vor sich hin,
wollten lieber den wind, den regen
und der melodie
des herzens lauschen,
es war viel schöner klein zu bleiben,
nicht groß und stark zu werden.

der garten der liebe
verstand es nicht so recht,
ein jeder hatte den selben samen bekommen,
wieso wollte nicht jeder groß und stark werden?

so wuchsen dichte mauern,
über alles, nur die großen und mächtige bäume wuchsen
darüber hinaus.
im schatten aber winzig kleine
schattenblumen.

der garten der liebe wurde
teils glücklich
und teils unglücklich.
warum wollten nicht alle so gut gedeihen?

eines tages blühte ein winziger samen auf
er regte sich in der sonne,
obwohl er klein war und kaum beachtet wurde,
er hatte die wunderschönste blüte,
sie strahlte heller als die sonne.

da erkannte der garten der liebe,
was wirklich größe ist,
nicht was empor und mächtig
groß ist,
ist auch wirklich groß
und stark,
es sind die kleinen, leuchtenden dinge die
wachsen und ein licht der liebe
schenken.

als er das erkannte
wurde der garten mit licht erfüllt
und alle samen die nicht wachsen wollten
strahlten wie ein meer voller sonnenlicht!

so wurde der garten der liebe
ein richtiger garten,
denn es durfte alles so wachsen wie es wollte,
ein garten voll mit gefülltem
gefühl der liebe.

by gisi 29. dez. 2009

Für dich und deine Lieben
möge immer ein Licht
der Liebe leuchten!

Ich drück und vermisse diese bezaubernde
Vivien, die ich kennenlernen durfte!

Herzvolle Grüße,
Gisi



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Gisi*

Liebes Danke für dein so schönes tiefgreifendes Gedicht, es hat mich sehr berührt.
Doch noch tiefer hat mich berührt, dass du leider nicht erkannt hast....wie ich meine HP mit so vielen Bilder verschönere...
hast du sie noch nicht entdeckt?
Das empfinde ich als sehr Schade*
Denn darin würdest du sehr viel Schönes lesen*
weißt du doch, auch in Bildern kannst du viele schöne, oder auch traurige Geschichten erahnen.

Somit empfinde ich keineswegs, dass ich meine Page vernachlässige.
Und bin ich mal nicht gleich zur Stelle....
dann liebe Gisi, dann... sammele ich viele bunte Träume
und die dazu gehörigen Farben*
verabeite alles zusammen in Bilder
und schreibe auch mal etwas dazu*

Herzvolle Grüße
Vivien





Von: Maggi (http://My-little-castle.npage.de)      Datum: 23.12.2009 Zeit: 0:32
Liebe Vivien,

Du hast hier wirklich eine sehr schöne Homepage.
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

lg
Maggi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Maggi,

verzeih mir bitte da ich jetzt erst deinen lieben Besuch freigeben konnte.

Dein Besuch hat mich sehr erfreut und auch ich komme dich sehr gerne besuchen... so bald!

Liebe dankes * Grüße
Vivien

Von: Elisabeth (http://www.shangrilla.de/weihnachtspage/christmas.htm)      Datum: 15.12.2009 Zeit: 13:07
Hallo Vivien,
ich habe mich heute auf deine Seiten verirrt und habe mich selten über eine Verirrung so gefreut. Du hast eine zauberhafte Page und es gelingt dir mit Bravour deine Besucher ins Träumen zu versetzen. Ich habe jede deiner Seiten genossen und möchte dir dafür ganz herzlich danken.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2010

Elisabeth


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Elisabeth,
zu meinem bedauern muß ich feststellen, dass nun plötzlich doch die meisten Einträge wieder vorhanden sind.... um so mehr erfreue ich mich nach einem Jahr endlich deinen lieben Besuch bei mir freigeben zu dürfen*
Habe es leider nicht gewußt.
Komme dich auch so bald sehr gerne besuchen*

Liebes danke dir für deine Geduld*

Liebe Grüße
Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 12.12.2009 Zeit: 16:46
Meine liebe Mäeeeeerchenfee Vivien
Heut zu Deinem Ehrentage-Alles Liebe und keine Plage
Lass es Dir heut wohlergehen
denn heute bist Du der Ehrengast.
Heute ist Dein Tag,
wo jeder, der dich mag,
lieb an Dich denkt,
dir etwas Nettes schenkt
der Gesundheit wünscht und Grüsse schickt
und Dich besonders feste drückt
zum Geburtstag alles Gute.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebes Ingemäuslein*

Hab sehr liebes danke für dein schönes Geburtstags-Gedichtel*mein*
hab dich sehr gerne, denke auch viel an dich....
wünsche dir von Herzen ganz viel Glück mit weniger Schmerzen!

Drück dich sanft und lieb*-*

Von: Inge Wust      Datum: 30.09.2009 Zeit: 9:37
Meiner lieben Märchenprinzessin Vivien
Einen lieben herbstlichen Freundesgruss von deiner Ingemaus
Keine Zeit ist mir zuviel,
wenn ich erreiche dein Herzchengefühl,
mit Freude, Glück und Sonnenschein
will ich stets dein Herzlein erfreun
Drum mache ich Dir, mein lieb Märchenfee, das Gedicht
weil Du mir gar so wichtig bist.
Ich denke jeden Tag an Dich
weil Du mir, als Freundin, sehr wichtig bist.
Ich sende Dir noch liebe Grüsse
als Freundesgruss soll es Dein Herzel geniessen-
und bleibe froh und stets gesund
dass ist für Dich von mir, dein Träumerli, allzeit mein Wunsch!

Liebe süsse Märchenfee-ich bin schwer krank, war immer nur noch in KHs
Vermisse dich sooo sehr. Schreib dein Träumerli, das dir die Treue hält
Du bist doch für mich die beste Frewundin der Welt
Hast du keine Mail-das ich dich auch mal so erreichen kann??
Viele viele liebe Grüsse aus Berlin deine Träumerli
Ingemaus

Von: Inge Wust      Datum: 08.09.2009 Zeit: 17:26
Meine süsses Träumerli Vivien
Zwei Mal geschrieben und 2x verschwunden. Ich bin verzweifelt-warum klappt es nicht mehr bei mir, meinen lieben Träumerli zu schreiben? Werde es jetzt kurz machen
Gerne schreib ich Dir ein paar liebe Zeilen-
kann in Gedanken bei meiner Vivien weilen.
Da siehst Du ,wie die Zeit vergeht-
die Welt nicht stille steht

Von: Inge Wustj      Datum: 08.09.2009 Zeit: 10:35
Mein liebes Träumerli Vivien
Oh-endlich eine süsse liebe Nachricht von meiner geliebten Vivien. Hatte doch solche Sehnsucht nach dir. Freue mich auf dich. War leider ein viertel Jahr in 3 Krankenhäuser und wurde 2x operiert. Habe mir, beim Sturz in der Badewanne, 3 Wirbel gebrochen. Wurde, da keine OP mehr möglich war, zementiert-so das ich mich nicht mehr bücken darf. Vivilein-wozu lebe ich noch. Habe jetzt Pflegestufe 3-somit ist mein geliebter Jürgeli voll ausgelastet mit mir. Seine Arbeit musste er aufgeben. Die Handflächen-op musste 2mal auch operiert werden. Meine Süsses Träumerli-ich hab dich lieb -vergiss mich nie. Ich danke dir für deine Freundschaft und dein Vertrauen zu
mir. Wenn mir das Lebnen zu schwer wird-dann besuche ich dich.

Von: biggi (http://www.biggis-psp-stuebchen.de)      Datum: 20.08.2009 Zeit: 13:58
Liebe Vivien,
du hast eine traumhaft schöne Webseite. Man sieht und spürt das Du Deine ganze Seele mit reinlegst. Ich bin keine guter Schreiber . Bitte verzeih.
Ich habe und werde noch öfters mich bei Dir sehr wohl fühlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, bei allem was Du noch tust.
Es grüßt Dich von ganzem Herzen
Biggi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe, liebe Biggi
Es freut mich von Herzen sehr, dich hier lesen zu dürfen* Für deinen lieben Besuch, deinen lieben Worten allerliebstes Danke!!!
Es bedarf ja nicht viel Worte, liebe Biggi, es freut mich sehr wenn dir meine Traumwelt gefällt*
Von Herzen möchte dich Vivien's Sonnscheingruß erreichen.

Von: Roeslein (http://keine)      Datum: 17.05.2009 Zeit: 9:20
Hallo meine liebe Märchenfee Vivien,
war mich wieder mal verzaubern lassen auf Deiner so schönen HP.
Tat meiner Seele richtig gut und die Musik lädt zum träumen ein.
Ein schöner Sonntag.....verbunden mit ganz lieben Grüßen an Dich und diese wunderschöne Traumwelt.
Ganz liebe Knuddelchens vom Roeslein! Gerne komme ich wieder.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Ohhh du mein herzliebes Roeslein*
Wie freue ich mich, dich bei mir zu lesen* Allerliebstes Danke dir für deine lieben Worte, das ich dich wieder verzaubern durfte*
Leider ist meine Traumwelt etwas verweist, seitdem ich das PSP so sehr liebe, da bleibt so wenig Zeit, neue Traumseiten zu erstellen. Doch hinter dem Button PSP-Grafiken da gibt es Bilder schöne... ohne Worte*und doch sagen sie so viel!

Auch dir ein sehr liebes inniges Knuddelchen von deiner Vivien*
dich sehr gerne mag!

Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 08.05.2009 Zeit: 13:54
Meine liebe Gelilein, dankeschön für dieses schöne Foto, hab dich lieb!

Meine allerliebste Vivien
wie geht es dir meine Liebe?
So oft wollte ich dir schreiben, so oft denke ich an dich,
solange habe ich nichts von dir gehört. :(
Wie oft frage ich mich wie es dir geht, meine liebe Vivien,
du fehlst mir sehr.
Auch wenn ich dir einen festen Platz in meinem Herzen eingerichtet habe,
in dem du niemals verloren gehst, sehne ich mich nach einem
Lebenszeichen von dir.
Mein Seelenvogel ruft nach dir, weil die Schublade *Sehnsucht*
schon lange offen steht.
Ich hab dich lieb und wünsche mir von ganzem Herzen,
dass es dir gut gehen mag.

Fühl dich umarmt, deine an dich denkende Gisi


Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein so liebstes Gisilein*
Wie sehr freue ich mich über deine so lieben Zeilen:-)
Um so mehr betrübt es mich nun da ich soooo spät erst gelesen. Doch wie weiter unten schon beschrieben, habe ich geträumt und hier nicht geschaut in mein GB. Soooo oft auch, denke ich an Dich, wie mag es meinem Gisilein ergehn? denn in meinem Herzen habe auch ich dich liebst verankert*
O ja, auch mein Seelenvogel hat so viele Schubladen offen besonders ist es die Schublade "Sehnsucht"... Liebe..., Gedanken so weit....!
Doch ab heute gelobe ich Besserung und werde dir schreiben!

Auch du möchtest dich liebst umarmt fühlen, denn ich mag dich sehr!

Deine Freundin Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 02.05.2009 Zeit: 21:14
Guten Abend, kleine Märchfee, wie geht es meiner lieben Freundin?
Hoffe, das es Dir, meine liebe Vivien und Familie gesundheitlich gut geht?
Habe mich riesig gefreut-mich in deinen bezaubernen GH wieder zu finden. Deinen lieben Zeilen zu lesen. Die OP. wurde verschoben-da ich eine schwere Lungenentzündung bekam und bei der OP narkosiert werden musste, das nicht klappte. So muss ich erst warten und auf einen neuen Termin hoffen. So ist nun mal das Leben. Bist du arm-wirst du geschoben-bis es wirklich mal zu Spät wird.
Aber, kleine Märchenfee-das sind wir ja gewöhnt-stimmts??
Aber ich habe mich riessig gefreut_dich zu lesen-hab schon aufgegeben-aber ich wäre sehr sehr traurig--bedeutest du mir doch soviel.
Meine Märchenfee ich schenk dir einen Stern-
der dir sagt ich hab dich gern-
Und geht es dir, mein Feelein einmal nicht gut-
gibt dieser Stern dir neuen Mut.
Gibt dir Kraft erwartet dich eIn Engelchen-das bin ich. Hab dich lieb-kleine liebe Fee-warte auch wieder auf deine doch sooo liebe Antwort von dir, meine liebe, liebe Vivien Küsschen hin und Küsschen her deine
Ingemausi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein so liebes Träumerli*Ingemäuschen*
Wieder hast du so allerliebst geschrieben und wieder habe ich es leider so spät gesehen, mast mir bitte nicht grummelig sein! Denken tue ich sehr oft an dich, frage mich wie mag es Ingemäuschen ergehn? Doch möchtest du wissen, schenke dir auch einen Stern, nur für dich hell leuchten mag, ein Engelchen dazu welches dich liebevoll bewacht*in deinem lieben Herzen dich niemals verlässt*Daran zu glauben... ja das gibt Kraft und Mut, doch manchmal sieht die Realität leider ganz anders aus!

Wünsche dir aus meinem ganzen Herzen sehr viel Kraft und Zuversicht, mögest du deine OP sehr fein überstehn!!!

Liebste Umärmchendich*-*
Deine Freundin Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 08.03.2009 Zeit: 10:19
Meine liebe Freundin, meine Märchenfee Vivien.
Hier im Gedicht da steht,
was im Kopf herum mir geht,
Eine Freundinfür mich, wie dich-
die hatte ich noch nie.
Das du etwas Besonderes bist,
was nicht selbstverständlich ist.
Soviel Güte gibst du mir,
so viel Herzlichkeit von dir.
Es ist Zeit, dass ich dir sag; das ich dich, meine Märchenfee,
so gern mag.
Unsere Freundschaft ist so schön
Liebe Märchenfee VIVIAN-dankeschön.

