Willkommen in Vivien's altem "Fantasia" Gästebuch





Von:      Datum: 14.12.2004 Zeit: 14:58
Hallo Vievien,
Ich bin Begeistert! Bin durch Zufall auf Deine HP gekommen, nun muß ich mich zwingen wieder zu gehen. Was für eine wunderschöne"HP". Ich werde noch oft in dieser Traumwelt verweilen.
Herzliche Grüße
Patsy

Von: Christa      Datum: 13.12.2004 Zeit: 19:21
Hallo Vivian,
mir fehlen einfach die Worte. Deine Hompage ist so wunderschön!
So vielfältig, so märchenhaft schön, wie es zur Weihnachtszeit sein sollte
und die Melodien...!

Es würde mich interessieren, wie alt du bis und wo du lebst.

Von: PEPITA (www.pepitas.741.com)      Datum: 08.12.2004 Zeit: 17:47
Hi
Excuse me to be so late,but now Im here.
Beautiful here as always.
And thank for the most kind invitation,Im happy that wrote to me.
So I could have the pleasure to be visiting your fantastic site.
Hugs and welcome to visit my new site,with art.
Pepita

Von: ulrike      Datum: 08.12.2004 Zeit: 10:31
Hallo Vivian,
ich finde deine HP sehr gelungen. Es ist sehr schön, dass man sich hier verzaubern lassen kann. Mache weiter so. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Gruß Ulrike

Von: Vivien McGuire      Datum: 02.12.2004 Zeit: 14:19
Hey, Ich bin die echte Vivien McGuire!!! ;)
Ich kann es net glauben das jemand extakt so wie ich heißt. Naja , liebe grüße

Kommentar zu dieser Nachricht:
Ach herjeee, welch Wesen regt sich denn hier so großspurig auf?
Ich fass es ja nicht, behauptet doch in der Tat, ich hätte ihren Namen geklaut!
Sag, hast Du auf Vivien das © Copyright drauf???
Diesen Namen gibt es hunderttausendmal in der Realiltät und hunderttausendmal in der Virtualität!!!!
Schon im Amerikanischen Bürgerkrieg in dem Buch "vom Winde verweht" hat Vivien Leight mit Clark Gable eine Hauptrolle gespielt!!!
Bist Du etwa auch schon so Alt??? Der Herr segnet Dich in Deinem Geiste!
Einen netten Adventgruß sendet Dir Christina Vivien, sie den Namen bekommen hat von ihrer Taufpatin, sie, sich auch so benannte!!!



Von: Theo (http://home.feierabend.com/chalet/)      Datum: 02.12.2004 Zeit: 9:32
Hallo Vivien,
bin eigentlich eher zufällig auf Deiner HP gestrandet. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus und werde demnächst noch alles genauer ansehen. Es ist phantasthisch, was Du dort alles hergezaubert hast!
Es ist wirklich beeindruckend, was dort alles zu sehen und zu lesen ist und ich bin ganz veträumt damit vertieft, dazu die wunderbare Hintergrundmusik! Das ist genau das Richtige, was wir in der heutigen Zeit unbedingt wieder brauchen! Ich kann Dir nur herzlich grautlieren und ein Dankeschön sagen. Mach so weiter! Mit allerbesten Grüssen und Wünschen von Theo aus der Schweiz!

Von: Christina (http://www.beepworld.de/members31/weihnachtszimmer)      Datum: 01.12.2004 Zeit: 19:39
Liebe Vivien!
Ich danke Dir für Deine liebe Mail. So fand ich nach langem Deine zauberhafte Homepage wieder. Es ist einfach traumhaft durch Deine Seite zu bummeln und Deine schönen Texte und Bilder zu genießen. Eine frohe und gesegnete Adventszeit wünscht Dir Christina

Adventskalender

Vierundzwanzig Fensterlein
in der Weihnachtszeit,
halten für die Kinder stets
manches noch bereit.

