Willkommen in Vivien's altem "Fantasia" Gästebuch




Seite Zwei*


Von: karin salek      Datum: 28.05.2007 Zeit: 21:02
hallo vivien, wieder mal suche ich deine seite auf um zu träumen und habe auch diese an viele menschen die mit träumen wollen weitergegeben und sie waren auch sehr begeistert - meine enkelin war über nacht da und wir waren in deinem puppenland - des text des liedes wollte sie immer wieder nachsingen - es war lustig - und ich bin kein englischspezialist und somit haben wir uns irgendetwas zusammengesungen - es war lustig - sie wird jetzt 3 jahre und wenn sie da ist möchte sie immer wieder in den träumen schweben. falls du eine idee hast woher man den text der puppen bekommen kann wäre ich dir für ein tip dankbar. ist nämlich ihre lieblinsseite. also alles gute - und danke immer wieder für dein da sein -
deine karin


Kommentar zu dieser Nachricht:


Meine liebe so Treue Karin*~♥~*

Bin so sehr gerührt das ich kaum Worte finde, und doch sind sie vorhanden übervoll in meinem Herzen*
Es freut mich riesig, so das deine kleine Enkelin meine Puppenseite mit dem allzu süßen Liedchen begeistert ist* auch ein großer, kleiner Fan von mir ist*
Leider war ich in den letzten Tagen sehr beansprucht mit Arbeit, nun finde ich wieder etwas mehr Zeit * So werde ich dir baldigst über den Text deinen Wunsch mitteilen in einem gesonderten Mailchen*

Herzliche Umarmung dir liebe Karin und grüße mir lieb deine kleine Enkelin, werde ihr das Liedchen schenken* so kann sie es sich immer wieder auf CD oder Cassette in ihrem Bettchen anhören, damit fein *träumen*wo immer sie gerade möchte***

Sei liebst gegrüßt von Deiner Freundin

Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Marianne (http://www.karl-ma.de)      Datum: 22.05.2007 Zeit: 18:07
Hallo und einen schönen guten Abend Vivien,
ich habe Deine Homepage beim stöbern in einem anderen Gästebuch gefunden.
Sie hat mir gut gefallen, du hast hier mit viel Liebe, Zeit reingesteckt.
Es war super ich komme wieder.
Ich wünsche dir noch viel freude mit deiner HP.

Gruß Marianne

Poesie

Freundschaft ist kein Wort und kein Spiel,
Freundschaft ist der Anfang und ein starkes Gefühl.
Sie ist die Sonne und das Licht,
denk ich an Freunde- denke ich an dich. :-) ;-) :-)

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Marianne~♥~

Von Herzen Danke ich dir sehr, für deine lieben Worte und welch ein Glück, du hast mich gefunden* Danke:-)
Es freut mich immer wieder wenn ich neue Träumerli begrüßen darf* "sie" glücklich mir das auch schreiben*

In deiner wunderschönen HP verweilte ich auch schon einige Zeit, nur habe ich noch keine Worte gefunden sie bei dir zu lassen* so sehr hat sie mich beschäftigt. Dieses hole ich ganz bestimmt bald nach*versprochen!

Ja, eine Freundschaft möchte man sehr ernst nehmen,
sind doch Gefühle, Gedanken dabei,
die ein Seelenherz so dolle spürt:-)
denk ich an Freunde- so denke ich auch sehr gerne an dich. :-) ;-) :-)
heißt: Sonne, Licht, Leben*

Auch dir liebe Marianne wünsche ich von Herzen sehr,
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Lieb Grüßt dich

Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt)      Datum: 02.05.2007 Zeit: 9:51
Liebe Märchenprinzessin Vivien

Einfach wunderschön-konnte mich nicht lösen aus deiner traumhaften HP.
Du verzauberst meinen grauen Lebensabend mit den wunderschönen Gedichten und Märchen. Wenn meine Seele wieder streikt-bin ich bei Dir.
Du bist selbst ein Engel, lächel, aber ohne Flügel-bin durch den lieben Ritter Manfred-auf dich aufmerksam geworden-sag ihm dank dafür.! Habe Dich in meinen Favoriten verewigt-so kannst Du mir nicht verloren gehen. Und immer, wenn ich wieder ein seeliches Tief habe,S chwerbehindert, dann musst Du ran. Bin seit Januar, dieses Jahres gehunfähig undRollstuhlfahrerin. Auch hab ich Glasknochen-die mein Rentenalter beschweren.
Aber das willst Du ganz bestimmt nicht wissen. Ich freue mich sehr-das ich dich gefunden habe-wer so schöne Sachen schreibt-der besitzt ein gutes Herz.

Drei Wünsche mögen dich begleiten
auf deiner ganzen Lebenszeit,
und diese drei Wünsche heissen:

Liebe,Glück,Zufriedenheit.
Dir alles Gute-bleib gesund und auf baldiges Wiedersehen

Deine Ingemaus

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe, liebste Ingelein*~♥~*

Allerliebstes Danke für dein verweilen und träumen* auf meiner Page, ich schenke sie dir all zu gerne!
Sehr, sehr habe ich mich über deine so lieben Zeilen, aus deinem Herzen geschriebene Empfindungen gefreut*
und doch zugleich haben sie mich auch sehr traurig gestimmt, da dich das Schicksal so dolle getroffen hat, du so liebes Menschenwesen so sehr leiden mußt.
Dennoch möchte ich dich sehr bitten, nicht zu verzagen..., ich weiß es von mir selbst, es ist leichter geschrieben als getan!
Werde in den nächsten Tagen dich besuchen, dir auch liebe Zeilen schreiben in einem Mailchen*

Nun wünsche ich dir ganz viel Mut, Kraft und sehr warme Sonnenstrahlen, mögest du noch sehr lange bei mir bleiben *~♥~* in Gedanken bin ich mit Dir*

Es Grüßt und herzelt dich

Deine Chr.Vivien


Von: Cindy (http://www.BlackLook.piczo.com)      Datum: 23.04.2007 Zeit: 9:42
schöne HP, aber ich muss gestehen, die musik is klasse...schöne woche noch wünscht Cindy

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Cindy *~♥~*

Herzliches Danke für deinen Besuch bei mir, es ehrt mich sehr, dass dir auch meine Musik gefällt*strahl*

Wünsche dir Alles Liebe, Glück, Licht der Welt* dazu noch ein schönes Wochende*

Liebste Grüße

Chr.Vivien


Von: Monika (http://www.koelsch.beep.de)      Datum: 10.04.2007 Zeit: 15:15
Liebe Vivien,
ganz gedankenversunken habe ich mich durch Deine himmlischen Seiten geträumt. Deine HP ist der reinste Seelenbalsam, dafür danke ich Dir.
Was für eine grandiose Arbeit doch dahinter steckt, Respekt!
Gern würde ich Dir einen Schutzengel de luxe zukommen lassen, finde aber
leider Deine e-mail-Adresse nicht.
Er würde sehr gut in Deine Sammlung passen.
Vielleicht kontaktierst Du mich kurz?
Weiterhin viel Ideen und Freude beim Gestalten neuer Seiten.
Viva Colonia,
Monika

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Monika*

Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihren netten Worten*
Es freut mich sehr wenn ich Sie zum träumen ermuntert habe*

Mit freundlichen Grüßen

Chr.Vivien

Von: Vivien Lenard      Datum: 07.04.2007 Zeit: 16:43
Hallo Vivien,
ich heiße auch Vivien und bin 6 Jahre alt. Ich wollte eigentlich etwas über meinen Vornamen im Internet finden. Ich habe deine wunderschöne Seite gefunden. Ich werde öfters hinein sehen und mir die schönen Bilder ausdrucken. Ich male auch sehr gern. Ich gehe in die erste Klasse. Ich werde deine schöne Seite auch meinen besten Freundinen zeigen. Der Ronja, Stefanie und Johanna.
Schöne Grüße von
Vivien


Kommentar zu dieser Nachricht:
Guten Tag kleine Vivien*

Vielen Dank für deinen netten Eintrag. Es ehrt mich sehr, dass auch so ein kleines junges Mädchen wie du es bist, meine Bilder sehr schön findet und du diese allen deinen Freundinnen auch zeigen möchtest. Zudem erstaunt es mich doch sehr, wie ein kleines 6 jähriges Kind schon so perfekt in Wort und Schrift schreiben kann? Fängt man doch zunächst erst mit dem ABC an, da bist du mir einiges voraus als ich dein Alter hatte.
Dennoch muß ich dir sagen: das meine Bilder unter meinen alleinigen Copyright by Chr.Vivien stehen und diese nicht einfach zu entnehmen sind!!!
Es wäre angebracht mich um Erlaubnis zu fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Chr.Vivien