Tausend Dank-für deine lieben Träumerli-Trösterchen-hab dich lieb
deine Freundin Träumerli Ingemaus

Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe Freudin Ingelein, du liebes Menschkind*
Was magst du über mich denken?
Deine so lieben Worte im Gedicht und ich beantworte sie nicht:-(
Dies betrübt mich nun sehr, da schon so lange her...
geträumt habe ich liebste Freundin, nicht nachgesehen hier im GB.
Ansonsten kommen doch meist Einträge für mich, so gleich per Post,
oh, möcht nachsehen... da stimmt was nicht!
Doch nun bin ich erleichtert...etwas, da ich dich gelesen*

Nehme dich liebst in meine Arme, sage dir, es ist herrlich dich als Freundin haben zu dürfen*
Wünsche dir Alles Liebe und Gute, vorallem keine Schmerzen die dich so oft plagen.

Sage sehr lieb DANKE!
Deine Freundin Vivien



Von: sonja pohl (http://sonjapohl.npage.de)      Datum: 26.02.2009 Zeit: 22:29
Hallo Vivien, ich habe Dich durch Manfred gefunden und Deine HP bewundert, sehr schöne und liebevoll gestaltete Home Page!
Ich würde mich auch gerne um einen Deiner Awards bewerben und würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
GLG Sonja

Kommentar zu dieser Nachricht:
Ohh, Liebe Sonja*
Bitte nicht traurig sein, noch weniger böse sein! Möchte mich bei dir sehr entschuldigen, da ich erst jetzt deinen so lieben Eintrag bei mir...hier...
gelesen.
Leider hatte mein PC gestreikt und all meine Daten geschluckt. Werde in CDs schauen wo meine Awards sind? und sie dir sehr, sehr gerne senden*
Bedanke mich liebst bei dir für deinen Besuch bei mir, auch komme ich dich sehr gerne besuchen!
Liebe Grüße
Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 20.02.2009 Zeit: 11:10
Hallöchen meine liebe Märchenfee und Seelentrösterin
Dank dir lieb für deine Antwort-hab doch solange drauf gewartet.Nun freue ich mich um so mehr-dich kleies Träumerli wieder gefunden zu haben.Ich will dir ganz schnell schreiben-da dein Träumerli wieder ins KH muss.Meine rechte Handinnenfläche wird am 24.2.operiert.Und die Heilung dauert-du sollst nicht denken-das dich dein Träumerli vergessen hat.Nein--das ist nicht so!
Freude zu besitzen im Leben-
wird einen nicht einfach gegeben-
Gegenseitiges Verständnis und Treue,
braucht man stets immer aufs Neue!
Darum bewahre sie in deinen Herzen,
und vermeide alle Seelenschmerzen

Ich hab dich lieb und denk an dich
denn deine Seiten geben mir viel
Nehmen mir für Stunden und Sekunden meine Schmerzen weg.
Hoffe Euch Beiden geht es gut .-kleine Märchenfee Vivien
Herzliche innige Grüsse aus Berlin
deine treue Freundin -Träumerli Ingemaus



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebes Ingelein*
Nun habe ich hier in meinem GB nachgeschaut...und entdeckt deinen sehr lieben Eintrag* So gebe ich diesen von hier auch so gleich frei und bedanke mich herzallerliebst bei dir*
Leider, leider habe ich alle meine Ordner,(waren nur 936 an der Zahl)und auch viele Mailadressen verloren, und alles was ich mir so gespeichert hatte, wie Bilder u.s.w. durch einen völligen Absturz meines PC's. Das war für mich ein sehr, sehr harter Niederschlag.
So mußte ich leider wieder aus dem Nichts beginnen:-( doch mit der Zeit füllen sich nun auch wieder meine bastel Ordner.

Es freut mich immer wieder, das dir meine HP-Seiten ab und zu Kraft schenkt, du für eine kleine Zeit dabei deine Schmerzen vergessen kannst.
Hoffe doch sehr, dass deine OP gut verlaufen ist und du dich etwas besser wieder fühlst???

Nehme dich ganz sanft in meine Arme und sage dir leise, hab dich auch sehr lieb, denn wie könnte ich dich liebes Träumerli*vergessen?

Sei ganz lieb gegrüßelt von deiner Märchenfee* Vivien

Von: Simone (http://www.simkas.de)      Datum: 12.02.2009 Zeit: 12:37
Hallöchen,
bin mal wieder hier zum rumschnüffeln und lasse einen lieb Gruß hier.
Simone


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Simone*

Allerliebes Danke für deinen lieben Besuch und Grüße* Es freut mich immer wieder wenn meine Gäste mich nicht vergessen*
Lieben Dank auch für dein so wunderschönes Bildchen*

Liebe Grüße
Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 01.02.2009 Zeit: 10:15
Meine liebste Märchenfee Vivien.
Wie geht es Dir und die liebe Märchfamilie? Alle gesund und munter?
Ich kann es von mir leider nicht behaupten-mein ganzer Körper besteht nur noch aus Schmerzen. War auch des öfteren im KH. Na, lassen wir das-jeder hat so seine Schmerzen. Du, meine liebste Märchenfee und Engelchen, sicher auch!
War oft auf deinen entzückenden Seiten-die mich trösteten-wenn diese Schmerzen schlimmer wurden. Das Wetter spielte ja auch mit. Muss am 11.2. wieder ins KH. Hoffe doch, das alles gut gehen möge. Musste oft an meine Fee denken-leider hörte ich nichts mehr von dir. So wollte ich auch nicht lästig werden, das liegt mir nicht, mein süsser Engel.

Wenn du traurig bist und allein-
Dann lass mich deine Freundin sein.
Ich werde dir helfen und dir sagen--
Wie lieb dich alle Menschen haben!!
Alles Liebe undGesundheit für dich kleine Märchenfee
wünscht dir mit Liebe verbunden deine Ingemaus

Kommentar zu dieser Nachricht:
Ach du mein so liebes Ingelein, wie lieb hast du an mich gedacht*dafür mein allerliebstes Herzel Danke*
Auch ich denke sehr viel an dich, ja wie mag es dir ergehen, wie hälst du aus... deine so schlimmen Schmerzen? Manchmal frage ich mich, wie hält das ein Herz aus? denn vom Seelchen mag ich erst gar nicht schreiben. Doch alle drei zusammen, müssen irgend wie den Alltag bewältigen, egal was und wie man darüber denkt. Man schluckt brav die verordneten Pillchen und hofft auf Besserung.
Liebes Ingelein, lass dich ganz lieb, zart umarmen wie ein klein Kindi, mögen für diesen Moment all deine Schmerzen hinwegwehen! Meine Gedanken werden immer bei dir sein, dich begleiten in lieber Zuneigung als Freundin*
Möchte dir sehr viel Kraft schenken damit du überstehst die Strapazen auch im KH*hoffen du kommst einigermaßen wohlbehütet wieder nach Hause*

Von Herzen... Alles erdenklich Liebe dir*
Deine Freundin Vivien

Von: Roeslein (http://keine mehr)      Datum: 19.01.2009 Zeit: 7:01
Meine liebe Vivien, eine sehr schöne HP hast Du hier. Ich freue mich, das ich Dein Gast sein durfte. Deine Gedichtchen lassen einen ins träumen kommen.
Hier steckt viel Liebe und Arbeit drinn und man merkt, Du hängst mit Deiner ganzen Seele drinn. Auch Dein Textchen im PSP - Cafe ist wunderschön und kommt zu unserem halbjährigen Bestehen genau richtig.
Eine schöne Geste für uns und unser Nelchen, sie hat es verdient, steckt selbst mit ihrer ganzen Kraft in unserem schönen Forum und ich bin stolz dazu zu gehören.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit Deiner HP und ganz viele, liebe Besucher, auch ich komme gerne wieder und erfreue mich an dieser schönen HP.
Dein liebes Roeslein



Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein so liebstes Roeslein*

Für deine so lieben Worte und deinen Besuch bei mir, bedankt sich mein Herzel sehr bei dir* Es ist für mich eine große Ehre das du mich besucht hast*und ich freue mich natürlich auch sehr, dass dir meine Traumwelt gefällt*
Du bist immer recht herzlich eingeladen*
Ja dein, unser liebes Seelchen, Nelchen sie macht das wirklich sehr, sehr fein*und du kannst auf dein Töchterchen sehr Stolz sein! Ich bin es auch und fühle mich bei ihr sehr, sehr wohl!

Sei ganz lieb umärmelt, gegrüßelt von deiner Vivien

Von: Stefanius der I.      Datum: 25.12.2008 Zeit: 19:08
Hallo, meine liebste Mutti :-)

Von ganzen Herzen wünschen Dir und Papa, gesegnete, fröhliche und besinnliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, Dein Sohn Stefan und Klein-Süß-Enkelchen Kevin :-))
Deine Homepage ist mir gerade zu Weihnachten, wieder einmal einen ausführlichen Rundgang wert gewesen :-)
Sie ist zum träumen und...ja...eben zum verweilen ;-)
Wir haben dich ganz doll lieb...und freuen uns auf den morgigen Besuch bei Dir und Papa :-))

Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein lieb Söhnchen Stefanius der I. *Lach* naja, das wirst du ja auch immer bleiben*
Es freut mich sehr, dass du auch unser liebst kleines Enkelsöhnchen Kevin*zum Anschauen mit gebracht hast*so bin ich doch eher glücklich, da die kleinen Händchen nicht an meinem PC alles durcheinander bringen*Lach*da Kevin meint, er könnte all die Tierchen auf meinen Märchenseiten hervor holen*lach noch mehr*
Ich danke dir von Herzen sehr, für dies wunderschöne, heiligste Geschenk!
Auch ich habe euch beide gaaaanz dolle lieb!!!

In Liebe deine Mama* und Omamamama*

Von: sWxvIxKewgpBIQshN (http://zadorno.org/map/index.html/)      Datum: 19.12.2008 Zeit: 20:32
This is precisely what is to be proved. In order to prove that the principle of causality is demonstrated by the mere idea of the order of duration, it is necessary to prove that the relation of precedence is a relation of dependence.

Von: Christa (http://www.ohio-lady.com)      Datum: 14.12.2008 Zeit: 8:07


Meine liebste Vivien,
zu Deinem grossen Ehrentag möchte ich Dir allerherzlichst gratulieren
und wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit dieser Welt!
Alles das Du Dir selber wünschst, wünsche ich Dir auch liebste Chr. Vivien und hoffe das kleine Elflein Dich bei der Hand nehmen, damit Ihr zusammen Ringelrei um Deinen Geburtstagskuchen
bei angezündeten Kerzen, tanzen und jubeln könnt!
Einen wunderschönen Burzeltag wünsche ich Dir!
Mit vielen herzlichen Grüssen...
Deine Ohio Freundin Christa



Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebes ~♥~ Liebes ~♥~ Christalein*
Bitte verzeih einem Träumerli dass es erst heute deinen soo lieben Eintrag mit den lieben Wünschen frei gibt*Schande über mich! Liebste Christa, weißt du, ich habe ich mich riesig gefreut über deine liebste Überraschung, deine so wunderschönen Grafiken und ich weiß es wirklich sehr zu schätzen! da ich weiß wie viel Arbeit das macht und die Zeit... erst die man dazu braucht bis alles fein sitzt* Allerherzliches Knuddeldichliebst Daaaaanke*:-)
Oh jaaaa, die Elfenkinderchen waren alle da* die Kleinste als Erste dann der Größe nach (nicht nach dem Alter) standen sie so feierlich da mit Ihren Geschenken in der Hand und darin leuchteten brennende Wunderkerzen*dabei sangen sie lauthals, lächelnden mich an, mir ein Burzeltagliedchen* sicherlich hast du jetzt genauso das zauberhafte Bildchen vor Augen wie ich*wie herrlich das war! Doch du hattest es ja schon geahnt*bist ja selbst eine Mama*-* Dabei vergaß ich sogar für einen Moment meine Schmerzen vor Rührung, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet* aber so sind die Kinderchen für eine liebevolle Überraschung immer bereit* wie Du liebste Freundin* noch mal ganz liebes Knuddellieb Daaanke!

Auch ich wünsche dir Alles, alles Liebe, vor allem keine schlimmen Wehschmerzen, denn die sind doch so unnötig wie ein Kropf!

Sei ganz liebst gegrüßelt:-)) mein duftend Röschen möge dich immer begleiten*



Deine Freundin Chr.Vivien*-*

Von: Ulrike (http://www.ulrikesweihnachtswelt.de)      Datum: 04.12.2008 Zeit: 1:08
Liebe Vivien
Nun bekomme ich nach 6 Jahren bei manfred mit was für eine Zauberhafte Frau er hat ,naja bei der großen Hp und ich bin schwer begeistert von Euren Hps und Märchenwelt
Ihr Seid beides Träumer und steht trotzdem fet im Leben..
Einfach Traumhaft Deine Page nun werde ich mal
Ich würde ich mich über Besuch sehr erfreuen
Liebe Grüße Ulrike

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Ulrike*
Es freut mich sehr wenn ich dich zum Träumen bringen darf* Bedanke mich allerliebst bei dir für dein so schönes Lob*
Auch für die schönen Bildergrafiken die du gebastelt hast*extra für mich* Daaaanke*
Hatte ich endlich einmal die Muse zu schauen welch schöne Seiten du hast? so musste ich leider lesen, diese HP ist geschlossen. Sehr schade!!!
Hoffe sehr, du hast sie nicht geschlossen aus gesundheitlichen Gründen?

Wünsche dir und deinen Lieben, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße
Vivien


Von: ~niu~      Datum: 03.12.2008 Zeit: 20:56
Danke Du!

Bin durch einen Tipp hierhergeraten und hab mich grad sehr wohlgefühlt bei den Zapadingsdas :-) Liebe Phantasie...