Vierundzwanzig Fensterlein
Können viel berichten,
bringen manch ein schönes Bild
oder auch Geschichten

Vierundzwanzig Fensterlein
kürzen Wartezeit,
sagen jedem Groß und Klein
haltet euch bereit.

Vierundzwanzig Fensterlein
zeigen uns den Weg,
wo am heil´gen Abend
Jesu Krippe steht.
© ChT


Von: Ilse (http://www.ilse.beep.de)      Datum: 24.11.2004 Zeit: 7:06
Hallo,
auf Deiner HP wird Traffikklau betrieben.
Die Bilder sind alle querverlinkt.
Schau Dich mal hier um:
http://lionchat.aon.at/gb/PHAnTOm7.aon/p&page=8
LG...Ilse
PS: Du hast eine wunderschöne HP
Werde nochmal wiederkommen.

Von: Petra (http://www.petrahubermuhl.de)      Datum: 24.11.2004 Zeit: 6:20
Liebe Vivien,
schau mal da, hab ich soeben durch Zufall entdeckt, ich dachte es interressiert dich vielleicht
http://lionchat.aon.at/gb/PHAnTOm7.aon/p&page=8
da betreibt jemand Traffic-klau mit deinen Bildern, die ich im übrigen sehr schön und gelungen finde, wie deine ganze HP.
LG Petra

Von: andrea      Datum: 20.11.2004 Zeit: 11:30
Hallo,
bin per Zufall auf diese Seite gestossen und ich muss Dir sagen, dass ich mit Abstand noch nie eine Seite fand die mit so viel Gefühl gestaltet wurde.
Auch in den Geschichten steckt so viel Liebe drin, dass es eine Wohltat ist,
sie zu lesen. Ich möchte Dir danken, dass Du zu den Menschen gehörst, die Gefühle ins Netz schicken.
Andrea

Von: Malu (http://mitglied.lycos.de/Snekmah)      Datum: 08.11.2004 Zeit: 0:00
das ist eine Wunderbare HP bin ganz überwältigt.So viel Gefühl und Romantik einfach wunderbar gelungen . Werde gerne wieder vorbei schauen.

Von: Tammy aka Golden Odyssey (http://www.moonartanddesigns.com)      Datum: 06.11.2004 Zeit: 21:56
Aloha, Vivien
It's been along time my friend, Just wanted to drop by send you some Aloha.
Your site is still so beautiful!!!
Take care and with much Aloha, Tammy aka Golden Odyssey

Von: Tijana      Datum: 05.11.2004 Zeit: 14:46
Ich hab selten gesehen das eine Seite so süß und liebevoll gestaltet ist wie deine Vivien... Echt klasse und mach so weiter!!

Von: Gerd (http://www.ostsee50.de)      Datum: 07.10.2004 Zeit: 15:51
Liebe Vivien,
wiedermal bin ich einige Zeit hier bei dir,
man kann träumen mit deiner Page hier.
Deine Seiten wie, Vernissage wo ich viele schöne Bilder gesehen habe.
Liebste Grüße lasse ich auch heut bei dir,
in aller Freundschaft Grüße von mir.
Gerd


Von: Irene      Datum: 21.09.2004 Zeit: 19:15
Meine Gefühle beim Betrachten dieser Seiten lassen sich nur schwer in Worte fassen. Man spürt mit wieviel Liebe dies alles gestaltet wurde. Ich verneige mich in Ehrfurcht und möchte nur ein schlichtes; Danke; sagen. Hier werde ich noch oft verweilen. Mit den besten Grüssen.
Irene, Jahrgang Mai 1945 und auch aus dem Vogtland stammt(aus Klingenthal)aber schon seit 82 Wahlbrandenburger ist.