Von: Barbara      Datum: 06.04.2007 Zeit: 22:28
Hallo,
Habe bei google ein paar Gedichtzeilen eingegeben und bin dann auf deine Seite gekommen. Weißt du zufällig, von wem das Gedicht vom "schwarzen Schimmel" ist und wo man die Originalversion findet?
Herzliche Grüße! Barbara

Von: Franzi (http://musicalgirl.oyla2.de)      Datum: 09.03.2007 Zeit: 17:48
Liebe Vivien!
Deine Page ist einfach unglaublich schön. Du wohnst ein paar Kilometer von mir und ich musste sagen, deine Page gab mir Inspiration! Deine Bilder und deine Musik verleihen Flügel. Da ich selbst gerne Gedichte schreibe, sind diese Seiten: Inspiration, Glück und Träume-weckend pur! Ich fand diese Seite durch Zufall und das macht die Sache wesentlich spannender! Vielen Dank für diese Page!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Franzi*

Lieben Dank für deinen Besuch und für Deine lieben Worte, sie erfüllen mich in Dankbarkeit*

Es erfreut mich immer wieder, wenn ich Träumeflügel verleihen darf*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit Dir*

Liebste Grüße

Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“ª*.¸♥¸.*ª“˜¨¨¯¯¨*

Von: JerryHH (http://www.jerryhh.de)      Datum: 28.10.2006 Zeit: 17:23
Guten Tag Vivien

Ganz prima wie Du Dich, Dein Geburtshaus und den 2 km entfernten Kindergartenplatz, bzw. Arbeitsplatz Deiner Mutter vorgestellt hast.
Aber irgendwie sind meine kleinen "grauen" durch die Musik derart irritiert worden, daß ich nicht sicher bin, was denn nun in Grünheide war. Das X habe ich gesehen und das Y auch, aber es blieben Fragezeichen für mich.

Wenn ich mir die Größe Eures Hauses vorstelle ist es kleiner als das angekreuzte Haus, von daher gehe ich davon aus, daß es in Plauen noch heute steht und die fremde Frau heute die Blumen dort begießt.

Aber meine kleinen grauen Zellen sind nicht so wichtig, viel wichtiger ist, Dein Empfinden zu Deiner Geburtsstätte und Deiner Kindheit, und das hast Du prima gemacht.

Jetzt lausche ich noch der Musik bevor ich mich verabschiede.

Aus Hamburg grüßt freundlich JerryHH

Plauen Grünheide


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber JerryHH,

Herzliebstes Danke für deinen Besuch, aber noch viel mehr über deine lieben Wortgedanken die du dir so sehr über meine Heimat gemacht hast in der ich geboren wurde. Leider mußte ich sie verlassen mit 4 1/2 Jahren und so bestehen nur noch wage Erinnerungen daran. Das größere Haus welches dich so beschäftigt war ein Kinderheim dort kamen Flüchlingskinder für 6 Wochen zur Erholung und ich war immer mit dabei.

Das kleinere Häuschen, ja, das ist mein Geburtshaus, dort wohnte ich mit meiner Mama*dies erklärt auch meinen Fußweg jeden Tag als ich das konnte. Beides befindet sich nicht in Plauen, sondern in Grünheide und ist eingemeindet in Syrau/Plauen und steht so hoffe ich auch heute noch???

Immer wieder denke ich sehr gerne an jene Zeit, sie war die allerschönste meiner Kinderzeit* daher erfreut es mich auch sehr, daß es liebe Menschen gibt die eventuell auch von dort kommen, mir vielleicht etwas mehr darüber erzählen können? als ich es aus dem Internet mir heraus suchen muß.
Auch um jene schreckliche Zeit, die doch einige dazu veranlasst haben sie zu verlassen, indem sie Republikflucht begangen, aus welchen Gründen auch immer? Dieser Tag, verlief zum Glück gut, aber die ganze Dramatik ist mir sehr im Gedächtnis geblieben - und bis heute verdränge ich dies .... Geschehen aufzuschreiben!

Allerliebstes Danke noch Mal für deinen Besuch und deinen Gedanken*

Werde auch dich baldigst in deinem Gästebüchlein besuchen*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit dir und deiner Familie!

Es grüßt dich herzlichst
Chr.Vivien

Von: Wilfried Gollan (http://www.gina.beep.de)      Datum: 26.10.2006 Zeit: 23:13
Hallo,
ich habe Ihre HP Seite mit Genus gelesen und bewundert. Eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Fotos, meinen Anerkennung. Wir werden bald wieder auf einen Besuch verkommen.

Wir wünschen Dir noch viel Spaß und Erfolg und ganz viele Besucher
Viele liebe grüsse
Gina & Wilfried


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Gina & Wilfried

Über Euren lieben Besuch in meinem Träumeland welches gefallen hat, möchte ich mich herzlich bedanken*besonders erfreute mich euer Lob meiner Bilder* Werde baldigst euren Wunsch erfüllen*nur bitte ich noch um etwas Geduld*
Wünsche dir liebe Gina * Wilfried und euren herzallerliebsten Hundis*
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Es grüßt herzlichst
Chr.Vivien


Von: Birgit      Datum: 23.09.2006 Zeit: 18:37
Hallo Vivien,
duch Zufall bin ich hier auf dieser wunderschönen Hompage gelandet. Ich fühlte mich wie im Paradies es war (ist) wunderschön! Ich bin ein großer Fan von Märchen und Feen. Ich werde bestimmt noch öfter rein schauen. Ich bin total verzaubert, Danke!
Es grüßt Dich Birgit


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe ~♥~ Birgit

Herzliches Danke für deinen so lieben Besuch, es erfreut mich immer wieder wenn ich durch meine Märchenseiten meine Gäste be,verzauber*
Werde mich sehr glücklich schätzen wenn ich dich wieder lesen darf*

Wünsche dir alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Sternengreifer      Datum: 19.09.2006 Zeit: 12:31
Ich wünsche dir,
dass du viele Stimmen hörst,
aber nur einer Stimme folgst.
Der Stimme deines Herzens.

Ich wünsche dir,
dass du deinen Durst nach Leben
niemals an trüben Wassern stillst.

Ich wünsche dir,
dass du viele Wege gehst,
aber nur einer Richtung folgst,
deiner inneren Bestimmung,
deinem Glück.



Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieb Sternengreifer *~♥~*

Mit so vielen lieben Wünschen an mich, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Bedanke mich sehr lieb für dein sehr schönes Gedicht, es brachte mir viel Licht in mein Herz*

Auch ich wünsche dir sehr viel Schönes...
alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Chr.Vivien


Von: Sandra      Datum: 12.09.2006 Zeit: 15:38
Hallo,

ich habe diese Seite zufällig entdeckt und finde sie einfach nur schön....
Schön, dass es sowas gibt. Alles Gute weiterhin für dich/euch...

Sandra


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe ~♥~ Sandra
Es freut mich sehr, daß dir meine HP gefällt* Vielen Dank für dein feines Lob*
Wünsche dir alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Chr.Vivien


Von: Andreas (http://www.lookcook.net)      Datum: 11.08.2006 Zeit: 19:25
Hallo
Bin zufällig auf Deine Seite gekommen und wünsche Euch noch viel Erfolg damit.

Ich möchte deshalb Dich zu Gratis Rezepten bei Lookcook einladen. Einfach Registrieren und los geht´s.

http://www.lookcook.net

Liebe Grüße Andreas


Kommentar zu dieser Nachricht:


Hallo Andreas
Danke für deinen netten Wunsch.
Werde es mir überlegen, wenn es mein Geldbeutel erlaubt, denn selbst kocht die "Frau" bürgerlich, ob all deiner 1.000 Rezepte - Zutaten ...! Leider passen sie Nicht in meinen Kühlschrank, nun das weiß ich ganz genau!

Dennoch gebe ich Deine Köstlichkeiten*sehr gerne frei und wünsche dir noch sehr viel Spaß beim kochen :-)

Liebe Grüße Chr.(V)ivien


Von: Astrid      Datum: 08.08.2006 Zeit: 20:01
Durch Zufall bin ich auf dieser wunderschönen Hompage gelandet.
Das Herz geht einem auf, die Musik die Bilder, ach einfach alles ist mit soviel Liebe und Gefühl gemacht.
Ein ganz großes "Dankeschön"
Meine sehr oft trüben Gedanken fliegen davon, wenn ich in ihre Hompage schaue.
mit lieben Grüßen
Astrid Schiller


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Astrid *~♥~*

Welch allerliebstes Lob schenktest du mir, dafür Danke ich Dir sehr!
Ja, wenn das Herz in Liebe schreibt dann verdrängt es sogar auch
manchmal trübe Gedanken! Wünsche dir sehr wenige trübe Stunden, sie sind nicht gut für ein warmes, fühlendes Herz!