Ich grüße alle Euch
*^_^*

Kommentar zu dieser Nachricht:


Hallo Du*
Freut mich sehr wenn dir mein Zapalanialand gefallen hat* Danke für deinen Besuch*
Liebe Grüße
Vivien


Von: Turmfrau      Datum: 01.12.2008 Zeit: 18:44
Hallo...

ich mag schöne musik und einfühlsame texte ...habe hier etwas davon gefunden. ich finde, es wichtig auch die verfasser der gedichte mit anzugeben... DAS LIED VON DER ANDERWELT ist von Michael Ende!



Kommentar zu dieser Nachricht:


Vielen Dank für Ihre einfühlsame, sehr nette Belehrung, sie war äußerst freundlich!
Aber auch solche liebenswürdige Seelen muß es geben, kann damit leben!


Von: Bent Bay (http://www.bentbay.dk)      Datum: 20.11.2008 Zeit: 21:40
Hello "my old" friend.
Long ago, I gave your wonderful homepage an award. I think you remember me? I wish you a very nice autumn and a Merry Christmas.
Bent Bay

Kommentar zu dieser Nachricht:


Hello "my old lieber friend". Thank you Mister Bent Bay*
Oh how could I forget you, does please me so much that you have not forgotten me? I have their so nice price even today and always shine*
Also to you I wish from whole heart All the best, health, luck and enchanting Christmas,
Happy New Year in addition!
Lots of love your Vivien


Von: DK (http://herzsplitter.2page.de)      Datum: 01.11.2008 Zeit: 18:45
Liebe Vivian,
aus dem fernen Herzsplitterland sende ich Dir meine wärmsten Herzensgrüße und sage DANKE für diesen inspirierenden Märchentraumbesuch auf Deiner wunderschönen Page. Es war ein zauberhaftes Erlebnis hier lange Zeit zu verweilen um Deine Bilder und Texte in mich aufzusaugen und mich entspannt dabei fallenzulassen.
Mit Herz- und Traumverbundenheit
Dagmar


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Dagmar

Allerherliches Danke für Deinen so lieben Traumberbundenen Eintrag aus deinem lieben Herzen*
Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich durch meine Bilder, Texte nur eine Kleinigkeit mit Herzlichkeit bewirken darf*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir wünsche*
herrliche Weihnachtsfeiertage dazu*
und ein Frohes Neues Jahr!


Von: Neeeele (http://www.psp-cafe.de)      Datum: 27.10.2008 Zeit: 23:13
Liebe Vivien,
schon so oft war ich hier bei Dir zu Besuch. Schon so oft haben mich Deine schönen Bilder und lieben Worte verführt zum Verweilen. Noch nie habe ich mir jedoch die Zeit genommen Dir ein paar liebe Worte hier zu lassen. Das hole ich aber nun ganz schnell nach.
Vor knapp einem Jahr sind wir uns als Schülerin und Lehrerin zum ersten Mal gegenüber gestanden und im Laufe der Monate zu Freunden geworden. Wir haben Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und sie gemeistert. Dafür sage ich Danke. Du hast Dir den Sinn für das Schöne und für Träume bewahrt und da lerne ich oft von Dir in dieser schnellebigen Zeit..... und dafür sage ich Danke. Du hörst mir zu und kannst ohne Groll sagen: "Stimmt Nele.... da hast Du Recht."... auch wenn Du älter und erfahrener bist als ich.... auch dafür sage ich Danke.
Du hast Dir hier etwas wunderschönes geschaffen und ich hoffe Du kannst es Dir erhalten. Viele liebe Besucher wünsche ich Dir auf jeden Fall und vor allem Besucher die sehen was Du hier tust und vermittelst. Ich finde es Spitze wie Du Dich für unser höchstes Gut... unsere Kinder... einsetzt.

Liebe Grüße von Nele und einen dicken Knuddel für Dich.

Kommentar zu dieser Nachricht:


Oh du mein ~♥~ Liebes ~♥~ Nelchen*meine liebe Lehrerin*

Welch eine wunderschöne Überraschung hast du mir gemacht*mit deinen Besuch und deinen lieben Worten*
Ich fühle mich sehr geehrt und eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll, so sehr freue ich mich*
Soo viele Dankesworte von dir* Zum einem erfreuen sie mich sehr und mein Herz wird sehr warm dabei*
Dabei sollten von mir an Dich liebes Nelchen viel, viel mehr Dankesworte kommen*
Denn erst durch dich war und ist es möglich das ich eine ganz neue Träumerliwelt erlernen durfte*
Das ist so schön, so schön, daß ich es mit Worten nicht beschreiben kann, dir nur unendlich Dankbar bin für Dein Wissen und Können was du mir aus deinen lieben Herzen, so geduldig beibringst* So möchten wir weiterhin sehr, sehr gerne zusammen alles meistern!
Es kommt nicht drauf an wie Alt man ist, ob der eine Jünger ist als der Andere, welcher eine höhere Lebenserfahrung hat, sie sind immer verschieden. Doch in Träumen ist jedes Menschenkind gleich Alt und das ist wunderschön so!
Natürlich kann ich sagen, ja Nelchen du hast Recht, wenn es doch so ist, damit habe ich überhaupt keine Probleme weil sie tief aus meinem Empfinden kommen und da robbe ich mir auch keinen Zacken aus der Krone*Lach*

Ich bin sehr, sehr Stolz dich kennengelernt zu haben und ich bereue nicht einen Tag mit dir.
Dein eigenes Forum, dein Cafe… dort verweile ich sehr gerne, denn es ist zauberhaft und vor allem hat man das Gefühl angenommen zu sein.
Ich weiß das es dein Herzblut ist, und das du alles dafür tust damit ein Jeder sich wohlfühlt. Wir sind eine sehr liebe Familie geworden in der kein Zwang oder Stress, gar ein böses Wort herrscht und dafür sage ich dir Danke!
Möge sie wachsen liebes Nelchen möge sie noch sehr lange uns Freude bereiten, das wünsche ich Dir und mir sehr!

Nun sei allerliebst von deiner Schülerin geknuddelt denn ich hab dich ganz doll lieb*-*
Du bist WUNDERVOLL*
DANKE*Dankeeeeeeeeeeeee*das es dich gibt!

In lieber Freundschaft deine Vivien*


Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 26.10.2008 Zeit: 2:52
Meine liebe Vivien,
war lange Zeit aus der Internetwelt, mein Computer wollte nicht mehr,
bekomme ihn auch erst nächste Woche zurück.
Ich laß deine kurzen Zeilen von einem geliehenen Computer,
von dem ich auch jetzt schreibe.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freute, dich zu lesen, weil ich mich so um dich Sorge.


Ich habe dich in mein Herz eingeschlossen, es ist keine Gefangenschaft,
es ist was ganz Liebes, meine Gedanken an dich und wie es dir geht. :(

Meine Gedanken sind stets bei dir, schicke dir, liebe Vivien
mehr als nur Worte, dir viel Kraft, Licht und Liebe!

Umarme dich, du für mich wundervolle Frau.

Deine Gisi


Kommentar zu dieser Nachricht:


Oh Liebes ~♥~ Liebes ~♥~ Gisilein*
Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut, doch bitte mach dir doch nicht solch dolle Sorgen um mich. Meine Rückenschmerzen die kann man nimmer ändern nur etwas lindern, leider begleiten sie einem auf Schritt und Tritt und machen an manchen Tagen schon etwas Mürbe. Doch mit der Zeit lernt man auch mit diesen zu leben. Es ist sehr schön zu spüren wie du mich in dein Herz geschlossen hast, so empfinde ich dich ebenso* Du bist auch eine wundervolle liebste Frau die ich nur bewundern kann, du hast ein sehr liebes Herz* Wie du schon sagtest: nein eine Gefangenschaft ist es nicht, sondern was sehr Liebes mit uns zwei Seelenvögelchen mit tausend Schubladen die wir manchmal öffnen oder auch nicht.
Meine Gedanken können auch nur allerliebst an dich denken! Und so hoffe ich auch sehr, möge es dir Gut gehen? Dein Computer baldigst auch wieder gesund sein*
Lass dich ganz liebst drückelen*
von deiner Freundin Vivien


Von: Simone (http://www.simkas.de)      Datum: 22.10.2008 Zeit: 13:32
Hallo liebe Vivien,
da bin ich auch mal wieder hier und verweile ein bischen auf Deinen schönen Seiten. Man so richtig schön träumen hier deshalb komme ich immer gern wieder.
Liebe Grüße von Simone

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe ~♥~ Simone*

Herzliches Danke für deine lieben Worte sie ehren und freuen mich sehr* Auch bedanke ich mich bei dir für dein so schönes Bildchen*
Wie ich etwas mehr Zeit habe komme auch dich wieder sehr gerne besuchen* denn deine HP ist auch wunderschön*
Wünsche dir noch eine wunderschöne Rest Woche und ein noch schöneres Wochenende*

Mit den liebsten Grüßen an dich
Vivien


Von: Inge Wust      Datum: 20.09.2008 Zeit: 20:49
Mein Märchenengel Vivien
Lange nichts mehr von einander gehört.Schade,kleine Märchenfee-Schnell war die Freundschaft vorbei-aber habe oft an dich gedacht.Deine Seiten-in Not-besucht.Es ist viel Schweres mit mir passiert-bin schwerbehindert-meine Beine,will hier nicht weiter darauf eingehen-alles hat sich jetzt verändert-Zu meinem Nachteil-nmit schlimmen Schmerzen.
wie geht es meiner lieben Märchenprinzessin--und deiner lieben Familie?
Alles noch gesund und munter??Du fehlst mir-irgendwie-warum? Das weiss ich nicht-Meine Prinzessin schreib mir -ich brauche dich.
In Liebe deine Träumerlein

Kommentar zu dieser Nachricht:


Mein so liebes ~♥~ Ingelein*

Bitte verzeih da ich heute erst deinen so lieben GB-Eintrag frei gebe, doch bitte denke nicht es war Absicht, Nein. Unser Webseiten Anbieter ist auf einen anderen neuen Server umgezogen und so war ist auch unser FTP Zugang und unser eMailzugang in Mitleidenschaft geraten. Es kann sogar möglich sein, dass einige Post gar nicht mehr ankommt, doch das kann ich leider nimmer ändern. Doch was ich noch ändern kann, oh Schreck das sind die vielen fehlenden Bilder in meiner HP. Zum 4.mal muß ich sie wieder anders bennenen. Nun hoffe ich sehr, möchte der neue Server stabiler bleiben!
Aber nun bist du ja da und so schreibe ich dir mein Liebes, geplagtes Ingelein*Auch ein Mailchen möchte dich noch erreichen von mir* Nein vergessen habe ich dich nicht, im Gegenteil denke sehr viel an dich, wie mag es dir ergehen?
Es tut mir wahnsinnig schmerzen wie du Leiden musst und so möchte ich dich hiermit erst mal ganz dolle Trösten indem ich dich sehr lieb in meinen Armen fest halte*und dir deine Schmerzen weg puste*
Du bist sehr tapfer Ingelein, doch weiß ich auch, leichter gesagt als getan*
Meine Gedanken sind liebst bei dir, bitte vergesse das niemals!
Es freut mich doch immer liebst wenn du mir schreibst. Dafür danke ich dir von Herzen sehr!

Gaaanz liebe Grüßle an dich
Deine Freundin Vivien


Von: Gerd      Datum: 09.09.2008 Zeit: 18:15
Hallo Vivien,

nach langer Zeit bin ich mal wieder bei dir, deine Homepage ist ist immer wieder schön anzusehn.
Gruß Gerd

Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber~♥~Gerd*~♥~*

Dein Besuch auf meiner Page mit deinen lieben Worten haben mein Herz sehr berührt* Es ist mir immer wieder eine besondere große Ehre und Freude wenn ich Dich hier lesen darf!
Aber tausend Herzel*Danke an Dich*mögen der Wind in die weite Ferne zu Dir tragen*
Mein duftend Röschen möge dich begleiten*

>

Liebe Grüße
Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 28.08.2008 Zeit: 0:34
Meine liebe Vivien,
so oft habe an dich gedacht und so oft wollte ich dir schreiben.
Mich macht es traurig nichts von dir zu hören und zu lesen,
weil es ein schlechtes Zeichen ist.
Es geht dir meine liebste Vivien bestimmt nicht gut.
Es macht mich traurig, weil ich dich so sehr vermisse, du wunderbare
Frau mit so viel Herz und Gefühl.
Für mich, meine liebe Vivien bist du was ganz besonderes,
ein Menschenkind mit Liebe und Herz, eine Zauberin, die Menschen
berührt und zwar ganz tief drinnen in der Seele.
Ich schicke dir viel Kraft, Energie und eine ganze Menge Liebe.
Hab dich tief in meinem Herzen, deine Gisi


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebes ~♥~ Liebes ~♥~ Gisilein*
Für deine so lieben Worte dankt dir mein Herzel sehr* doch noch tausend mal mehr, das du mich liebevoll in dein so gutes Herzel geschlossen hast. Ich denke auch sehr viel an Dich und ganz gewiss schreibe ich dir soooo bald. Du bist ein liebevolles Lebewesen welches auch immer in meinem Herzen wohnt, dich nie nicht vergessen mag*
Ein duftend Röschen für Dich so ganz alleine
möcht ich Dir heute für deine Liebe an mich schenken



Sehr Liebe Umärmelhabdichliebgrüßle von
Deiner Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: Inge Wust      Datum: 15.06.2008 Zeit: 20:48
Liebe Märchenfee
Lange nichts mehr vo dir,kleine Träumerchen,gehört-Trotzdem wünsche ich dir,mein Träumerli alles Liebe und Glück.
Du hast schon lange nicht mehr gelacht,
weil Du dir grosse Sorgen machst,
Ich hoffe nur,dass du mir glaubst
Ich bin da-wenn du mich brauchst!
Ich denke an meiner lieben Märchenfee-wenn sie mich auch nicht mehr mag.
dein Träumerli
Ingemaus

Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 10.06.2008 Zeit: 1:28
Meine liebe Vivien,
gerade ist mein Herz so schwer,
weil ich an dich denke und wie es dir wohl
geht. :(
Du findest trotz deiner Schmerzen so
warme und liebe Worte für mich,
dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Ach könnte ich dir nur helfen, ich würde es sofort
tun.
Liebe Vivien, du bist ganz,ganz tief in meinem
Herzen verankert, ich bin so glücklich
das ich dich fand, dafür ein ganz großes Danke,
ich glaube es war der Seelenvogel.
Seelenvögel finden immer zusammen und halten sich,
auch wenn manche Schubladen geschlossen bleiben.
Hab dank du lieber Seelenvogel, dass du mich
hier her geführt hast.
Ich komme immer und immer wieder,
bis ganz sehr bald liebe Vivien.
Hab dich sehr lieb.
Gisi

Von: Caspar (http://chariotweb.net)      Datum: 02.06.2008 Zeit: 20:28
Liebe Vivien,
die Suche nach "Wassermutter" führte mich zu Ihrer Seite (http://www.vivien-home.de/Wassermutter.html). Woher stammt diese wunderbare Geschichte?