Von: Lydi (http://www.lydiaswelt.de)      Datum: 12.09.2004 Zeit: 10:24
Guten Morgen liebe Vivien,
ich war mal wieder auf Deiner wunderschönen Seiten und habe meine Seele baumeln lassen. Es ist ein Hochgenuss, hier spazieren zu gehen, da steckt Deine ganze Liebe drin, das spürt man auf jeder Seite, auf jedem Bild oder auch in jedem Gedicht usw.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele liebe Besucher, die nur Liebes und Schönes hier einschreiben werden.
Sei ganz lieb umärmelt von Deiner Lydi

Von: Nixe (http://www.nixe013.de)      Datum: 15.08.2004 Zeit: 22:44
Liebe Vivien,
ein jeder von uns träumt seine Träume...., ich auch, deshalb habe ich mich in Deiner Traumwelt sehr wohl gefühlt..., totale Entspannung nach dem alltäglichen... auch das muß sein.
Es grüßt Dich ganz lieb
Nixe


Von: Bernd John (http://www.fit-line4you.de)      Datum: 01.08.2004 Zeit: 23:51
Guten Abend Vivien,
ich wußte doch, da gibt es noch ein zauberhaftes Wesen in den Weiten des Internets auf dessen Seite sich wirklich jeder Besuch zum Träumen einlädt.
Salut Vivien - Gemahlin meines besten Freundes.:-)
Ich verneige mich vor Dir in Hochachtung.
Dein treuer Ritter
Bernd

Von: Monika und Manfred (http://www.pc-phoss.de)      Datum: 28.07.2004 Zeit: 3:10
Hallo Vivien,
Wir sind durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet! Sie gefällt uns sehr gut, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
Wir wünschen noch viel Spaß und Erfolg!

Von: Daisy (http:// -)      Datum: 25.07.2004 Zeit: 16:52
Hallöchen...liebe Vivien...
ich habe eben auf Deiner Homepage geblättert........finde sie ganz große Klasse, einmalig schön.
Lieben Gruß! Daisy.

Von: Birgit (http://www.leiderkeine.de)      Datum: 24.07.2004 Zeit: 8:50
Hi Vivien,
deine HP ist einfach Klasse. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gekommen. Aber sicher hast du das schon 100Male gehört.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ins Vogtland.

Von: Monika      Datum: 23.07.2004 Zeit: 22:27
Hi Vivien,ich bins wieder, Monika.
Deine Biographie rührt mich immer wieder...sie ist sehr faszienierend! Hast du diese Homepage selbst gemacht? Ich selbst habe 1 Oma die ist 53 und sie weiss nicht einmal wie man einen computer einschaltet. Trotzdem habe ich sie sehr sehr lieb. Sie wurde Jahre lang von meinem Opa geschlagen. Sie ist ein guter Mensch, genau wie du! Danke

Von: Monika (http://www.monikalardschneider.it)      Datum: 21.07.2004 Zeit: 21:18
Hallo,es war ein grosser zufall dass ich auf deine hp gelanden bin! Ich finde sie einfach sooooooooo toll dass ich sie seit dem tag an, an dem ich sie gefunden habe, sie jeden tag besuche!!! echt toll!

Von: Der Ritter der Rose      Datum: 15.07.2004 Zeit: 21:44
Hi!!! Es war ein ganz großer Zufall das ich auf diese Web - Site gekommen bin. Wollte aber mal sagen, finde sie wirklich gut gelungen. Echt supie!!!!
Mfg Der Ritter der Rose

Von: frechemausi (http://www.frechemausi.de)      Datum: 15.07.2004 Zeit: 13:01
* * ( ` ""() *
* ("( `o`, ) *
* *(")(")(,,) * **
hallo Vivien,
durch Zufall kam ich auf deine Hp und kann mich kaum losreisen, einfach zu schön ist es bei dir, vergisst man echt jedes Zeitgefühl.
Wünsche dir alles liebe und viele nette Besucher.
liebe grüße frechemausi

Von: Harlekin      Datum: 21.06.2004 Zeit: 21:26
Liebe Vivien, mir fehlen die Worte .. einfach wunderschön ... wie glücklich mögen die Menschen um Dich sein .. danke .. für den Trost, den ich hier bei
Dir erfahre ...