Ein duftend Röschen für Dich so ganz alleine

möcht ich Dir heute schenken:-)
Wünsche dir alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Es grüßt dich liebst
Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*

Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net)      Datum: 29.07.2006 Zeit: 17:13
Guten Tag meine liebste Freundin Vivien,

Nun muss ich mal wieder auf Deiner zauberhaften Page umschauen ,um auch mal meine Seele baumeln zulassen und wo könnte man das besser als bei Dir.

Aber bevor ich mich verzaubern lasse ,möchte ich Dir noch einen lieben Gruß da lassen..Dich ganz liebevoll Knuddeln und Hasen-Busseln und wünsche Dir alles Liebe und Gute...bleibe Gesund , hörst Du ?

Deine liebe Freundin Bine


Kommentar zu dieser Nachricht:
Ach Du Liebes Binchen *~*♥*~* mein, nun erst heute gebe ich deinen allzu lieben Eintrag frei, mögest mit mir bitte ein Nachsehen haben, denn in letzter Zeit geht es mir nicht sonderlich.
Mir geht es wie Kaiser Franz Josef aus Österreich er hatte es auch ständig mit dem Magen.
Auch ich muß leider sagen wie "er" damals: "Mir bleibt auch nichts erspart!" und hoffe sehr auf bessere Tage.

Allerliebstes Danke für Deine lieben Zeilen und für Dein soooo zauberhaftes Geschenk, es erwärmt mein Herz immer wieder mit Freude*

Sei sehr liebst umarmt, geknuddelt mit Hälschenkussis... bleib auch Du bitte gesund*

Deine Freundin Chr.(V)ivien

Von: karin      Datum: 22.07.2006 Zeit: 12:02
Hallo Vivien,
wieder ist es mal so weit, dass ich deine Seite aus dem inneren brauche - denn diese gibt mir Kraft. Bin zwar mal mit meiner Enkelin drin - sie ist zwei Jahre aber immer wenn sie kommt möchte sie deine Puppen sehen und deine Märchenfiguren. Und ich liebe deine Musik und überhaupt alles ich tauche hinein und fühle mich gut. Ich würde gern wissen woher du diese wunderschöne Musik hast.
deine karin


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe ~♥~ Karin und klein Enkelin ~♥~
Herzliches Danke für deine lieben Worte und Lob, sie sind Balsam für mein Herz und Seele*
Besonders erfreut es mich immer wieder wenn ich lesen darf, meine Besucher sind auch sehr kleine Gäste*
Mehr oder weniger ist das auch mein Wunsch nicht nur uns Großen Träumerlis in Kindertage zu versetzen*
Egal in welchem Alter wir uns befinden, im Innern unseres Wesens sind wir doch "Kind" geblieben*und das ist doch immer wieder ein wundervolles Gefühl!
Ja, liebe Karin so möchte es auch sein, wenn ich Dir damit helfen kann, darf, dir erneute Kraft zu schenken, so erfreut es mich sehr, auch Neue Seiten zu erstellen*
Bin gerade dabei:-) kann es eh nich lassen*:-)*
einem Träumerli wie mich gehen sie niemals aus*
Auch erfreut es mich, daß ich dich mit meinen Melodien beflügeln kann, habe sie in den langen Jahren aus dem Net gesammelt*aber auch geschenkt bekommen*

Nun wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem sehr viel Gesundheit!

Sei herzliebst gegrüßt von
deiner Chr.Vivien*
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Ana Maria Zacagnino (http://www.zacagnino.com)      Datum: 09.06.2006 Zeit: 19:12
Hallo!
Beim stöbern im Internet is es immer angenehm Seiten wie Deine finden. Die Seite macht einen sehr schönen Eindruck!! Es ist auch immer wieder schön neue oder alte Freunde im Netz zu finden die Kreativ sind und mit so viel Liebe an etwas arbeiten. Mach weiter so!!! Würde mich sehr freuen wenn Du mal meine Homepage besuchst.
Herzliche Grüsse, Ana Maria aus ARGENTINIEN


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe ~♥~ Ana Maria,
herzliches Danke für deine lieben Worte und Lob* werde mich bemühen wieder etwas Neues in meine Page einzubinden, nur braucht es ein wenig Zeit noch. Komme dich auch baldigst besuchen*
Wünsche dir alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht der Welt, vor allem Gesundheit!

Es grüßt dich lieb
Chr.Vivien
*¨¯¯¨¨˜“*.¸♥¸.*˜¨¨¯¯¨*


Von: Ritter Manfred (http://www.mgb-home.de)      Datum: 04.06.2006 Zeit: 14:46


Wünscht auch Dir von ganzem Herzen,
Dein Mann, Ritter Manfred:-)


Kommentar zu dieser Nachricht:
Sir Ritter Manfred:-)

habt Dank für eure ritterlichen Herzensgrüße und Wünsche, welch eine Ehre für mein Traumland und meiner Herzseele* sie beseligt mich immer wieder aufs Neue*
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*

von eurer Women
Chr. (V)ivien
*¨¯¨¨˜“**.¸♥¸.**“˜¨¨¯¨*


Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net)      Datum: 03.06.2006 Zeit: 18:20
Hallöchen meine liebste Freundin Vivien,

Nun bin ich mal wieder auf Deiner zauberhaften Page die so richtig zum träumen einläd, aber dennoch möchte ich net versäumen Dir schöne sonnige Pfingsten zu wünschen, sowohl draussen wie auch in Deinem Herzen...
Alles Liebe und Gute Deine beste Freundin Bine

PS: ich Danke Dir nochmals für Deine so große Hilfe.. es hat wirklich sehr gut getan...


Kommentar zu dieser Nachricht:
Meine liebe ~♥~ Freundin Sabine*

Für deinen all zu lieben Eintrag möchte ich dir von ganzen Herzen lieb Danke sagen. Du erfreust mich immer wieder mit deinen lieben Worten*

Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*
ja das wünsche ich dir mein liebes Binchen von Herzen sehr*
Mögen auch dir alle Wünsche in Erfüllung gehen***

Nur Sonnenstrahlen möchten auf dich strahlen“““:-)

Sei liebst umarmt, gegrüßt von deiner Freundin

Chr. (V)ivien
*¨¯¨¨˜“**.¸♥¸.**“˜¨¨¯¨*


Von: hessenbub (http://www.sonne.beep.de)      Datum: 03.06.2006 Zeit: 14:49
Eine wunderschöne HP habe ich hier gefunden,

wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Gruß Jürgen


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Hessebub Jürgen*

Welch lieblicher Name du dir doch ausgesucht hast*
Auch dir allerliebstes Danke für dein liebes Lob und es erfreut meiner Herzseele ausdrücklich das dir mein Traumland gefällt*

Wünsche dir auch noch einen schönen Pfingstmontag,
mögen sehr viel Sonnenstahlen Dir und auf Fulda scheinen:-)
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*

es grüßt
Chr. (V)ivien
*¨¯¨¨˜“**.¸♥¸.**“˜¨¨¯¨*


Von: Christine Striebel (http://www.chancezuleben.de)      Datum: 27.05.2006 Zeit: 19:59
Liebe Vivien,

ich besuche Deine Seite sehr oft und wollte Dir nun mitteilen, dass ich von meiner HP einen Link zu Deiner super schönen Seite geschaltet habe.
Liebe Grüße von Christine


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe ~♥~ Christine*

Allerliebstes Danke für deine lieben Besuche meines Traumlandes*
Du erfreust mein Herz immer wieder wenn ich dich lese* Sehr oft habe auch ich dich schon besucht, nur leider muß ich dabei meinen PC auf dein Maß umstellen und dann kann ich die Schrift kaum lesen da alles zu klein geschrieben ist für meine Augen.
Bitte verzeih mir, werde mich aber in den nächsten Tagen mit einer größeren Leselupe in deine liebst gestaltete Page begeben und mir auch dafür sehr viel Zeit nehmen* Denn du packst ein sehr heikles Thema an, an das auch ich nicht vorbei gehen kann und mich anschließen möchte.