Für Auskunft (auch per email) dankt herzlich
Caspar Hübinger

Von: Dein Dich liebendes Söhnchen Stefan      Datum: 28.05.2008 Zeit: 1:05
Meine innig geliebte Mutti,

heute ist mein Geburtstag!

Wie jedes Jahr, denke ich auch jetzt daran, wie du mich nunmehr vor 42 Jahren unter Wehen und Schmerzen, das Licht dieser Welt und Deine blauen Augen, hast erblicken lassen.
Als Kind habe ich an meinem Geburtstag, immer nur an mich und an die vielen, schön von dir verpackten Geschenke gedacht...heute, meine liebe Mutti, denke ich ganz anders...Heute...bin ich einfach nur dankbar, denn welch Glück auf Erden muß man haben, eine Mutti, wie DICH zu haben!
Ein Mensch, wie Du, so wunderbar, so zart und ehrlich...und so rein!
Immer warst und bist du für mich da, in guten und in schlechten Zeiten...hast stets ein offenes Ohr und hast immer feste zu mir gehalten, auch wenn ich dir, mal wieder, hab Kummer bereitet.
Du hast mir das Pflaster aufs Knie gelegt, Wadenwickel gemacht, wenn ich gewachsen bin und mich getröstet, wenn ich vor lauter Liebeskummer geweint habe... DU hast mich geliebt, wie nur eine Mutter lieben kann...und dafür meine liebe Mutti...LIEBE ICH DICH!
Ich danke dir von ganzem Herzen, für all deine Liebe, die Wärme für mich!
Du bist für mich, das Liebste und nichts anderes darfst du jemals denken.

Heute... bin ich "groß" und "erwachsen" ... habe Frau und Kind... und zu meinem Geburtstag, wünsche ich mir, mein sehnlichstes Geschenk... nämlich das dich der liebe Gott, mir noch lang erhält!!!

In tiefer Dankbarkeit und aufrichtiger Liebe, umärmelt dich herzlichst Dein dich liebendes Söhnchen... Stefan ;-)


Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein sehr geliebtes Stefanius-Söhnchen:-)

So sehr liebst hast du mir geschrieben, dafür dankt dir mein Herz gar sehr!!!
Auch ich liebe dich sehr, ich weiß, du spürst es auch in deinem lieben Herzen. Bist du auch so oft in ferne Länder... so sind wir uns in Gedanken immerzu sehr nahe:-)

Es ist wunderschön das es dich gibt, darum gibt es auch kaum ein... vermisse dich. Schenktest mir ein zauberhaftes Enkelsöhnchen welches ich auch sehr, sehr liebe!!!

Deine dich sehr liebende Mama, umärmelt dich sanft, gibt dir ein langes dankbarkeits*-*Küsschen dazu, damit du auch noch viele Jahre magst glücklich sein!!!

Von: Inge Wust      Datum: 24.05.2008 Zeit: 11:42
Liebes Vivien-Märchenprinzessin
Bin wieder zum Träumen aufgelegt-hoffe doch,das du mich noch kennst.Mann wird ja so schnell vergessen-in dieser traumlösen Welt.
An Dich:
Wenn du glaubst,es stürzt alles ein-
Wenn du Sorgen hast,
dann bist du allein.
Ich bin da und tröste dich-
ich höre deine Sorgen an-
versuche zu helfen,wo ich kann.
Meine Freundin-ich bin in deinen Gedanken
in deinen Gefühlen immer da.
Vergiss es nur nicht!!
Seelenfreunde halten immer zusammen
Egal was es ist,egal was wird:
Ich,dein Träumerli,halte dich ewig!

Herzliche Grüsschen von Träumerli
Ingemaus

Von: Dieter (http://www.padina.com)      Datum: 11.05.2008 Zeit: 8:53
Das Gedicht "Der Stolz und die Liebe!" wird heute bnoch bei www.padina.com/stadtradio/in_liebe.html verlinkt.

Dieter Porth

Kommentar zu dieser Nachricht:
Sehr schön das freut mich sehr! Fragt sich nur, wer es zu erst verlinkt hat?

Vivien

Von: Dein Ehemann (http://www.mgb-home.de)      Datum: 10.05.2008 Zeit: 22:37




Mein liebes Frauchen,
Dein Ehemann wünscht Dir ein superschönes sonniges Pfingstfest und einen unvergesslichen herrlichen Muttertag. Mögen alle Deine Kinder sich merken, dass Du sie unter Schmerzen geboren hast und nächtelang an ihren Bettchen gewacht hast, wenn sie zahnten, also Zähnchen bekamen oder Fieber hatten und Du viel Schlaf entbehren musstest. Auch mussten sie nie Hunger leiden, denn sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater waren immer stets um sie besorgt. Leider vergessen das viele Kinder, wenn sie älter geworden sind. :-( Du bist zwar nicht meine Mutter, aber ich kann Dir dennoch zum Muttertag alles Liebe wünschen. Meine Mutter und Deine Schwiegermutter ist leider schon seit 32 Jahren tot. Sie wäre jetzt im August 92 Jahre alt geworden.
Nicht destotrotz und nicht mehr an die Vergangenheit denkend, es bringt ja eh nichts, wünsche ich Dir alles Liebe zum Muttertag und ein herrliches Pfingstfest. Mit meinen besten Wünschen und alle Liebe zu Dir, mein liebes Frauchen,
Dein Ehemann Manfred - vom weit entfernten Schreibtisch *g*

Kommentar zu dieser Nachricht:
Mein lieber Silbergatte,
liebes Danke für deine lieben Zeilen, doch, da hast du ein wahres Wort gesprochen, welches unsere Kinderchen anbelangt. Es ist so. Es gibt Kinder die beeilen sich schon bei der Geburt, dann gibt es Kinderchen die haben sehr viel Zeit. Und so ist es auch bei einem Muttertag...!
Auch wenn sie alle vier in Liebe, durch Liebe geschehen, so waren doch die richtigen zwei da:-) sie hatten keine Ausrede!
Ein Muttertag macht immer nachdenklich, besonders wenn man die eigenen Mama's schon so viele Jahre nimmer in die Arme schließen kann, das macht auch sehr traurig! Aber wir denken, sprechen, beziehen unsere Kinderchen mit ein, so sind Beide immer mit uns!
Jaaaaa, das Wetterchen ist traumhaft, hoffentlich bleibt es noch eine Weile soooo* verringert unsere Heizungsrechnung.Grrrr.
Vom auch weit entfernten Schreibtisch 1,20 Meter gegenüber *g* winkt dir dein Silberfrauchen alle Liebe zu Dir hin*

Von: Simka (http://www.simkas.de)      Datum: 06.05.2008 Zeit: 20:11
Hallo,
eine schöne Seite hast Du hier, da lasse ich gern einen lieben Gruß hier.


Kommentar zu dieser Nachricht:
Vielen Dank!
Es grüßt herzlich
Vivien

Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 02.05.2008 Zeit: 1:14
Meine liebe Vivien,
ich mache mir große Sorgen um dich. :(
Geht es dir gut, nein, ich glaube es geht dir im Mom.
gar nicht gut und es macht mich sehr traurig. :(
Ich denke ganz, ganz viel an dich, weil du ein so liebenswerter
Mensch bist, der anderen so viel schönes schenkt.
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass du ganz bald wieder
gesund wirst.
Fühl dich von mir umärmelt du wunderbares Menschenkind.
Ich schicke dir ganz viel Kraft. Gisi

Von: Levanah (http://www.tarotland.li)      Datum: 24.04.2008 Zeit: 16:11
Hallo Vivien und Guten Donnerstag. Aus fernen Burgen und von alten Mauern hab ich den Weg gefunden zu zauberhaften Märchen und verwunschenen Mythen. Levanah aus dem Tarotlande sagt nun Danke für die Gastfreundschaft und verabschiedet sich bis zur nächsten Visite.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Levanah,
vielen Dank für Ihren Besuch und das ich Sie verzaubern konnte.
Auch ich habe sie besucht, wollte ich doch wissen aus welchem Tarotland Sie kommen. Doch leider möchte ich nicht erst ein HTML umwandeln um Ihre Seiten auch lesen zu können. Bitte verzeiht, wenn ich mir diese aufwendige Mühe nun doch nicht zufüge. Doch seid Ihr bei mir immer herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Vivien

Von: Sylvia Lorenz      Datum: 23.04.2008 Zeit: 18:32
Liebe Vivien!
Bei der Suche nach dem "Schneepferd" bin ich glücklicherweise auf Deine Seite gekommen, finde sie ganz interessant, lustig, zum Träumen, Abschalten.
Aber vordergründig ging es mir um das "Schneepferd". Ich kann den Text noch so ziemlich auswendig bis zu der Stelle, wo der Maler aus dem Bett gezogen wird. Mein Vater hat mir das Buch vorgelesen, als ich noch ziemlich klein war (das ist jetzt 45 Jahre her!). Leider war das Buch dann weg, wohin auch immer. Aber irgendwie fand ich es schade, dass der Text in meinem Kopf nicht weiter ging. Die Bilder sind in meiner Erinnerung anders als auf Deiner Seite - was sicher auch an der Zeit liegt.
Wo ist die Geschichte eigentlich her? Hast Du mal ein Buch mit Bildern dazu rausgegeben?
Ich freue mich jedenfalls, dass ich nun wenigstens meinem Enkelkind vom Schneepferd erzählen kann - bis zum Schluss in Reimen.
Deine Seite werde ich mir sicher wieder mal ansehen (dann schalte ich auch die Musik an) und auch weiterempfehlen.
Viel Spass auch weiterhin bei Deinen Geschichten und Träumereien, vielleicht schreibst Du mir ja
Liebe Grüße
Sylvia

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Sylvia,
Liebes Herzeldanke für deine schönen Zeilen, sie ehren mich sehr! Was das "Schneepferdchen betrifft mit dem schwarzen Fleck auf der Stirn" hatte mich auch so sehr berührt als meine Tante aus Belgien, mir diese Geschichte in Reimform vor sehr vielen Jahren in einem Brief schenkte. Doch war es kein Buch, auch waren keine Bilder dabei, leider. Und als ich mich entschloss eine HP zu erstellen, da bastelte ich aus meinem Gedächtnis diese Bilderchen dazu. Wie die Bilder aus deinem Vater's Buch ausgehsehen haben, wollte ich zu gerne auch einmal wissen.?. Du siehst, leider kenne ich auch nicht das Buch und den Verfasser dazu.
Aber es freut mich riesig, dass du es mir geschrieben hast, dafür danke ich dir sehr!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Vivien

Von: Inge Wust (http:// keine)      Datum: 21.04.2008 Zeit: 13:30
Hallöchen kleine Märchenfee Vivien und ihr getreuer Ritter Manfred
Liebe sonnige Grüsse für euch Beiden aus Berlin von Träumerli Ingemaus.
Wie geht es euch Zwei? Wenn ich auf euren Hompagen verweile-fühle ich mich noch als Kind im Märchenland-ohne Sorgen und Schmerzen. Ach, wie schön wäre das-meine süsse Märchenfee. Leider, wenn ich wieder ins Alltagsleben zurück komme, sind meine Träume nur Schäume. Liebe Märchenfee-ich denke oft an euch-an Dich und den lieben Ritter Manfred
In Liebe dein Träumerli ingemaus

Von: Ritter Manfred (http://www.mgb-home.de)      Datum: 18.04.2008 Zeit: 11:23


Mein liebes Frauchen,
einen wunderschönen guten Morgen zu Dir. Zum Wochenende schicke ich Dir ganz ganz liebe Grüsse von meinem Schreibtisch zu dem Deinen.:-) Möge es voller Sonnenschein werden und unsere Herzen fröhlicher schlagen lassen.
Mit meinen allerherzlichsten Grüssen und mit einem ritterlichen Kuss zu meiner sehr fleissigen, treuen und lieben Frau, die mich fast mein ganzes Leben lang begleitet und mir treu zu Seite steht, und die mich sehr lieb hat, sowie auch ich Dich sehr lieb habe,
Dein dankbarer Ehemann, Freund und Ritter
Manfred