Für heute, es ist noch nicht zu spät, um dir liebe Christine* dennoch einen wunderschönen Pfingstmontag mit ganz viel Sonnenstrahlen zu wünschen:-)

Herz zu Herz das ist Liebe die wir brauchen so sehr!
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt Dir*

Es grüßt dich sehr lieb:-)

Christina (V)ivien
*¨¯¨¨˜“**.¸♥¸.**“˜¨¨¯¨*

Von: Verlag Widenboom (http://www.widenboom.de)      Datum: 20.05.2006 Zeit: 16:05
Die Website ist sehr, sehr schön! Der Inhalt zeigt Qualität!!
Falls Sie sich dafür interessieren, Gedichte, Kurzgeschichten oder aber auch einen Auszug aus einem größeren Werk in einer Anthologie zu veröffentlichen, fordern Sie bitte die Teilnahmeunterlagen per E-Mail an: info@widenboom.de (http://www.widenboom.de).
Unsere neue Anthologie wird unter dem Titel "Mein Traum wird wahr" erscheinen.

Von: Margrit      Datum: 15.05.2006 Zeit: 17:04
Liebe Chr. Vivien,
du hast es mit deiner HP geschafft mich eine Zeit lang in eine Welt der Träume zu entführen und meine Sorgen zu vergessen.
Ich danke dir!

Liebe Grüße
Margrit


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Margrit,

auch dir meinen liebsten Dank für deinen Besuch meiner Träumewelt in die du dich geflüchtest um Sorgen für ein Weilchen vergessen zu können.
Ja, so ergeht es mir auch zum Teil sonst wäre meine Page in dieser Form nicht entstanden. Wenn Sorgen quälen, egal von welcher Art, so dürfen wir das Träumen nicht verlernen und wir brauchen uns darüber auch nicht zu schämen.

Ich Danke dir sehr, daß du es mir gesagt, so fühl ich mich mit dir verbunden.
Alles Liebe, ~♥~ Glück, Licht, Gesundheit der Welt dir.

Sei liebst gegrüßt

Chr.(V)ivien

*¨¯¨¨˜“*.¸♥¸.*“˜¨¨¯¨*


Von: Christa (http://www.christa-siegl.de)      Datum: 27.04.2006 Zeit: 18:23
Hallo Vivien,
auf deiner wundervollen Homepage kann man so richtig die Seele baumeln lassen - ich werde mir die Seite für meine Relaxstunden speichern - danke.



Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Christa,

herzliches Danke für deinen Besuch. Es erfreut mich immer wieder wenn ich solche lieben Worte lesen darf wie du sie empfunden aus deinem warmen Herzen. Werde dir ein Mailchen senden, weshalb ich erst heute deinen Eintrag freigegeben.

Es Grüßt dich sehr lieb
Chr.Vivien


Von: Vera      Datum: 10.04.2006 Zeit: 19:33
Hallo Vivien,

mit Deiner HP hast Du mich nicht nur zum Träumen gebracht - ich war auch teilweise zu Tränen gerührt. Obwohl ich Dauergast in Deiner Traumwelt bin!!! Vielen Dank für diesen Genuß.
Die kleine 3 jährige Tochter meines Neffen ist ebenso begeistert wie ich es bin. Sie könnte den ganzen Tag das Lied des kleinen Mädchens hören, dass auf der Puppenseite so herzerweichend singt. Vielleicht könntest Du mir die kleine Interpretin, sowie den Titel des Songs nennen, damit ich vielleicht die CD kaufen kann.
Hab Dank für die schöne Site.
Alles Liebe Vera und die kleine Coralie


Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Vera mit der kleinen Coralie,

von Herzen Allerliebstes Danke für deine so lieben Worte in mein Gästebüchlein*
damit hast auch du mich nun teils zu Tränen gerührt, noch viel mehr mein Herz erwärmt!
Es ist mir immer wieder eine liebe Freude, wenn ich lesen darf,
das mich treue Träumerli gerne besuchen und noch welche dazu kommen,
wie ein kleiner Sonnenschein *Coralie*

Danke, danke für dieses liebe Gefühl:)
Ein ganz besonderes Mailchen werde ich baldigst senden:-)

Alles Liebe, Glück, Licht, Gesundheit der Welt euch beiden Lieben*

Es grüßt lieb

Chr.Vivien


Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-Fan.net/ )      Datum: 08.04.2006 Zeit: 12:29
Hallöchen meine liebste Freundin Vivienchen,

Es ist immer wieder herrlich meine liebe auf Deiner zauberhaften Page zuverweilen,da vergisst man wirklich die Zeit und man möchte am liebsten nur noch träumen ;-) Ups! Aufwachen: *lach

Nun möchte ich aber net eher gehen, bevor ich Dir net einen Ostergruß da lasse.

Das Osterfest sei wundervoll!
Ich wünsche Glück auf allen Wegen.
Und meine besten Wünsche soll
Das Osterhäschen dazu legen!

Ich wünsche Deiner Familie und Dir meine liebste Freundin Vivienchen, ein wunderschönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen. :-)))

Alles Liebe und Gute mit ganz vielen Hasen-Knuddel-Bussel
Deine Freundin Bine :-))

Von: Betzholz Horst (http://www.hbc1.de/menue)      Datum: 08.04.2006 Zeit: 10:59
Hallo,
www.HBC1.de betzholz@hbc1.de
Wirklich eine phantastische Homepage.
Bin total begeistert.
ich möchte es nicht versäumen ein schönes Osterfest zu wünschen
Unterm Baum
im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei,
Und was ist's? Ein Osterei!
Ganz liebe Ostergrüße und einen fleißigen Osterhasen
von Horst Betzholz,


Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieber Horst Betzholz,

Über Ihre liebe Osterüberraschung habe ich mich sehr gefreut, liebes Danke dafür.
Ein schönes Osterei im Weltweiten WWW. zu finden gilt meist einem Zufall*
So bin auch ich begeistert von Ihrer Page, wünsche auch Ihnen ganz liebe Ostertage:-)

Liebe Grüße auch in Ihrem
Osternest
von Chr.Vivien


Von: Annett (http://www.latinamerica.de.vu)      Datum: 04.04.2006 Zeit: 8:26
Liebe Vivien!
Ich komme immer wieder gern auf deine Homepage, weil sie so liebevoll gestaltet ist und zum Träumen verführt. :-)
Liebe Grüsse aus Bayern,
Annett

Kommentar zu dieser Nachricht:


Liebe Annett,

Sehr bedanke ich mich bei Dir für Deinen Besuch und Deinen lieben
GB-Eintrag*
Es ist mir immer wieder eine Freude und liebe Überraschung, wenn ich Dich zum träumen bringen darf*

Sei auch Du herzlichst gegrüßt aus dem Pfälzer Ländle,

Chr.Vivien


Von: Sascha (http://www.whozwho.info)      Datum: 02.04.2006 Zeit: 18:22
Hallo Leute
echt super schön eure HP! Leider findet man solche Internetauftritte immer seltener! Vieleicht weil G..... zu teier ist. Daher möchte ich ein Portal stellen mit dem das surfen Spaß macht!
Jeder der seine HP dort einschreibt ist für ein ganzes Jahr registriert, und bekommt nicht nur ein Werbegeschenk (Logo-Lenser...) sondern auch noch garantiert mehr Besucher!
Ich bedanke mich im voraus für alle die als erstes meine Idee und ihre notwendigkeit gut finden!
Macht so weiter Sascha

Von: Wiebke      Datum: 19.03.2006 Zeit: 11:25
Hallo Vivien,

selten hab ich so eine wunderschöne mit so viel Liebe und Herzblut gemachte Internetseite gefunden.

Es war Zufall der mich hierher führte aber es wird Absicht sein noch oft zurückzukommen um die vielen vielen Gedichte, Märchen und Fantasien zu lesen.

Vielen Dank für die Mühe eine solche Seite zu erstellen. Hut ab und Respekt vor der Arbeit.

Viele Grüße
Wiebke

Von: Tanja (http://www.LichInDir.de/)      Datum: 17.03.2006 Zeit: 0:03
Hallo Vivien,

Deine Homepage ist vom Design her sehr schön!
Aber irgendwie sehr umständlich durch die ganzen Externverlinkungen..

Würdest Du das ändern, wäre sie wirklich perfekt! ;)..

LG
Tanja

Von: Gerd (http://www.ostsee50.de)      Datum: 13.03.2006 Zeit: 8:02
Liebe Vivien,
welch Freude, ich darf bei dir als der 10.000 Gast ins Gästebuch schreiben,
mögen noch viele hier in dein Gästebuch verweilen,
sehr gerne war ich immer in deiner HP
und wie ich auch noch seh,
hast du viele neue Bilder gemacht, du Zauberfee.