Von: Inge Wust (http://Keine)      Datum: 13.04.2008 Zeit: 19:48
Guten Abend, meine geliebte Märchenfee Vivien
Wie geht es Dir--und Ritter Manfred, seid ihr beide gesund? Hoffe doch, das meine liebe Märcheprinzessin heil und gesund ist. Warte sehnsüchtig auf Nachricht.
Mir geht es gar nicht gesundheitlich gut. Nun darf ich kaum noch am Computer. Aber ich muss doch etwas träumen dürfen--sonst das Leben nicht mehr lebenswert. Und du--du bist und deine Seiten-die lassen mich träumen. Musste meine liebe HP löschen-da ich sie krankheitshalber nicht mehr weiter arbeiten kann. Mir geht es immer miesser-leider. Meine Kräfte lassen nach. Bitte meine Kleine Süsse-schreib mal-sonst verlerne ich noch das Träumen. Das wäre doch sehr schade-in meinen Zustand.
Ich hab dich lieb-kleine Fee. Küsschen--in der Hoffnung, das du mich, dein Träumerli nicht vergessen hast deine
Träumchen INGMAUS

Von: Angelika      Datum: 01.04.2008 Zeit: 19:47
Hallo liebe Vivien
Ich bin einfach nur sprachlos, es ist eine wunder-wunderschöne Hompage.
Ich kann beim stöbern auf deinen liebevoll eingerichteten Seiten Raum und Zeit vergessen. Danke dafür.
Ich wünsche dir und deiner Familie allers Gute, Licht und Liebe.
Angelika

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Angelika,
das ehrt mich sehr!
Allerliebstes Danke für deine lieben Worte und Besuch:-)

Alles Liebe, Glück, Gesundheit, Licht Dir*

Liebe Grüße
Vivien

Von: Ritter Manfred (http://www.mgb-home.de)      Datum: 26.03.2008 Zeit: 22:22
Mein liebes Frauchen:-)

Ich wünsche Dir mit dieser Grafik,


einen wunderschönen Frühlingsanfang und viel Sonne im Herzen. Möge uns der liebe Gott noch lange zusammen lassen.:-) Jetzt hat er uns schon 44 1/2 Jahre zusammen gelassen, da sollte es ihm doch nicht auf weitere - na sagen wir wenigstens 25 Jahre - ein glückliches Paar sein lassen.:-)
Mit ganz lieben Grüssen zu Dir, mein geliebtes Frauchen,
Dein treuer Ritter und Ehemann,
Manfred

Von: Dein Ehemann (http://www.mgb-home.de)      Datum: 22.03.2008 Zeit: 10:57
Mein liebes Frauchen,
bitte verzeihe mir, aber ich habe vergessen meine Festtagskleidung anzulegen.:-)



Ich möchte doch feierlich mit Dir am Tisch sitzen und Deinen guten Käsekuchen geniessen, welchen Du mit soviel Liebe gebacken hast.:-)
Ich hoffe, ich gefalle Dir mit Frack und Zylinder, wenngleich dies nicht
mehr der heutigen Mode entspricht. Aber wir leben ja noch gottseidank in unserer Welt und nicht in der von skupellosen, menschenverachtenden Politikern, die in jeglicher Hinsicht ihr moralisches Gewissen vergessen haben. Mit dicken Kussis,
Dein treuer Lebensbegleiter, Freund, Ritter und Ehemann,
Manfred

Von: Dein Ehemann (http://www.mgb-home.de)      Datum: 22.03.2008 Zeit: 10:38


Mein herzliebstesliebtes Frauchen,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest. Mögen wir auch aufgrund unsere beider Gesundheit nicht so schlemmern können wie die meisten, die noch gesund sind und über nichts zu klagen haben, so denke ich doch, dass wir auf unsere Weise glücklich sind. Fast 44 Jahre schweißen eben zusammen und schon am Gesichtsausdruck des anderen kann man erkennen, dass wir zusammen gehören und das für alle Zeiten - ob in diesem Leben oder auch in einem anderen, so es eines gibt.
Nochmals alles Liebe und Gute und viel, aber auch sehr viel Gesundheit, die Du dringend brauchst und nochmals ein herrliches Osterfest,
in Liebe und steter Treue,
Dein Ehemann, Ritter Manfred :-)

Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 21.03.2008 Zeit: 23:43
Liebe Vivien,
deine lieben Zeilen haben mich so gerührt, dass mir die Tränen gekullert sind.
Ich danke dir so sehr für deine herzenswarmen Worte, du kannst dir nicht vorstellen, was sie mir von dir bedeuten.
Du bist mein Ruhepol, mein Zufluchtsort, so wunderbare Geschichten,
Märchen, die Musik dazu... einfach wunderschön, ich vergesse bei
dir Sorgen und Zeit... traumhaft einfach!
So, nun habe ich fast vergessen dir schöne und besinnliche Ostern
zu wünschen, denn die wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Ich komme immer und immer wieder zu dir...
danke für dein Sein... danke für diese schöne Seite, sie ist mehr als nur eine Seite, sie ist wundervoll, traumhaft und voll von schönen Träumen. Dankeschön einfach liebe Vivien.

Von: Inge Wust      Datum: 16.03.2008 Zeit: 11:07
MEINER LIEBEN MÄRCHENFEE EINEN LIEBEN OTERGRUSS AUS BERLIN.
WIE GEHT ES MEINER MÄRCHENFEE?
HÖRE UND LESE NICHTS MEHR VON DIR!HAST DU SO VIELE ELFENKINDER ZU BETREUEN?

DER OSTERHASE LACHT GANZ DOLL;
WEIL ER DIE HÜHNEREIER FÄRBEN SOLL:
ER SAGT DEN HÜHNERN GANZ KLIPP UND KLAR;
ICH BRING SIE FORT WIE JEDES JAHR:
AM MALEN HAB ICH KEINE LUST-
WEIL ICH LIEBER GEDICHTE SCHREIBEN MUSS-
DIE HÜHNER GACKERN VOR SICH HIN--
UND FRAGEN; HAT DENN OSTERN NOCH EINEN SINN?

LIEBE MÄRCHENPRINZESSIN; MIR GEHT ES NICHT GUT-DESHALB DIE LÖSCHUNG MEINER HP:
TUT MIR IM HERZEN LEID: SCHREIB DOCH NUR MAL KURZ DEINEN TRÄUMERLI ICH HAB DICH LIEB UND VERMISSE DICH:
FRÖHLICHE OSTERN UND EINE MENGE EIERCHEN WÜNSCHT DIR
DEIN TRÄUMERLI INGEMAUS

Von: Wilfried und Gina (http://www.lotusbluemchengina.de.vu/)      Datum: 07.03.2008 Zeit: 20:37
Hallo liebe Vivien,

Wettermäßig ist ja alles andere als schön, machen wir es uns an diesem Wochenende mal so richtig in der Stube gemütlich. Einen schönen erholsamen Frauentag wünschen wir Dir.
In diesem Sinne wünsche ich ein traumhaft schönes Wochenende und hoffe Du freust dich ein klein wenig über meinen Besuch.

Liebe grüsse von Deinen Freunden
Wilfried und Gina

/><br/> 

 <br><br><b>Kommentar zu dieser Nachricht:</b><br>Lieber Wilfried und süß Lotosblümchen*<br><br>Ganz liebes danke für deine lieben Wünsche mir. Hat mich wirklich sehr erfreut<br>das du mich besucht hast:-) Freue mich immer:-)<br><br>Liebe Grüße<br>Vivien<br></font></td></tr></table><br></center><center><table  bordercolor=
Von: Shaggy (http://www.Shaggys-homepage.de.vu)      Datum: 07.03.2008 Zeit: 16:53
hallo super hp hast du da.. ich würde mich über gesellschaft im forum freuen.. und vieleicht über eine an meldung.. wir suchen auch modis und dj bei www.cos-radio.de
mach weiter so mit der hp grüss der Shaggy

Von: Inge Wust      Datum: 01.03.2008 Zeit: 11:17
Hallöchen meine Märchenprinzessin,
hab mich wieder in deiner schönen Traumwelt versetzt-da komme ich schlecht wieder raus. Auch möchte ich dann nicht mehr in die Wirkliche Welt zurück-die doch so verlogen ist. Ich danke dir, liebe Freundin-für die Stunde der Träumerei Ich vergesse dann auch meine Schmerzen. Danke dir lieb dafür. Du bist für mich etwas besonderes.
Ist das Wochenendwetter ist auch nicht so fein-Regen, Sturm, Wolken-aber auch Sonnenschein.
Einige Knuddelgrüsse müssen für dich trotzdem sein.
Knuddelbuddelbum deine Ingemaus geht um.
Herzliche Grüsse aus Berlin an meiner Märchenfee
von Ingemaus

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebes Ingelein ~♥~
Es ist immer wieder ein sehr schönes Gefühl für mich dich lesen zu dürfen:-) Doch heute zweifelst du an - die Welt wie verlogen sie doch ist. Nein meine liebe Freundin, es ist nicht die WELT – sie ist in Ordnung, es ist was wir aus ihr machen… es sind die korrupten Manager, die Politiker die jedem Menschen zu schaffen machen mit ihren Versprechungen vor den Wahlen, es sollte jedem Bürger besser gehen…! Doch sind „Sie“ einmal an der Macht, so haben sie alles wieder vergessen, und Wir, die mit dem kleineren Geldbeutel, die Kranken haben darunter zu leiden. Ich fülle immer wieder meine Geldbörse auf, doch im nu ist wieder leer. Weißt du, als es hieß der Euro kommt, da sah ich wie die Menschheit an den Wühltischen sich nach größeren Geldbörsen umgesehen haben. Ich sagte zu dem einen Herrn: „ für was brauchen sie eine Größere, Ihre Kleine wird völlig ausreichen.“ Er schaute mich ganz verdutzt an, ob ich überhaupt Blicke was das kommt? Oh doch, schon Damals spürte ich das ganze Ausmaß was uns die tolle neue Währung bescheren wird. Nämlich Nichts als Kampf, Kummer, Sorgen wie wir über die Runden kommen!

Manchmal fällt es mir sehr schwer liebstes Ingelein meine Page aufrecht zu erhalten, nicht wegen dem Webspice, nein, wegen dem Träumen* Doch ermunterst du mich und auch so sehr viele liebste Träumerliiii weiter zu gestalten* und so möchte ich doch weiterhin bemüht sein*

Für heute sei sehr liebst ganz zart umärmelt, streichel dein vieles Weh aus deinem Körper, damit du etwas Erleichterung spürst*:-)

Lieb Grüßt dich
Deine Freundin Chr.Vivien
immer mit dir ist, ganz liebes Herzeldanke für dein Hiersein*
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 27.02.2008 Zeit: 0:40
Liebe Vivien,
mal wieder hier bei dir verweile, meine Seele hatte das Bedürfnis dich
zu besuchen.
Jedesmal bekomme ich Gänsehaut und ein ganz warmes Gefühl, eine Art Ruhe und Glück...
Seelenflüge... deine Seite berührt mich ganz tief und voller Herzenswärme. Danke!
Bis sehr bald, Gisi

Von: Dein Ehemann (http://www.mgb-home.de)      Datum: 25.02.2008 Zeit: 22:24
Mein herzliebstes Frauchen :-)
zur neuen Woche wünscht Dir Ritter Manfred und Dein langjähriger Ehemann alles Liebe und Gute. Er gratuliert Dir zu dieser wunderschönen Homepage, die in der Tat ein Traum ist. Ein Traum für Gross und Klein und sicher werden sich viele viele Besucher an dieser Page erfreuen.



Mache bitte so weiter, denn Märchen und Träume gibt es in der heutigen Welt kaum noch. Ich glaube nicht, dass eine Kanzlerin Merkel jemals ein Märchen gesehen hat- aber wenn, dann sicher jenes von "des Kaisers neuen Kleidern". *g*
Mit herzlichen Grüssen und lieben Kussis,
Dein Mann und Ritter,
Manfred


Kommentar zu dieser Nachricht:


Mein herzliebst Männelein und Ritter schon so unendlich viele 43 ½ Jahre*

Für dein so dickes Lob und deiner wunderschönen Grafik, dankt dir mein Herzel sehr, auch wenn ich ein Träumerchen bin, nicht lassen kann, meist in einer Ander Welt, Zeit verweile, vergesse ich doch nicht die Realität.
Nun ja, ob eine Kanzlerin Merkel jemals ein Märchen gelesen hat das bezweifle ich nicht. Sie hat leider nur die Menschen vergessen, die sich sehr gerne einmal Neue Kleider kaufen würden, und nicht an den Designer Geschäften vorbei laufen müssen. Reiches Deutschland, wir spüren den Aufschwung, die Rentenerhöhungen unendlich… welch Luftsprung!!!