Liebste Grüße lasse ich nun bei dir zurück,
wünsche dir ein Friedvolles Leben und viel Glück.
Dein Freund Gerd


Kommentar zu dieser Nachricht:


Lieb Gerd*

Ach welche Freude, hast du mir heute gemacht, ausgerechnet zu einem Tag des 13.ten welche Zahl dich doch eher abergläubig stimmt*

Umso mehr hast du mich mit deinem lieben Besuch als mein lieb
10.000 *** Träumerli *** mit Wort und Schrift, sehr, sehr glücklich gestimmt*
Es freut mich auch sehr, daß Dir meine Bilderchen gefallen, dich weiterhin träumeln lassen*
Dafür möchte ich mich herzallerliebst bei dir mein liebst Freund bedanken!!!

Auch Dir Alles, Liebe, Glück, Licht, Gesundheit wünscht Dir:-)

Deine Freundin und *Zauberin*

Chr.Vivien


Von: nati (http://www.koncans.com)      Datum: 01.03.2006 Zeit: 22:33
Ich wollte nur sagen das ich deine HP wunderschön finde.Ich liebe Märchen und alles was damit zu tun hat.Meine HP ist noch ein wenig chaotisch,aber ich lerne gern dazu ;)Viel Erfolg weiterhin,wirlkich klasse gemacht!Gruß Nati aus dem Ruhrgebiet

Von: Angelika      Datum: 01.03.2006 Zeit: 17:00
Hallo liebe Vivien
Ich bin heute auch durch Zufall auf deiner Seite gelandet.Deine H.P. ist einfach wunderschön,und es geht mir jetzt wieder gut und ich bin voll Liebe.Alles Gute ,Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir herzlichst.
Liebe Grüße Angelika

Von: Uwe (http:// www.donny-stieven-verlag.de)      Datum: 26.02.2006 Zeit: 10:07
Hallo
Hier schreibt Uwe vom www.berlin-portal1.de
Wir vom Berlin-Potal1.de haben eine neue Seite, seit Februar sind wir junger E-Book Verlag und unser Hauptziel ist gegen Kindesmissbrauch aller Art zu kämpfen. Wir geben erfahrenen und unerfahrenen Autoren/Innen die Chance ihre Geschichte zu veröffentlichen.
LG. Brummi – unser Maskottchen , Uwe der ehemalige Berliner und der Donny Stieven Verlag


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebes Maskottchen Brummi - lieber Uwe,

mit großem Interesse habe ich mir Ihre Site angesehen, bin überwältigt, und sie ist es Wert veröffentlicht zu werden!!!

Möchte mich sehr bei Ihnen bedanken für Ihren Besuch!!!

Nun hoffe ich sehr, mögen auch Sie sehr viele Besucher bekommen!

Liebe Grüße

Chr.Vivien

Von: Vivien      Datum: 20.02.2006 Zeit: 21:04
Hallo vivien ;)

Find deine Page echt traumhaft.. echt voll schön...

Liebe Grüße.. deine vivien



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Vivien*

Herzliches Danke für dein Empfinden, es beruhigt und erfreut
mein Herz wieder sehr:-)
Alles Liebe, Glück, Gesundheit, Licht Dir:-)

Es grüßt liebst

Chr.Vivien


Von: Thomas      Datum: 16.02.2006 Zeit: 14:09
Hallo,
pardon wenn ich hier den Frieden ein wenig störe, aber ich habe selten so eine grauenvolle Website gesehen wie Ihre.
Über Geschmäcker lässt sich streiten, und natürlich kann ich auch einfach weiterklicken, aber so was von überfrachtet, unübersichtlich und bunt ist mir in den letzten Jahren nicht unter die Augen resp. Ohren gekommen...




Kommentar zu dieser Nachricht:
Mister Respektlos!

Es ist ihr gutes Recht Ihre Meinung zu vertreten, indem Sie es auf diese Art mich wissen lassen.
Hierzu kann ich Sie nur sehr bedauern, da sie anscheinend alles nur aus einer Grufti - Perspektive sehen.
Wie krank muß doch Ihre Seele und Ihr Herz sein? Aber bitte,.... es ist Ihre Welt in der Sie leben ... Nicht die meine und ich habe Sie nicht gerufen!!!
Ich danke unserem Schöpfer aus ganzem Herzen, der mir und sehr vielen Menschenwesen, ein Augenlicht geschenkt hat, um unsere Welt und Anschauungen noch in bunten Farben mit Phantasie sehen läßt!!!
Davon scheinen Sie, Mister Respektlos, sehr weit entfernt zu sein!!!
Dennoch bedanke ich mich für Ihren Eintrag.

Chr.Vivien


Von: Ute      Datum: 15.02.2006 Zeit: 12:14
Liebe Vivien,
mehr als überrascht sitze ich hier vor meinem Monitor und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Toll!!
Habe eigentlich nur mit Google nach Angel of Nights gesucht und bin hier gelandet, aber das ist noch nicht alles, was meinen Mund so weit offen hält.
Seit 1996 bin ich im ICQ als Phantasia registriert und du hast sogar damit eine Rubrik. Ist das Zufall?? Sollte ich auf deine HP stossen??
Echt irre!!! Klasse, toll!!

Lieben Gruß Angel



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Ute*
Von deinem lieben Lob, Staunen und Worten bin ich sehr überwältigt, daher schreibe ich es all zugerne auch hier, meinen Dank zu dir* Es erfreut mich doch immer wieder, wenn ich noch liebe Menschen finde die genauso empfinden wie ich* zugeben können wie ihre Seele, Herz auch voller bunter Farben, Phantasie und Licht besteht* Nicht nur alles "Schwarz" sehen, wie folgender erschütternden GB-Eintrag an mich den ich auch frei gebe!!!
Dieses "Dunkel" werde ich nie nicht in mein Herz hineinlassen!
Im Gegenteil es bestärkt mich weiter!
Ein gesondertes Mailchen wird dich baldigst erreichen*
Ich danke dir aus ganzem Herzen, es ist wunderschön, daß die Mehrzahl liebste Seelenwesen mich umschweben!!! Wie auch eine von sehr, sehr vielen, Angel_of_Nights

Alles Liebe, Glück, Gesundheit, Licht der Welt Dir:-)
Es Grüßt dich sehr liebst
Chr.Vivien


Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net/)      Datum: 12.02.2006 Zeit: 14:41
Hallöchen mein liebe Freundin Vivienchen,

Nun bin ich mal wieder auf Deiner zauberhaften Page gelandet und wollte Dir einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe und Gute zum Valentinstag wünschen. Lass Dich schön verwöhnen ;-)

Ganz liebe herzliche Grüße von Deiner Freundin Bine
Knuddel-Bussi ;-)

Von: Maria Krausz      Datum: 05.02.2006 Zeit: 21:01
Hab deine webpage gefunden. Es ist wunderschoen. Ich wohn in Kanada und kann nicht so gut deutsch schreiben oder lezen. Aber deine webpage hat mich sehr interresiet. Du hast ein wunderbare arbeit gemacht. Bravo.

Von: Axel P. Wagner      Datum: 04.02.2006 Zeit: 23:45
Liebe Vivien,
habe per Zufall Ihre wunderbare Präsentation gefunden. Wieviel an Erlebnissen, Erfahrungen, Phantasie, Philantropie, ... aber auch Mühe und Arbeit -- mit einem Wort: Liebe -- stecken doch in Ihren phantastischen Seiten! Wundervoll!! Danke!!! Werde gleich meiner Frau und meiner Tochter davon berichten.

Von: Christine Striebel (http://www.chancezuleben.de)      Datum: 29.01.2006 Zeit: 15:55
liebe vivien,
wieder einmal habe ich mich von deinen bildern und texten verzaubern lassen. in den nächsten tagen möchte ich meine hp überarbeien und einen link zu dir setzen. hast du einen banner, den du mir schicken könntest.

Von: Sarinia (http://www.free-hp.com/sariswelt)      Datum: 25.01.2006 Zeit: 15:11
Eine trauhaft schöne und bezaubernde Homepage.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sarinia

Von: jan (http://janromkes.punt.nl/)      Datum: 21.01.2006 Zeit: 19:19
very beautiful web site with very good music.i am very impressed.
greetings from holland janr urk

Von: Micha(ela) (http://www.gedanken-der-seele.de)      Datum: 18.01.2006 Zeit: 14:42
Liebe Vivien!

Deine Page ist wunderschön und am meisten
freute ich mich das ich mal wieder nach langer Zeit
die Geschichte von Frederick lesen durfte!
Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied
das zur Geschichte gehört:

Ich bin ein Kind, ich bin ein Sammler,
ich such' das Schöne dieser Welt.
Und wenn noch mehr Kinder
mit mir sammeln geh'n,
dann bleibt uns're Welt besteh'n.

Ich sammle Farben für den Winter
und mal' sie auf ein Blatt Papier.
Und wird die Welt eines Tages
grau und leer,
dann schenk' ich meine Farben her.

Viele liebe Grüße und Gedanken an dich
Micha

Von: christine striebel (http://www.chancezuleben.de)      Datum: 13.01.2006 Zeit: 10:27
liebe vivien,
schon lange habe ich deinen link auf meiner seite. und heute, auf der suche nach einem banner von dir (leider keinen gefunden) genieße ich endlich wieder einmal die wunderschöne märchenwelt deiner seite. hab recht herzlichen dank für diese freude für meine kinderseele.
dir alles liebe und gute von christine

Von: Gisi Dey      Datum: 05.01.2006 Zeit: 20:41
Liebe Vivien,
ich war schon sehr oft auf dieser Seite, sie ist einfach unglaublich schön.
Ich möchte dir Danke dafür sagen, denn für mich ist es die schönste Seite,
die ich je gesehen habe. Sie strahlt so viel Gefühl und Wärme aus, einfach nur wunderschön.

Werde sie bestimmt noch oft besuchen, habe sie auch schon vielen Freunden empfohlen, selbst Männer sind ganz verzaubert davon.
Ganz liebe Grüße an dich.
Gisi

Von: Bea (http://www.blechvogel.de.vu)      Datum: 03.01.2006 Zeit: 4:06
hallo meine süsse
auch dir das allerbeste fürs neue jahr...auf das dir alles wünsche in erfüllung gehen. deine hp ist mega süss...ich hoffe es geht dir gut...grüsse auch an deinen ritter von uns allen. deine bea

Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net/)      Datum: 29.12.2005 Zeit: 11:46
Hallo meine liebe Freundin Vivien,

Ich möchte net versäumen Dir einen guten Rutsch
in's Jahr 2006 zu wünschen.
Das ist in jedem Jahr das gleiche Leid:
Ein neues Jahr erscheint; das alte endet.
Ich hoffe sehr, dass alles, was geschieht,
für Dich sich immer nur zum Guten wendet!
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit.
Alles Liebe und Gute.
Sei ganz herzlich von Deiner Freundin Bine gegrüßt

PS. Nochmals vielen Dank meine liebe für Deinen Vorzüglichen Stollen der schmeckt köstlich mmmmmmmhh...

Von: michi (http://www.mhelbling.ch/)      Datum: 25.12.2005 Zeit: 22:37
Hei Vivien
schöne Hp habe ich hier vorgefunden, mit super musik-untermalung.
habe noch lange nicht alles durch, werde daher bestimmt wieder kommen.
ich wünsche dir und deiner familie noch einen super rutsch ins neue jahr.

ich würde mich freuen, dich in meinem gästebuch mit banner begrüssen zu dürfen.
herzliche grüsse sendet dir aus dem schönen Zürisee-Gebiet
michi

Von: Henriette      Datum: 16.12.2005 Zeit: 16:47
Servus Vivien!

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Ganz liebe Grüße
Henriette aus Graz

Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net/)      Datum: 10.12.2005 Zeit: 8:50
Liebe Freundin Vivien,

Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen zauberhaften prächtigen Science- fiction-Award bedanken.
Die Überraschung ist Dir wirklich geglückt, ich werde Deinen Award den Du mir verliehen hast in Ehren halten .* versprochen* eine größere Freude hättest Du mir wirklich net machen können. Nochmals vielen lieben Dank meine Freundin Vivien, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich
Wahnsinnig darüber.

Sei ganz lieb von Deiner Freundin Bine gegrüßt und wünsche Dir weiterhin Alles Liebe und Gute.

Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net/)      Datum: 04.12.2005 Zeit: 15:23
Hallöchen meine liebe Freundin Vivien,
Nun komme ich mal schnell vorbei geflogen um Dir und Deinen lieben eine schöne besinnliche Adventszeit zu wünschen.
Ich hoffe Euch geht es soweit gut.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Sei ganz lieb von Deiner Freundin Bine gegrüßt

Von: grauhaar      Datum: 29.11.2005 Zeit: 15:50
Diese ist die Seite die das Schicksal zu mir führte. Ich fühle mich jeden Tag zu Hause. Sie hilft mir in meinen Träumen weiter oder auch in meiner, meinen traurigen Momenten meines Lebens - hier darf ich mich entspannen - Kraft tanken und wieder Kind sein. Meine Sorgen vergessen alles hinter mancher Tür lassen und neu anfangen zu leben.
Danke

Von: Silberwasser      Datum: 27.11.2005 Zeit: 22:23
Liebe Vivien
Es war mal wieder soweit ,ich war sehr traurig .Ich wollte einen kurzen Blick auf DEine HP werfen ,und daraus sind dann ganze 3Std geworden.
Jetz gehts mir besser.Ich danke Dir sehr dafür .
Alles liebe für Dich und ein gesgnetes Weihnachstfest
LG:
Neri

Von: Hanspeter Kobold (http://www.shar-pei-ibiza.de)      Datum: 27.11.2005 Zeit: 15:23
Guten Abend
und Dir wünsche ich einen schönen, besinnlichen 1. Advent, liebe Vivien.
Ich bin hier auf einer wunderschönen Seite gelandet, die das Wohl und die Freude der Kinder zum Inhalt hat. Da mein Name in vielen Märchen auch eine Rolle spielt, möchte ich hier mit meinen "Knautschgesichtern" eine Spur der Bewunderung hinterlassen.
LG
Hanspeter und seine "Knautschgesichter"

Von: Regina      Datum: 12.11.2005 Zeit: 10:44
Hallo Vivien,

schöne Seite hast Du da! Mein Kompliment!

Ich hätte eine dringende Frage: kannst Du mir sagen, woher Du den Text von dem Schimmelchen hast!? (Im Schneeland wo kein Auto fährt...)
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Titel dieses Buches, das ich als Kind geliebt habe. Ich würde es so gerne mal wieder in Händen halten!
Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen!?

Herzliche Grüße

Regina

Von: Bine (http://www.bine-vondaeniken-fan.net/)      Datum: 11.11.2005 Zeit: 20:35
Guten Abend meine liebe Vivien,
bin mal wieder auf Deiner zauberhaften Page gelandet, es macht mir immer wieder sehr viel Spass sich durch die Seiten zu klicken. Noch habe ich ja längst net alles gesehen, aber das ist für mich ein Grund immer wieder zukommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und viele Glückliche Stunden und ein wunderschönes Wochenende.

Deine Freundin Bine*-*

Ps:. bitte denke an das Bild was Du mir senden wolltest für meine Page:-)Danke!!!

Von: Luna (http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2027608)      Datum: 08.10.2005 Zeit: 20:52
Eine wunderschöne Seite! Großes Kompliment!

Liebe Grüße Luna
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2027608

Von: norbert (http://www.kinder-dieser-welt.org)      Datum: 26.09.2005 Zeit: 12:36
hallo Vivien ;)

... mein kompliment, ... eine wirklich bezaubernde seite ;)

viele grüße
norbert

Aktion -:. Kinder dieser Welt .:- engagierte Webmaster setzen Zeichen
:::: www.kinder-dieser-welt.org :::......

Von: Whitemagic      Datum: 18.09.2005 Zeit: 21:05
Sali Vivien,
interessante HP, wirklich schön gemacht. Darf ich dich noch fragen, was das für eine Musik ist? Wirklich wunderschön...
lg
Whitemagic

Von: MrChaos      Datum: 17.09.2005 Zeit: 12:20
Werte Vivien, eure Seite hat etwas an sich, was den bisherigen Erlebnissen und Eindrücken vom Interner etwas hinzugefügt hat, was ich noch nciht kannste. Eure Inspiration wird die meinige Beeinflussen und mich Träume neu sehen lassen.

Habt Dank, lebet lang und in Frieden.

MrChaos

P.S.: Was hat es eigentlich mit diesem Verweis auf sich, die ihre Einstellung gegen Pornographie betont? Wie sind sie dazu gekommen?
(Ich selbst muss sagen, dass sowas nicht gerade das ist, was der Mensch braucht, aber ich habe nicht so einen Einsatz dagegen wie sie)

Von: CRY FOR HELP      Datum: 08.09.2005 Zeit: 22:44
Ein Hilfeschrei bedient sich selten der Worte...