So bleibt uns weiter doch nur das Träumen, oder? Aber ich bin nicht unzufrieden, habe ja Dich:-)
Mit herzlichen Ostergrüßen und lieben Kussis,
Dein Frauchen :-)


Von: Dein Töchterchen Angelika      Datum: 22.02.2008 Zeit: 22:15
Meine liebe Mama!
Ich erlaube mir dich so zu nennen, denn du bist meine Mama und Vivien für alle anderen auf dieser Welt!
Habe ich sooooo lange gebraucht um mir endlich mal Zeit für deine Hompage zu nehmen.
Ich finde kaum dir richtigen Worte, so sehr hat mich deine Hompage fasziniert. Hast du mir so oft zeigen wollen, was du wieder gebastelt hast und ich keine Zeit dafür hatte.
Dafür möchte ich mich herzlich bei dir entschuldigen!
Diesen Abend werde ich nie mehr vergessen, wo du mich in eine, deine Traumwelt geführt hast. Bild für Bild, Satz für Satz so wunderschön und mit viel Liebe aufgebaut und geschrieben. Du darfst niemals damit aufhören.
Du bereitest auf deine Art und Weise vielen Menschen ganz viel Freude!
Besonders mir, du bist immer für mich da und hörst mir immer zu. Dafür danke ich dir:-)
Und beim nächsten Bild, dass du wieder bastelst, schaue ich es mir gleich an....Versprochen:-)
Ich drück dich ganz viel lieb deine Tochter Angelika

Kommentar zu dieser Nachricht:


Mein mir so sehr geliebtes fleißiges Töchterchen Mädylein*~♥~*

Ach wie liebst hast du aus deinem wunderbaren warmen Herzelen mir in mein Gästebuch geschrieben. Bin sehr gerührt, welch entzückende liebe Überraschung hast du mir damit geschenkt! Nein mein Lieb Kindi du musst dich bei mir nicht entschuldigen, oh je mir kommen die Tränchen…weiß ich doch wie wenig Zeit du dafür hast, du ständig für ältere Menschen auch deine ganze Liebe mit Herz vergibst, damit es ihnen gut ergeht in den Nächten, du dein wohlverdientes Schläferchen brauchst !
Ja, für dich bin und bleibe ich deine Mama von ganzen Herzen mein, so sehr gerne!!! Und für andere lieben Menschherzseelen ihre Vivien:-)

Weißt du, wir machen es (nun) einfach so… wenn ich wieder ein Bildchen gebastelt habe, werde ich es dir einfach über ein Mailchen senden*dann möchtest es dir anschauen wenn es deine Zeit erlaubt:-)
Mein Liebes Kind, ich möchte Dir herzliebst Danken, dass ich dich geboren habe, und auch Du immer für mich da bist, dass du mich so liebst umsorgst, wenn ich Dich brauche!!!
Mögen unsere Herzelen noch viele Jahre schlagen, damit wir sie zusammen verbringen dürfen in Freude, dafür bete ich jeden Tag!!!

Nehme dich ganz liebst in meine Arme, drücke und Küsse dich mein lieb Kind*-*
In Liebe und Dankbarkeit
Deine dich immer *¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨* liebende Mama*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Lisa (http://lisasgrafikwelt.de)      Datum: 16.02.2008 Zeit: 10:46
Liebe Vivien,
es ist öfter mal passiert, dass ich in ein Gästebuch geschrieben habe: wunderschön, gefällt mir,usw. In Dein Gästebuch kann ich nur schreiben: bezaubernd!!! Die Gestaltung, die Bilderauswahl und die wunderschönen Gedichte- eben bezaubernd!Habe Dich zu meinen Favoriten eingetragen, damit ich dich wiederfinde. Einen lieben Gruß aus Berlin
von Lisa

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Lisa~♥~

Herzliebstes Danke für deinen Besuch und deinen allzulieben Zeilen (zauberhaft) und Lob an mich zu meiner Märchen-Fantasia-Page*
Es ehrt und erfreut sehr mein Herz:-)
Noch viel mehr erfreut es mich, dass du mich zu deinen Favoriten eingebunden hast* Daaanke*
Wie es meine Gesundheit zulässt werde auch ich so eine Seite erstellen und dann füge ich dich auch dazu, denn auch du hast eine Wunderschöne Page mit zauberhaften Grafiken, auf ihr etwas verweilte:-)

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir wünsche*

Lieb Grüßt dich
Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: doris      Datum: 30.01.2008 Zeit: 14:23
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN


Kommentar zu dieser Nachricht:
Das freut mich sehr, doch daß Ihr meine Seiten KLASSE findet denke ich weniger!
Denn wer glaubt, ich könnte in meiner Märchenpage Sexfilme zum download
erlauben, der hat sich gewaltig geirrt!!!
Habe deine URl GELÖSCHT

Von: zoe      Datum: 23.01.2008 Zeit: 20:43
liebe Vivien,

ich kenne deine gedichte aus der LE und da bin ich auch zufällig auf deine internetadresse gestossen, ich schreibe auch märchen. finde ich toll, das du hier märchen einstellst. deine seiten gefallen mir ausnehmend gut. es versetzt den betrachter in eine traumwelt - eben in eine märchenwelt - mit allem was dazu gehört....

liebe grüsse in dinen abend
zoe

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Zoe~♥~
Oh, welch liebe Überraschung, da freue ich mich aber sehr, dass du dir meine Märchenwelt angeschaut hast*ich dich verzaubern konnte:-) Allerliebstes Danke dafür, es ehrt mich sehr*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir wünsche*

Lieb Grüßt dich
Chr.Vivien


Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 22.01.2008 Zeit: 14:15
Hallo liebe Vivien
Mich hats mal wieder auf Deine grandiosen Seiten verschlagen. Und wieder habe ich Zeit und Raum vergessen.
Ich wünsche Dir nun eine schöne närrische Zeit, die ich gerne aus dem Kalender streichen möchte. Ich bin das ganze Jahr verrückt und daher brauche ich keine Karnevalszeit.
Nein, ich gönne jedem Jeck seinen Spass und seine Freude.
Laß Dich nicht von meinem Antikarnevalismus anstecken.
LG
Horst


Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber Horst*

Für deine lieben Faschingsgrüße und deinem erneuten vergessen in Raum und Zeit… bedanke ich mich sehr gerne* Wieder hast du mich überrascht mit deinen netten Worten. Hier in der Gegend da ist man auch nicht so Jeck wie in den Hochburgen. Nur etwas im kleineren Stil*ggg*
Ja früher als ich, wir noch sooooo Jung waren da waren wir auch meist dabei* aber die Zeiten haben sich geändert, sind vorbei, mögen die anderen sich daran erfreuen*und ihre Hüften verrenken*lach*
Ist ja auch schön in den Medien zu zusehen*

Sei liebst gegrüßt in deine schöne Heimat, alles Liebe, Gute für dich und vor allem… tja die Gesundheit, viel mehr wichtig ist!!!

Chr.Vivien


Von: Nati (http://www.wehofen.com)      Datum: 29.12.2007 Zeit: 22:23
Hallo Vivien
Ich war schon mehrmals bei dir und immer wieder verweile ich auf deinen wundervollen Seiten, diesmal muss ich einen Gruß hinterlassen und wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Auch nächstes Jahr werde ich dich wieder besuchen :-) Gruß aus Duisburg - Wehofen

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Nati~♥~

Sehr liebes Danke für deinen Besuch, für deine lieben Worte und dein schönes Lob an mich. Es erfreut mich immer wieder wenn ich ein wenig Freude, Träume in andere lieben Herzseelen bringen darf*
Wünsche dir auch ein liebes sorgenfreies neues Jahr 2008 mit viel Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit*

Herzliche Grüße an dich

Chr.Vivien


Von: Gisi (http://www.repage1.de/member/federleicht)      Datum: 25.12.2007 Zeit: 21:53
Liebe Vivien,
ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
Deine Märchen und Fantasieseite bezaubert und verzaubert mich immer wieder, hab sie schon so oft weitergegeben und alle sind begeistert/verzaubert.

Danke dir so sehr für diese wunderschöne Seite.

Ganz liebe Umarmung und alles erdenklich Liebe
für dich. Bis sehr bald, Herzliche Grüße, Gisi

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Gisi ~♥~
Herzliebstes danke für deine zauerhaften Worten, sie sind eine liebevolle Umarmung von dir zu mir* habe mich sehr darüber gefreut* Bitte hab ein Nachsehen mit mir, wollte deine federleichten Worte ohne einen Kom. nicht freigeben*

Mit einer liebevollen warmen Umarmung auch von mir zu dir, sei herzliebst gegrüßt ~♥~

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt wünscht Dir*

Chr.Vivien

Von: JerryHH (http://www.jerryhh.de)      Datum: 25.12.2007 Zeit: 1:01
Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht

irgendetwas hat mich wach gemacht.

War es der Stern der Heiligen Nacht?

War es ein Traum, Musik oder Vogelgesang?

Für Deine eMail schreibe ich Dir Dank.

Genieße den Tag, bleibe gesund, habe Freude

aus Hamburg grüßt Dich JerryHH

Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber netter JerryHH

Zeilen in Gedichteform lese ich all zu gerne.
Dafür ein liebes Danke.
Kommt auch meine Freischaltung so sehr spät,
habe ich dich nicht vergessen,
sage dir herzlichst Danke.

Mit lieben Grüßen nach HH,
komme bald wieder hin zu dir*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*

Chr.Vivien


Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 24.12.2007 Zeit: 18:29
Guten abend meine liebe Vivien

Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen 4. Advent und ein unvergessliches Weihnachtsfest. Möge das Licht der Kerzen ein Sinnbild weltweit für Frieden und Zufriedenheit sein und der Stern Bethlehems über Deinem Hause leuchten.

Freude überall auf Erden,
damit die Menschen Freunde werden.
Essen für alle soll es geben,
die auf dieser Erde leben.

Für viele hier auf dieser Welt
zählt nur Wohlstand, Macht und Geld.
Doch Du weißt, das ist nicht richtig,
Liebe und Freundschaft das ist wichtig.

Und zum Schluss da wünsch ich mir
von ganzem Herzen noch von Dir,
dass Jung und Alt sich gut verstehen
und viele Wege gemeinsam gehen.

Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber Horst~♥~

Für deinen allerherzlichen Eintrag mit deinen so lieben Worten, hast du mein Herz sehr erfreut*
Allerliebstes Danke dafür*
Leider beginne ich jetzt erst meine ganzen Einträge zu beantworten, entweder war ich krank, matt oder mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt. Bitte nicht traurig sein, warst und bist doch nich vergessen.

Zwischendurch habe auch ich dich schon besucht, doch für einen lieben Gruß hat es auch nicht gerreicht, (schäm) das wird sich ändern*Versprochen*

Für heute grüßt dich lieb
Chr.Vivien


Von: Wilfried und Lotusblümchen Gina (http://www.lotusbluemchengina.de.vu/)      Datum: 24.12.2007 Zeit: 18:15
Liebe Vivien,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Awards und bin mehr als überrascht und habe mich ganz toll gefreut, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Nun sind es nur noch wenige Stunden bis das Christkindl ans Fenster schaut, wir lassen uns mal überraschen was es so mitbringt.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent und ein Frohes und friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage der Besinnlichkeit und die Stunden des Zeithabens füreinander.

Tiefverschneit liegt nun die Welt.
Weihnachtsglocken läuten wieder.
Sterne stehn am Himmelszelt,
und es klingen frohe Lieder.
Alle Herzen werden weit!
oh du schöne Weihnachtszeit.
Es erwacht der Kindertraum.
Süßer Duft dringt aus dem Zimmer.
Vom geschmückten Tannenbaum
leuchtet uns der Kerzenschimmer.
Alle Herzen werden weit!
Oh du schöne Weihnachtszeit.
Läutet, Glocken, hell und fein!
überall soll's Weihnacht werden.
Keiner soll mehr einsam sein,
Friede, Friede sei auf Erden.
Alle Herzen werden weit,
Glocken läuten zur Weihnachtszeit.

Liebe herzliche Weihnachtliche grüße von Deinen Freunden
Wilfried und Lotusblümchen Gina


Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber Wilfried und liebes Lotusblümchen Gina~♥~

Allerliebstes danke für die wunderschönen Weihnachtsgrüße mit Gedicht*
und deinen Besuch bei mir, hat mich sehr, sehr erfreut*

Liebe Grüße an dich und deinem süßen Lotusblümchen Gina, so ein goldig Hundi wünschte ich mir schon ewig*leider besitze ich gar keines:-(

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Euch beiden*

Chr.Vivien


Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/member63/ingesbastelwelt)      Datum: 27.11.2007 Zeit: 20:46
:D Hallo süsse Märchenfee Vivien :D :D
Wie geht es Dir in deinen Märchenpalast-.eine Untergebene wartet schon seid ewigen Zeiten auf eine Mail von ihrer lieben Pinzessin.Hat sie mich vergessen-habe ja soviele Nebenfreundinen.Da vergisst man schon so ein kleines erdenmensch wie mich,da bin ich aber so traurig-Ich bitte dich so lieb-schreib mir doch- :P Hab doch meine Pinzipesse so lieb undwarte warte immer vergebens auf meine Märchenfee-bitte schreib-wenigstens ein paar Zeilen.Ein 174 Jahr ist deine letzte Nachricht her-bitte-auch ich habe nur ein Herz-was nicht mehr lange schlägt-wenn die Sehnsucht zerrt.
Bitte meine liebe kleine Märchenfee schreib einmal aber nicht erst,zu Weihnachten-das wäre zu grausam
In Liebe deine UNTERGEBENE
iNGEMAUS

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebes Ingelein ~♥~

Für deine lieben Herzworte allerliebstes Danke*
Nur Bitte, du bist doch nicht meine UNTERGEBENE - ich besitze kein Schloss, noch bewege ich mich in einem solchen. Gerne bin ich für dich wie du mich auch liebevoll nennst, deine Märchenfee, oder Prinzessin aber bitte nur in Träumen*
So bin ich doch ein ganz normaler Mensch wie Du auch! Nur, und das möchte ich entschuldigen, es ist mir leider nicht immer so gleich möglich zu antworten. Doch habe ich dir, damit du nicht all zu lange warten möchtest auf Post von mir, dir am 21.12.07 und am Weihnachtstag 24.12.07 zwei sehr lange Mailchen mit sehr vielen Bilder die du dir so sehr gewünscht hattest gesendet. Sag bitte, haben sie dich denn nicht erreicht??? Bitte schreibe mir wenn es dir möglich ist?

Es herzt und grüßt dich lieb
Deine an dich denkende Freundin Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*


Von: Lothar Döbert      Datum: 19.11.2007 Zeit: 15:51
Hallo Vivien, auch ich wende mich an Dich, weil ich Informationen zu dem Gedicht mit dem "Schimmelchen" suche. Meine Schwester besaß und liebte dieses Buch als Kind, hat es aber nicht mehr und wünscht es sich jetzt von mir zu Weihnachten. Mir wäre wahrscheinlich schon geholfen, wenn ich den Autor von Dir erfahren könnte. Du bist bisher die einzige Quelle für dieses Gedicht im Internet.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lothar

Kommentar zu dieser Nachricht:


Hallo Lothar,
lieben Dank für deinen GB-Eintrag und für deinen Besuch auf meiner Page. Besonders für dein Interesse der goldigen Geschichte vom "Schimmelchen". Diesbezüglich hatte ich dir auf deinen Wunsch eine schöne Briefgrafik erstellt, leider habe ich bis heute keine Antwort von dir erhalten, ob sie dich erreicht hat?