"Cry for Help"
der Song der euch nachdenklich stimmen sollte.

http://www.cry-for-help.de.vu

Von: Vivien      Datum: 22.08.2005 Zeit: 12:47
Als ich mich selbst gegoogelt habe bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muss agen, das ise echt voll cool ist. Ich habe mir so ziemlich alle Gedichte aufgeschrieben, schön verziert und über meinem Bett aufgehängt. jeden Morgen lese ich nun so ein gedicht und in jeder Situation an diesem Tag erinnere ich mich an da Gedicht und fühl mich gleich besser, wenn es mir scchlecht geht, weil die Gedichte mir was zum denken geben und ich so mehr Spaß am leben hab!!

Von: Andreas Bader      Datum: 15.08.2005 Zeit: 22:53
Hallo.Habe diese Deine Homepage heute zufällig entdeckt.Sitze nun hier und bin so begeistert über diese schöne Seite,habe totale Gänsehaut und feuchte Augen da ich eh sehr nah am Wasser gebaut bin.Fühle mich oft sehr Einsam und stöbere halt im Netz rum,dabei fand ich diese Traumseite.Danke dafür.

Von: Jasmin (http://www.zaubergarten-von-jasmin.de)      Datum: 15.08.2005 Zeit: 13:03
Hallo Chr.Vivien,
eine wunderschöne Homepage hast Du hier geschaffen. Bin heute zwar schon einige Zeit hier bei Dir, aber noch lange nicht fertig mit ansehen. Hier gibt es so viel anzusehen. Es ist bewundernswert, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deiner Homepage.
Liebe Grüße Jasmin

Von: Neri      Datum: 15.08.2005 Zeit: 2:28
Hallo Vivien
Ich bin fasziniert von Deiner HP. Selten habe ich so etwas wundeschönes
gesehn. Wenn ich traurig bin, und das war in letzter Zeit öfter, so hat mir ein Klick auf Deine Seiten sehr geholfen. Ich danke Dir sehr dafür.
LG:
*Silberwasser*

Von: Klaus      Datum: 14.08.2005 Zeit: 8:56
Alles was Sie machen ist Traumhaftschön!!!!!Sie habe mich damit verzaubert

Von: sternchen      Datum: 17.07.2005 Zeit: 15:04
*+*Liebste Chr.Vivien*+*

In Dir erkenne ich mich
in mir erkennst du Dich
Dein tun ist auch meines
mein tun ist auch Deines
ich bin Du - Du bist ich
wir erinnern uns nur nicht!

Wo Du Gestern warst
so Du Heute stehst
wo Du Heute stehst
so Du Morgen gehst
tief im inneren ein jeder spürt
der Weg an sich
zum LICHT uns führt...

Botschaft aus dem Ewigen!
Ewige Einheit, die in Stille für uns singt,
die uns voneinander lernen lässt,
leite meine Schritte mit Kraft und Weisheit.
Möge ich die Lehren verstehen, wenn ich gehe,
möge ich den Zweck aller Dinge ehren

Hilf mir, alles mit Achtung zu berühren,
immer von dem zu sprechen, was hinter meinen Augen liegt.
Lass mich beobachten, nicht urteilen.
Möge ich keinen Schaden verursachen und Schönheit und Musik zurücklassen, wenn ich gehe.....

Und wenn ich in das ewige zurückkehre,
möge sich der Kreis schliessen und die Spirale breiter sein.

....Du bist ein wundervoller und sehr gefühlvoller
Mensch und ich werde Dich öfters besuchen wenn es Dir
Recht ist fühle mich bei Dir sehr wohl....
Licht und Liebe ~sterchen~

Von: sternchen      Datum: 16.07.2005 Zeit: 11:32

Was ich Dir wünsche..............
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und zum Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge Dir übrig bleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, dass heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Dir: „Zeit zu haben zum Leben“.

~~~~~LEBENSEMPFEHLUNGEN~~~~
Gerade heute will ich dankbar sein!
Gerade heute will ich mich nicht sorgen!
Gerade heute will ich nicht zürnen!
Gerade heute will ich redlich arbeiten!
Gerade heute will ich alle Wesen lieben und achten!

Bin durch Zufall auf Deine HP gestossen aber so etwas wundervolles schon lange nicht gesehen wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und Erfolg damit und Gottes Segen möchte Dir und Deiner Familie beistehen...
ganz liebe Grüsse
~sternchen~

Von: Jeannette      Datum: 15.07.2005 Zeit: 22:12
Sei ganz herzlich gegrüßt liebe Vivian :-)

Deine HP fesselte mich sehr! Sie regte mich zum Nachdenken, Schmunzeln, Lesen, Schauen und Bestaunen an. Man merkt sehr, dass Du Dir sehr viel Mühe mit dieser Seite gegeben hast und zudem auch viel Zeit investiert hast, welche sich jedoch wirklich gelohnt hat, um "Vorbeiziehende" - wie ich eine bin - für einige Minuten glücklich machst :-)
Schön das es so Menschen wie Dich gibt, die Anderen Freude schenkt!
Ich schicke Dir Licht, Wärme, Liebe, Harmonie und Frieden

Alles Liebe & Gute für Deinen weiteren Lebensweg
Jeannette

Von: Marc      Datum: 10.07.2005 Zeit: 15:53
Hallo Vivien*
Habe es heute mal wieder genossen auf deiner Seite zu stöbern.
Viele schöne Gedanken schwirrten mir durch den Kopf als ich deine
Seiten las. Hoffe Du kennst mich noch. War vor ein paar Tagen in deiner Nähe.
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht bei dir anklingeln.
Hoffe, du meldest dich mal per Mail bei mir.
Wünsche dir noch alles Gute.
Sei lieb gegrüßt
*Bäumchen*


Von: Tanya (http://gesund-leben.fitline-concept.de)      Datum: 08.07.2005 Zeit: 10:22
Ein nettes Hallo von mir !
Finde die Seite echt toll.
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der tollen Homepage.

Von: Simone      Datum: 05.07.2005 Zeit: 23:07
Hi,
bin als 9.000er Gast bei Dir gelandet :-) Schöne HP!
Ich bin hier gelandet, weil ich ein Gedicht suche. Bei der Metager wird Deine HP als Quelle genannt, aber Du hast es wohl entfernt!? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du es mir zusenden könntest oder einen Tipp gibst, wo ich es finde.
"Im Schneeland, wo kein Auto fährt, da war einmal ein schwarzes Pferd. Das zog zur weissen Winterszeit den schönsten Schlitten weit undbreit...."
Kannst Du mir helfen? Herzlichen Dank!!!!!!!!
Simone

Von: Rosi (http://www.fabienne.beep.de)      Datum: 03.06.2005 Zeit: 23:29
Hallo liebe Vivien
Aber durch ganz großen Zufall habe ich deine Seite aufgestöbert und freue mich so sehr, denn diese Page ist wunderschön.
Ich habe deine Gedichte gelesen die so schön sind , deine Märchen und von deiner Heimat gelesen die nicht weit von meiner ist .
Ich habe noch niemals jemanden um einen Award gebeten , habe alle so geschickt oder geschenkt bekommen, aber bei dir würde ich es mir erlauben dich zu fragen und würde ihn auf die Seite meiner Sonderawards machen , wo du sehen wirst warum ...lächel
Ich habe dich zu meinen Favoriten gespeichert und werde bald wieder kommen.
Ich wünsche ein wunderschönes WE
Liebe Grüße von Rosi

Von: Gisela Herrmann (www.pcoma.beep.de)      Datum: 01.06.2005 Zeit: 7:24
Hallo Christina - Vivien !!!!!!!!!
Bin durch Zufall , aber auch mit Hinweisen auf Deiner HP eingeflattert .
Deine HP ist sehr schön , mit der Technik und den Bastelarbeiten , bin ich natürlich , echt zu doof . Aber ich freue mich über jede gelungene HP eines Anderen und bewundere diese ohne Neid . Gott hat ja jedem seine Gaben ( Fähigkeiten ) geschenkt , damit man es mit Freude tut .Bei Dir sieht man die Freude . Mir gefält Dein Gedicht >Wünsche mir ein Land <.
Ich verspreche Dir, ich komme wieder um zu stöbern , denn man muß sich sehr viel Zeit nehmen ,denn Jeder , egal ob Gedicht oder Gedanken , möchte sich äußern . Und ich möcht schon wissen , was Du für ein Mensch bist ! Denn man muß im Leben auch bleiben , da helfen auch keine Träume . Sie verschönen nur eine kurze Zeit und man kann vergessen .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles LIEBE und Gottes Segen .
Ganz lieb Gisela Herrmann ( pcoma )

Von: f.leuzinger (www.radiomystery.ch.vu)      Datum: 30.05.2005 Zeit: 23:02
ich hab ne frage?ich hätte intresse an dem hintergrund bild von agypten...wärre des ne möglichkeit??das würde mich sehr freuen..freundliche grüsse f.leuzinger

Von: Katja      Datum: 30.05.2005 Zeit: 20:23
hi
deine seite ist absolut klasse. möchtest du mal lachen? dann schau doch mal unter:

http://www.linolibelle.de.vu
einfach spitze und süss.
grüsse

Von: Christine (http://www.chancezuleben.de)      Datum: 25.05.2005 Zeit: 22:59
Liebe Vivien,
von meiner liebe Freundin Fran wurde ich auf Deine Seite aufmerksam gemacht und bin total begeistert. Deine Seite verzaubert mich. Und ich weiß, dass ich in nächster Zeit sehr oft hier sein werde. Werde auch von meiner Seite einen Link zu Dir setzen.
Danke für dieses Geschenk!
Christine

Von: Zeinab      Datum: 07.05.2005 Zeit: 15:22
waaaaw vivien ich hätte nie gedacht dass ich mal so eine HP zu sehen bekomme waaaaaaaaaaaw ;)

Von: Christina Cveta Jasmina (http://www.cvetoslava.de)      Datum: 03.05.2005 Zeit: 14:47
Liebe Vivien,

ich bin auch noch gerne ein verträmtes Mädchen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Cveta

Von: erwin      Datum: 25.04.2005 Zeit: 1:18
hallo vivian ! Erstmal deine hp ist echt super schaue fast jeden tag rein du hast sehr viel gefühl in deine hp reingebracht was mir sehr gefähllt. Ich hätt eine frage wo bekommt man solche buttons her ich brauche sie weill ich bilder an meine pc bearbeite und finde leider keine könntest du mir hellfen wer sehr lieb von Dir danke im voraus.

PS:bitte schreibe mir zurück würte mich sehr freun danke lg ERWIN

Von: triathelt      Datum: 19.04.2005 Zeit: 12:02
Hallo Vivien,
der Zufall hat mich zu Dir geführt - wie schön Deine Site ist, wie schön Deine Gedichte.
Sie ist so romantisch, dass ich einen Link auf meiner HomePage setzen werden.

Wünsche auch Dir alles Glück auf der Erde, besonders in diesem Leben.

Es grüßt Dich ganz lieb
Dein triathlet

Von: Vivien      Datum: 17.04.2005 Zeit: 21:46
Hallo Vivien
Deine HP ist wirklich sehr schön.Habe mich sehr gefreut,und werde noch öfters kommen.
Gruß Vivien

Von: Sabine Ahlers      Datum: 15.04.2005 Zeit: 15:11
Hallo Vivien, habe gerade zufällig Ihre HP gefunden. Bezaubernde Träumereien, wunderschön, da bekommt man ja Gänsehaut....... Liebe Grüße, Sabine Ahlers

Von: Henriette      Datum: 20.03.2005 Zeit: 9:57
Servus Vivien!
Möchte dir ganz liebe Ostergrüße dalassen. Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Gehts dir gut?

Alles Liebe
Henriette

Von: Hektor^ (http://weltenportal.org/)      Datum: 17.03.2005 Zeit: 23:02

Von: Bea (http://www.blechvogel.de.vu)      Datum: 17.03.2005 Zeit: 1:10
liebe vivian
erstmal ein grosses lob für deine wunderbar gestaltene homepage. dank dem ritter manfred kam ich hier rein. ich staune doch immer wie man eine so goldene hand haben kann um damit die menschen mit einer so traumhaften seite zu bezaubern. in erster linie spreche ich mal für mich. ich konnte mich fast nicht davon trennen. was aber gewiss ist liebe vivian ist, das ich nicht zum letzten mal hier war. gute besserung und alles liebe aus der schweiz. bea und familie

Von: Sandra (http://www.muggldance.de.vu/)      Datum: 19.02.2005 Zeit: 10:21
Hi
Du hast Dir wirklich grosse Mühe gegeben mit Deiner Traumpage. Weiter so. Schau doch mal auf meiner neuen Page:

http://www.muggldance.de.vu/

Ich habe diese Seite meinen kleinen Hasen Muggl gewidmet und komplett selber gesttaltet.
Liebe Grüsse an Dich

Von: Peter      Datum: 02.02.2005 Zeit: 10:46
Eine wirklich zauberhafte Homepage!
Gruß von der Waterkant,
Peter

Von: jasi (http://www.sternkuss.de)      Datum: 26.01.2005 Zeit: 0:08
wenn es mir nach träumen ist schau ich gern noch mal rein.Sehr Lieb,Sehr Gedankenvoll,sehr schöne Bilder.

Gruß Jasi

Von: Paul Brandenberg (http://www.paulbrandenberg.ch)      Datum: 20.01.2005 Zeit: 18:21
Ich staune, wie toll diese Seiten gemacht sind. Ein riesengrosses Kompliment.

Es tut wirklich gut in der Seele hier zu sein.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz sendet Ihnen
Paul Brandenberg



Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieb Paul Brandenberg,

Allerliebstes Danke an Ihnen für Ihren wunderschönen Eintrag in mein Gästebuch.
Auch mein Seelenherz erfreut sich sehr, Ihres Lobes an mich, und, dass Sie sich Wohlfühlen bei mir:-)
Mit Ihren zauberhaften Melodien läßt es sich sogleich *lieblicher* Träumen!
Alles Liebe, Glück, Licht, der Welt, viel Gesundheit und noch wunderschöne Einfälle, wünscht Ihnen von ganzen Herzen,
mit den liebsten Grüßen an Sie,
(möge doch baldmöglichst Ihre Neue CD erhältlich sein!)

Ihre dankbare
Chr.Vivien



Von: Werner Geiger      Datum: 20.01.2005 Zeit: 9:43
Einen schönen guten Morgen,

durch einen Zufall, den es nicht gibt, bin ich über die Suche nach "Der Seelenvogel" auf Ihre HP gelangt. Ich habe im Moment nur kurze Zeit dafür, werde mir diese aber später nehmen. Was mich aber vielleicht am meisten angesprochen hat, ich bin Jahrgang 48, und war mit meiner Pflegemutter als Vorschulkind einige Male bei ihrer Verwandtschaft in Plauen im Vogtland. Ich habe sehr schöne Erinnerungen daran.
Ganz liebe Grüße
Werner Geiger

Von: Ralf Binöder (http://www.rabs.de.vu)      Datum: 18.01.2005 Zeit: 11:23
Hallo,

du hast eine super HP. So liebevoll gestaltet. Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen, und wenn dabei ein Award zum Vorschein kommen würde, wäre das super.

Machs gut

Von: Lea      Datum: 23.12.2004 Zeit: 21:14
Hallo!
Ich bin ganz per Zufall hier her gekommen. Diese Page ist wunderschön und ich weiss, dass ich nicht zum letzten mal hier war. Ich bin erst 13 und eine Träumerin. Deshalb gefällt mir diese Page besonders gut, weil diese Märchen und Gedichte zum Träumen verleiten. Ich bin jetzt schon eine Ewigkeit hier und muss nun wirklich ins Bett.
Gute Nacht, frohe Weihnachten und ein wundervolles, traumreiches, glückliches neues Jahr!!!
Lea

Von: Harry (http://waterworldart.de)      Datum: 21.12.2004 Zeit: 21:32
Hallo Vivian,
ich bin nur zufällig auf deine HP gekommen. Jetzt komme ich nicht mehr von ihr los. Die Gedichte und Melodien sind einfach wunderschön. Ich danke Dir dafür. Es ist wirklich eine Bereicherung für diese sonst so kalte und materialistische Welt.
Ich wünsche Dir alles Gute und mir noch viele schöne Gedichte und Melodien von Dir.
Harry

Von:      Datum: 14.12.2004 Zeit: 14:58
Hallo Vievien,
Ich bin Begeistert! Bin durch Zufall auf Deine HP gekommen, nun muß ich mich zwingen wieder zu gehen. Was für eine wunderschöne"HP". Ich werde noch oft in dieser Traumwelt verweilen.
Herzliche Grüße
Patsy

Von: Christa      Datum: 13.12.2004 Zeit: 19:21
Hallo Vivian,
mir fehlen einfach die Worte. Deine Hompage ist so wunderschön!
So vielfältig, so märchenhaft schön, wie es zur Weihnachtszeit sein sollte
und die Melodien...!

Es würde mich interessieren, wie alt du bis und wo du lebst.



Zurück zur Homepage

Zur nächsten Seite