Wünsche dir und deinen lieben Angehörigen ein wundervolles friedvolles Weihnachtsfest*

Liebe Grüße
Chr.Vivien


Von: Birdy (http://www.blechvogel.de.vu)      Datum: 06.11.2007 Zeit: 8:14
liebste vivien

lange war ich nicht mehr auf deiner homepage. sie ist so wundervoll so fantastisch das ich einfach mal wieder stöbern musste. sie ist was ganz besonderes wie du. ich denke viel an dich und hab dich noch immer in meinem herzen.
gruss auch von meinen kindern

deine Birdy

Kommentar zu dieser Nachricht:


Herzallerliebste Bea mit lieb Kinderchen:-)*~♥~*

Allerliebstes Danke für deine lieben Zeilen an mich, Wahnsinn, wie sehr ich mich doch freue, wieder von dir leseln zu dürfen* Viele Monde haben wir nichts von einander gelesen. Hatte dir zwar geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Jaaa, die Erinnerungen an unsere wunderschönen Stunden, an diese denke ich sehr oft. Du bist ein wunderbares Menschenkind welches man ins Herz schließen muß und niemals vergessen kann!
Da deine Page leider nimmer aufmacht, möchte ich dir hier, ganz liebe Weihnachtstage wünschen, in Frieden und glücklichsei. (Du weißt schon*) Möge das Christkind dich und deine Familie mit allem was ihr euch gewünscht**** liebevoll beschenken*

Mit den allerliebsten Gedanken an Euch Alle***** ein liebes Knuddeldrückdichlieb*
viel ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit Dir!

Deine Freundin Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: horst (http://www.horesti.de)      Datum: 29.10.2007 Zeit: 12:47
Guten Tag liebe Vivien
Bitte verzeih das ich ohne im Besitz einer Landeerlaubnis zu sein hier eingeflogen bin. Mein Navigationssystem ist ausgefallen und mein Cerosin ging auch zu Ende.
Habe es aber wirklich nicht bereut, denn ich bin auf einer grandiosen Seite gelandet.
Da ich aber noch nicht alles gesehen bzw gelesen habe, bitte ich heute schon höflich um Landeerlaubnis für meinen nächsten Besuch.
Vorab sende ich Dir liebe Grüße und ich bin happy diese Deine Seiten gefunden zu haben.
Horst


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Horst

Welch eine Ehre, dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen. Zudem noch das feine Lob meiner HP, welches mein Herz erstrahlen lässt. Erfülle auch ich dir Freude* Vielen Dank!

Werde auch dich bald besuchen kommen und einen lieben Eintrag hinterlassen*

Liebe Grüße

Chr.Vivien

Von: Inge Wust      Datum: 14.10.2007 Zeit: 9:34
Meiner lieben Märchenfee Vivien
Deine Seiten sind traumhaft schön. Man kann alles, beim Lesen, vergessen
Du bist zauberhaft und ich freue mich-dass ich deine Freundin sein darf--
Wenn uns noch so viele Meilen trennen-
bin total froh, dass wir uns kennen.
Gehörst zu den Menschen den man nie mehr vergisst--
weil Du liebe Vivien eben was ganz besonderes bist!
Man kann alles vergessen-
Traurigkeit, Schmerzen, Tränen, schlaflose Nächte
nagative Gedanken--!

Nur eines nicht:
Einen so lieben Menschen --wie Dich
Ganz liebe Grüsse von deinen Träumerli
Ingemaus

Von: Inge Wust      Datum: 26.09.2007 Zeit: 9:10
Meine liebe Märchenfee Vivien
Wünsche Dir, meine liebe gute Märchenfee, alles alles Liebe Glück und Gesundheit. Bei Dir hole ich mir die Kraft zum Weiterleben. Einzigartig wie Du das alles schaffst. Ich bewundere Dich.

Freundschaft
Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh-
das es Dich in meinen Leben gibt.
In Deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn meine Seele am Boden liegt.
Du hörst meine jammernden Geplapper zu,
Deine Mails geben mir Kraft-
trocknest mit deiner hummorvollen Art meine Tränen.
Denn Du bistdie, die mit mir lacht-
wenn ich traurig und verzagt bin,
dann vertreibst du mir meinen Kummer und Zeit-
Ich kann Dir blind vertrauen,
mich auf Dich verlassen,
denn Du bist zur Hilfe stets bereit.
Deine FREUNDSCHAFT zu mir ist unerschütterlich stark,
man kann sie an keiner Skala abmessen.
Du bringst die Harmonie in meinem Leben zurück,
das werde ich Dir niemals vergessen!

So meine liebe Märchenfee Vivien-das ist die volle Wahrheit
Ich denke an Dich-in Liebe dein
Träumerli Ingemaus

Von: Inge Wust      Datum: 23.09.2007 Zeit: 18:07
Mein Träumerli Vivien
Endlich ein Lebenszeichen von Dir-wie freue ich mich darauf. Tausend Dank Träumerli. Mail folgt.
War, wenn ich konnte, öfters auf deine traumseite-wo ich meine Zustand, für kurze Zeit vergesse.

Auch die Freundschaft windet Kränze,
nicht aus Rosen,nein,aus Immergrün.
Denn die Rosen blühen nur im Lenze,
unsere Freundschaft,die soll ewig blühn.

Mein liebes Träumerchen Vivien, eine schöne sonnige, stressfreie Woche
und innige Grüsse aus Berlin deine
Ingemaus

Von: Ritter Manfred (http://www.mgb-home.de)      Datum: 23.09.2007 Zeit: 16:31

Liebes Träumerli Chris. Vivien,
Ritter Manfred wünscht Dir einen wunderschönen und sonnigen Herbst. Mögen noch viele Menschen Deine Träumerli-Seiten besuchen und nette Gästebucheinträge hinterlassen.:-)

Mit herzlichen und ritterlichen Grüssen,
Ritter Manfred aus dem weit entfernten Arbeitszimmer :-)

Von: Ingrid (http:///www.beepworld.de/members/ingrids-amigosfanpage)      Datum: 18.09.2007 Zeit: 13:54
Hallo Vivien,
rein zufällig bin ich auf Ihrer schönen Hompage gelandet und ich muß Ihnen gestehen ich bin nicht losgekommen von diesen schönen Seiten ,diese schöne Hintergrundmusik hat mich ganz gefangen genommen .Ich werde von nun an öfters reinschauen .
Ich lade Sie ganz herzlich auf meine Hompage ein .Ich bin allerding erst ganz am Anfang und ich muß noch viel lernen zb. wie man so schöne Grafiken macht .Aber alles zu seiner Zeit ich glaube jeder hat mal klein angefangen .Ich wünsche Ihnen noch viel Spass .
Liebe Grüße aus Kassel von Ingrid

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Ingrid

Herzliches danke für deinen Besuch, dein dickes Lob an mich*es erfreut immer wieder mein Herz, wenn ich Freude, Interesse schenken darf. Ja, auch ich habe mal sehr unwissend angefangen und bis ich soweit war, hat es mich viel Nerven und Tränen gekostet, von der Zeit ganz abzusehen. Vieles habe ich mit der Zeit neu ersetzt, aber die Seite "Traumland" die bleibt, so wie ich diese zu Anfang gebastelt habe. Gerne wollte ich mir deine HP ansehen, meist ist es ja so..., dass man sich selbst unter den Scheffel stellt. Leider sehr bedauerlich ist, dein Link ist wohl falsch, lässt sich nicht öffnen???
Muß ich dich wohl mal privat anschreiben*

Für heute sei liebst gegrüßt

Chr.Vivien


Von: Kleines (http://www.hexenkleines.de)      Datum: 11.09.2007 Zeit: 13:28
Hallo Vivien,

durch ein anderes GB bin ich bei dir hier angekommen. Ich muss sagen die Wege auf andere HP's lohnen sich immer wieder. Man lernt neue Leute kennen und bekommt Einbilck in ihr Reich. Die Themen sind kunterbunt und immer wieder anders. Auch Deine HP ist sehr schön, deshalb hinterlasse ich Dir ganz liebe Grüße.

Kleines



Kommentar zu dieser Nachricht:


Hallo liebes Kleines,
in meinem Kaos bist du leider untergegangen, aber nun habe ich dich wieder gefunden. Mein Com wollte leider nicht so wie ich wollte. So möchte ich mich bei dir sehr liebst bedanken für dein feines Lob an mich, es ehrt mich sehr. Auch für deine zauberhafte Bildergrafik liebstes Danke*
Wie ich etwas mehr Zeit habe werde ich auch bei dir verweilen.

Wünsche dir ein liebliches Weihnachtsfest*in Harmonie*

Liebe Grüße an dich
Chr.Vivien


Von: karo      Datum: 03.09.2007 Zeit: 22:37
huhu,
ich hab eben deine frederikgeschichte gelesen und mir ist die schöne musik im hintergrund aufgefallen, denn ich suche schon lange nach dieser art musik. mich würde interessieren wie genau man sie nennt oder wie sie heisst. es wäre nett, wenn du mir mal eine email schreiben würdest.
vielen dank
lg karo

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Karo

Vielen Dank für dein Interesse an Frederiks Musik. Leider weiß ich den Original Titel auch nicht mehr, da ich dieses Lied in Frederik umgewandelt habe. Tut mir sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Lichterglanz*

Mit lieben Grüßen an dich
Chr.Vivien


Von: Inge Wust      Datum: 11.08.2007 Zeit: 19:11
:-* Mein liebes Träumerli Vivien
Bin wieder einmal bei meinen Träumerli-um Dir nahe zu sein-in deinem schönen Träumiland. Die Alltagssorgen und Schmerzen vergessen. Ich fühle mich sooo wohl bei Dir-unsagbar. Dazu noch die schöne Träumerlimusik. Ich vergesse dann einfach meinen Kummer. Wie machst Du es bloss?
Habe Dich lieb.

Wer behindert ist,
hat was für das Leben:
da kannst Du Gift darauf nehmen!
Füreinander, Zueinander angeblich Miteinander.
Jeder geht seinen Weg,
schaut nach vorn-meistens weg.
Keine Zeit zum Helfen,
Rücksichtsnahme selten.
Menschen, wie ich und Du
gehören doch nicht dazu.

Vivien-so ist das Leben-Rücksichtslos
kein Miteinander-nirgens Hilfe.
Ich hab es kennen gelernt. Märchenwelt-Träumerli-gibt es selten-fast garnicht mehr für unsereins.
Nur, liebste Vivien-nur bei meiner geliebten Vivien-nur in Deiner Märchenwelt-finde ich wieder Ruhe und inneren Frieden. Das ist keine Schmeichelei-nur nackte Wahrheit.
Habe aber leider deine Mail bis heute nicht erhalten. Habe nur Deine lieben Zeilen in Deinen GB gelesen.
So liebe Vivian-freu mich für Dich und für mich-ich denke immer an meiner Märchenfee. Bleib gesund bis bald.
In Liebe Deine Ingemaus

Von: Inge Wust      Datum: 28.07.2007 Zeit: 20:12
Meine liebe Vivien
Wie geht es meiner Märchenprinzessin? Wieder einmal hole ich mitr Mut und Kraft von Dir. Bloss ich habe keine Spam. Mein Computer wird ständig überprüft-Verstehe das nicht. Da muss ein Fehler vorliegen-liebe gute Märchenfee. Das tut mir sooo leid-ich mag Dich und auch Deine liebe Art. Wie komme ich Antwort von Dir? Eine EMAIL hast Du nicht??
Ein Freund
Der alle Wege mit Dir geht-
und auch immer zu Dir steht-
Dich nimmt so wie Du bist-
ohne Zank und ohne Zwist.

Dir oft einen Ratschlag gibt
und Du meine Fehler vergibst-
der Dir immer vertraut
und stets auf Dich baut.!
Der dich in die Arme nimmt
wenn Du einmal missgestimmt,
Freuden und Sorgen mit Dir teilt-
in Gedanken stets bei Dir weilt.
Das ist ein Freund für das Leben
der wird Dir nur einmal gegeben

Meine Märchenfee-bitte schreib mir-ich brauche Deinen Trost
Denke an Dich
Deine traurige Ingemaus

Von: Angela Lewin (http://neues-anfang.myblog.de)      Datum: 27.07.2007 Zeit: 11:11
Liebe Vivien,
ich mußte ganz einfach einen Eintrag hinterlassen. Was für eine wunderschöne HP die zum träumen einlädt. Ich werde nun öfter zu Besuch kommen. Bringt mich Deine HP doch endlich wieder auf andere gedanken.
LG Angela

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Angela*

Schnell komme ich angeeilt, um mich bei dir herzallerliebst für deinen Besuch und für deine lieben Worten zu bedanken. Es freut mich immer wieder wenn ich etwas Trost und auch Träume*spenden darf, damit es meinen lieben Gästen wieder etwas besser geht* Sehr schön ist das zu lesen!
Habe auch schon deine HP besucht, sie machte mich sehr benommen da sie von so viel Schicksal und Traurigkeit spricht, aber auch von sehr viel Hoffnung! Komme dich bald wieder besuchen und dann schreibe ich dir liebe Angela auch in dein Büchlein hinein*

Für heute wünsche ich dir sehr viel Kraft*fein das du nicht aufgibst!
Alles wird bestimmt wieder Gut*
Ein duftend Röschen für Dich so ganz alleine
möchte ich Dir dafür schenken*

Es Grüßt dich allerliebst

Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: Inge Wust      Datum: 13.07.2007 Zeit: 15:33
Liebe Vivien
Guten Tag und eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir, da du keine Mail-Adresse hast, muss ich dich über dein GB fragen:
Warum hast Du mich als Spam bei dir eingetragen, so das mein GB bei dir nicht eingetragen wurde. Habe keinen Span-wird alles gründlich durchsucht-ehe es irgendwo landet.
Bitte,antworte mir schnell, ja?
Deine Inge

Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 13.07.2007 Zeit: 15:33
Liebe Vivien
Guten Tag und eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir, da du keine Mail-Adresse hast, muss ich dich über dein GB fragen:
Warum hast Du mich als Spam bei dir eingetragen, so das mein GB bei dir nicht eingetragen wurde. Habe keinen Span-wird alles gründlich durchsucht-ehe es irgendwo landet.
Bitte, antworte mir schnell, ja?
Deine Inge

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebes Ingelein*
Sehr liebes danke für deine lieben Zeilen. Möchte dir sagen, das ich dich in kein Spam gefügt habe, alle Deine lieben Worte erreichen mich* Nur meine Muse und Arbeit läßt es nicht so gleich zu das ich dich freigebe. Bitte hab ein Einsehen mit deinem Träumerli*Weitere Fragen habe ich dir per Mailchen mit meiner Adresse gesendet*

Liebst grüßt dich


deine Freundin Vivien*


Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 01.07.2007 Zeit: 16:42
:P Meine liebe Vivien
Herzliche, liebe Grüsse aus Berlin sendet Dir Deine Inge. Bin jetzt endlich wieder zu Hause bei meinen lieben Mann-nach 7 Wochen KH und 3 Wochen Reha. Wurde im KH an den Nackenhalswirbel operiert. Jetzt ist mein Hals steiff-kann ihn nicht mehr drehen, oder senken. Trotz allem-die Schmerzen-die durch dieser OP verschwinden sollten-sind noch da.
Bin seit Gestern wieder daheim. Bin auf deiner HP und fange an zu Träumen-von einen besseren Leben. Aber sobald ich dich verlasse-ist diese traurige Wirklichkeit wieder da. Ich kann nicht mehr. Unten und Oben-nichts mehr ganz.
Na nun hab ich dir das Papierchen voll gejammert-Wie geht es Dir? Alles noch gesund und Munter, mein Träumerli Vivien? Ich bin zu gerne hier. Die Wirklichkeit verschwindet-die Träume werden wahr.
Ich danke Dir-lieb Vivien, sehr dafür. Danke
Dein neues Träumerli Ingemaus :-* :-*

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe, liebstes Ingelein*~♥~*

Hab recht herzlichen Dank für deine lieben Worte über die ich mich sehr erfreute :-) Dennoch stimmen mich deine Zeilen sehr, sehr traurig da du so schlimmes erdulden, erleiden mußtest. Leider weiß man nie wie eine Op ausgeht, und man liegt auf dem OP Tisch mit einem Engelshemdchen, mit gefalteten Händen, Tränen laufen über die Wangen, erzitternt bis ins Mark, denkt und hofft, Alles möge sich danach zum Guten wenden.
Dabei geben sich die Ärtze immer sehr viel Mühe, davon bin ich überzeugt!
Ich kann dir all dies Geschehen sehr nachempfinden, es erschüttert mich allzusehr, daß du nun noch mehr erleiden mußt als zuvor.

Aber dazu hatte ich dir ja schon viele Trösterchen geschenkt in einem extra Mailchen, hoffe es hat ein wenig dir geholfen, und so möchte ich hier im Gästebuch nicht weiter mehr darauf eingehen. Bitte verstehe das*

Es freut mich doch nun sehr, da du das Träumeln nicht vergißt, möge alles dadurch für Dich leichter sein*
Nun sei nochmals sehr liebst umärmelt

von deiner immer an dich denkende :-)
Freundin Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Ritter Manfred (http://www.mgb-home.de)      Datum: 21.06.2007 Zeit: 20:33


Hallo liebe Chr. Vivien,
lange war ich nicht mehr auf Deiner wunderschönen Träumerli-Page - und so wurde es Zeit, Dich wieder einmal zu besuchen.:-)
Da heute auch Sommeranfang ist, mochte ich Dir auch eine hoffentlich schöne und Dir zusagende Grafik mit ins Gästebuch posten. :-)
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg mit dieser Deiner so herrlichen Page und natürlich auch noch viele nette Gästebucheinträge.:-)
Mit ritterlichen Grüssen vom "weit entfernten" PC *g*
Ritter Manfred

Kommentar zu dieser Nachricht:


Hallo lieber Ritter Manfred,

welch eine Ehre, sind auch die Wege zu einem Ritter eher weit entfernt, ... so kreuzen sie sich doch jeden Tag, sitzen sich gegenüber. So erfreut es dennoch ein Träumerli wie mich, Gott bewahre noch sehr lange*** das Ihr mich besuchtet, mir Euer Lob ausprachet, aus Eurer Feder mir ins Gästebuch geschrieben* mit einer wundervollen Grafik mich beglücktet. :-)

Mit einem Knicks bedankt sich ergebenst
Euer Women
Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 11.06.2007 Zeit: 12:27
Liebe Vivien

Hab Dank für deine lieben Worte für mich.Bin glücklich, das du so gut von mir denkst. Ich mag dich auch-auch deine HP ist ein Traum-von der man sich sehr schwer trennen kann.
Stark und Stolz im Sturme stehen,
mutig durch die Blitz und Donner gehen,
trotz Regen glauben an Sonnenschein,
selber wie ein Sonnenstrahl sein.

Trübes erhellen, Dunkles durchstrahlen,
tapfer Lächeln in Not und Qualen,
nach allem Schönen, Frohen und Starken streben;
So sei dein Leben!

Grüss dich lieb und bleib so wie du bist
Deine Ingemaus :-* :P

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe, liebstes Ingelein*~♥~*

Heute, ja heute kann und möchte ich zugleich mich über deine Liebsten Zeilen von Herzen bedanken* Schlummern sie auch schon ein Weilchen in meinem Postfach, so war und ist es niemals eine böse Absicht von mir, liebe Worte lange warten zu lassen, nicht frei zu geben. Nur, auch für ein Träumerli wie mich, gibt es Tage, (als würdest du es spüren), wie du liebes Ingelein im Reimen so nett erwähntest.
Doch manches Mal steht ein Seelenvogel sehr alleine nur auf einem Bein,
hat tausend Schubladen für sich allein,
nicht jeder Tag eignet sich zum Träumen, Reimen und Schreiben.

So ist es heute ein großer Herzenswunsch von mir, für Dich so ganz alleine ein duftend Röschen

in die Ferne dir zu senden, magst dich liebst daran erfreuen:-)

In Gedanken an Dich *~♥~*
Grüßt dich lieb
Deine Freundin Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: karin salek      Datum: 10.06.2007 Zeit: 14:51
Liebe Vivien - du hast meiner Enkelin und mir einen grossen Wunsch erfüllt und natürlich brauchen wir weder cd noch iregndetwas anderes - denn so macht es viel mehr Spass - ich mache deine Seite auf und wir können singen und uns an deinen wunderschönen Geschichten erfreuen.
Vielen Vielen Dank.
So gute Menschen wie dich müsste es mehr geben - ich wünsche dir alles Gute und möge dein Stern lange leuchten
deine Karin und Letizia -
du glaubst es nicht - wenn die Finia etwas älter ist werde ich sie auch in deine Geheimnisse(6 Monate)einweihen
:-)

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe, liebste Treue Karin mein *~♥~*
Bitte, bitte magst mit mir nich böse, gar traurig sein, da ich erst so spät deinen soo sehr lieben Eintrag freigebe* Vieles hatte mich in letzter Zeit verhindert, welches ich hier dennoch nicht erörtern möchte. Hoffe sehr du verstehst und hast Verständnis für mich* War, ist nie nicht Böse gemeint!

Nun möchte ich mich bei dir allerherzlichst liebst bedanken bei dir, für deine soo lieben Zeilen*für dein so dickes Lob*
Ja, es erfreute mein Herz sehr, daß du mich immer wieder besuchen kommst und ich dich mit deiner kleinen lieben Enkelin immer wieder zum Singen und Träumen ermuntere*
Wie herrlich zu wissen ist auch, wenn klein Finia etwas größer ist um auch zu verstehen* auf meiner Träumerlipage zu verweilen*
Nur, etwas stimmte mich schon traurig, da ich dir ein sehr ,sehr liebes Mailchen gesendet hatte, mit klein Mädylein Video welches so herzzerrißend singt (Puppenliedchen) extra ausgesucht hatte* und nun schreibst du liebste Karin du benötigst es nicht? Mag auch sein, daß deine M-Adresse nicht mehr stimmte und mein Mailchen dich garnicht erreicht hatte??? wovon ich doch eher ausgehe.?.
So möchte ich dich doch sehr bitten, einmal daraufhin an meine Mail Adresse zu antworten, die ich hier extra für dich nun mit einfüge*
Vivien@Vivien-home.de
Würde mich sehr freuen auf ein paar kleine private Zeilen von dir* denn nicht alles möchte in einem Gästebuch stehen!

Für heute wünsche ich dir liebste Karin Alles, Liebe und Gute, einen sehr lieben Sonnenschein Wochenanfang ohne Kummer und Sorgen!

Ein duftend Röschen für Dich so ganz alleine

möcht ich Dir heute schenken:-)

Es Grüßt dich von Herzen

Dein Träumerli* Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: Bine      Datum: 02.06.2007 Zeit: 23:47
Hallöchen meine liebste Freundin Vivien,

nun bin ich mal wieder in Deiner Fantastischen Zauberwelt gelandet...die einem immer wieder zum träumen einläd...daher möchte ich dir schenken...

Phantasien

Im Fantasieland da wird es heut was geben.
Es wimmelt und bimmelt, alles ist am Leben.
Die Kobolde tanzen einen drolligen Reigen.
Das Einhorn blinzelt, zwischen den Zweigen.

Wölfe stimmen an, ein Liedchen aus Gejaul.
Nicht mal der olle Sandmann, ist heute faul.
Er versucht vergeblich, den Schlaf zu bringen.
Doch ich halte durch, laß mich nicht zwingen.

Er versuchte den Sand, in die Augen zu schieben.
Doch ich hab den, flugs wieder raus gerieben.
Ich laß mir, das große Spektakel nicht entgehen.
Sehe den Zwergenlord, erwartungsvoll stehen.

Die Eule singt mit lautem Huhu, es wird Zeit.
Unser Zwergenkönig, ist zum Zermoniel bereit.
Aufgeregt schlägt das, Feelein mit den Flügeln.
Die Drachen kommen geflogen, von den Hügeln.

Am Regenbogentor, da zirpen schon die Grillen.
Phantasien hat heute, nur einen einzigen Willen.
Selbst die Engel, sind pünktlich heut erschienen.
Ganz Phantasien will, an dem Festtag dienen.

Der Engel zupft eine Melodie, auf seiner Harfe.
Der Engerling ist rausgeputz, diese eitle Larve.
Ein Stern der Nacht, erhellt nun das Elfental.
Hexlein kommt angerast, kreischt Phänomenal.

Es wird Zeit und alle Bewohner schaun gespannt.
Der Zwergenkönig sieht sie kommen, ist gebannt.
Braut und Bräutigam, kommen zum Altar heran.
Merlin gibt das Zeichen, die Zermonie fängt an.

Die Prinzessin nimmt, den Vampirlord zum Mann.
Er wählte den Weg, weiß das er nicht anders kann.
Seine Unsterblichkeit, wird er für die Liebe geben.
Ab sofort will im hellen Elfental, an ihrer Seite leben.

Merlin sagt sein Sprüchlein auf, gibt ihm ein Leben.
Das Engelchen verleiht, dem Paare Himmelssegen.
Der Krug geht rum, mit den verzauberten Kristallen.
Dadurch kann nun der Lord, nicht mehr zerfallen.

Die Fee setzt der Braut, nun auf die Hochzeitskrone.
Gemeinsam schreiten sie, zu dem felsigen Throne.
Schneewittchen piepst, das Fest kann nun beginnen.
Lachen ertönt, ein paar verstohlene Tränen rinnen.

Dann fängt an, das Fest und das Leben der Liebe.
Ein Hoch auf das Paar, mit Blick auf ´ne Wiege.
Das Fantasieland und Elfental, wirds immer geben.
Durch uns kleine Träumer, da bleibt es am leben.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönes Wochenende...
Alles Liebe und Gute

Deine Freundin Bine

Kommentar zu dieser Nachricht:


Meine liebe, liebe Freundin Bine*~♥~* immer so viel an dich denk*
Welch Mißgeschick ist mir unterlaufen, deinen soooo wunderschönen Gästebuch-Eintrag aus so langer Zeit, habe ich gar nicht freigegeben:-(schäm! Beim Nachsehen jetzt erst wieder entdeckt und so möchte ich mich doch sehr schnell beeilen, dir gaaanz liebst dafür zu danken* Habe mir erlaubt, Heute, deine lieben Zeilen einzufügen, denn nichts möchte verloren sein!
Bitte verzeih mir meine Schusseligkeit, werde eben doch älter*g*

Dein Wundervolles Zauberfee - Gedichtchen dabei, für mich so ganz allein, ja das ist wundervoll, ja und so zu träumen ist einfach herrlich!
Daaanke*Du bist sehr liebst zu mir!
Allerherzlichste Grüße mit Hasele*Knuddel*Bussis für dich so ganz alleine und verweil!

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit Dir:-)
ja das wünscht dir von Herzen sehr,

Deine Freundin Vivien*


Zurück zur Homepage

Zur nächsten Seite