Von: jazz wagner      Datum: 19.06.2004 Zeit: 16:22
ich war heute das erste mal auf deiner seite und finde sie einfach wunderbar. wenn ich so deine bilder sehe, deke ich, ich bin im paradies. die bilder sind einfach eine faszination die es noch nie gegeben hat und geben wird. diese seite ist einfach faszinierend. Wenn es ein prospekt, heft oder einen kartalog geben würde, würde ich mich um eine E-mail freuen. denn diese bilde sind einfach faszinierent. ich würde mich wirklich sehr über eine antwort freuen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle bilder gewesen sein sollen. ich würde mich wirklich sehr über eine rüchkmeldung von dir freuen. gruß jazz wagner aus nürnberg

Von: Inge Wust (http://www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt/)      Datum: 13.06.2004 Zeit: 21:49
Hallöchen Viven-ä-deine HPist ein einziger Traumaus den man nicht mehr erwachen möchte. Fühl mich wieder als Kind--wo Märchen-Püppchen u.s.w. auch für mich Zaubersachen waren.Den es gab sie nicht--nur aus Lumpen oder Papier--Kriegszeit. Wir träumen deshalb heute auch noch gerne in dieser --uns verwehrten Welt. Dank Dir, liebe Viven--dank Dir--Du hast mir noch mal etwas gegeben--was ich so vermisste.
So--nun hoffe ich,das du den Weg auch zu meiner HP findest. Danke -Grüss Dich lieb-Deine Inge
www.beepworld.de/members63/ingesbastelwelt/

Von: Bernd      Datum: 02.06.2004 Zeit: 13:46
Habe noch nie eine solch Tolle Home-Page gesehen!!!!!
Einfach T O L L !!!!

Von: Anja (http://people.freenet.de/seelenschwester)      Datum: 25.05.2004 Zeit: 21:03
... schön, auf eine so wundervolle und phantastischen Seite gefunden zu haben, die ich noch oft besuchen werde.

Ein lieber Gruß
Anja

Von: Karin      Datum: 29.04.2004 Zeit: 23:02
Liebe Vivien
Deine Hompage ist wunderschön, mit viel Liebe bedacht..
einfach herrlich.. mach weiter so..

LIEBE GRÜSSLE
kULLER

Von: Katha      Datum: 25.04.2004 Zeit: 15:56
Hey!
Ich find die hp echt super schön!
kompliment!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieben Dank für Deinen Besuch*Chr.Vivien

Von: Thomas (http://www.beepworld.de/members18/thomasgrimm)      Datum: 21.04.2004 Zeit: 9:08
.....................? *tut-tut*?..*..?..*..?..*..?..*..?...-......***
....................?
...-...............?
.................? -
................? _____ ____________________
......__(¬ _-__()_[..(?)..] [.....Thomas……..]
....(________-____]--[_________ __________]..)))
..-....O-.-O-.-O-.-O-O……..O.O….…………O.O……-
Hallo,
erst mal ein Lob an dir, eine tolle HP,
vielleicht hast du ja mal Lust auch auf meiner HP zukommen,
würde mich auf ein Gbeintrag von dir freuen.
Mach weiter so und alles Gute weiterhin.
cu Thomas



Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebsten Dank für Deinen Besuch und die wunderschöne Huschhusch*
sie reist bald zu Dir*
Liebe Grüße
Chr.Vivien

Von: Daniela      Datum: 13.04.2004 Zeit: 21:21
Hallo
ich habe die seite jetzt erst gesehen, sie ist wirklich super schön echt traumhaft. ich wünschte ich hätte sie schon früher gesehen.
ganz viele liebe grüsse aus der schweiz.

Kommentar zu dieser Nachricht:
Recht herzlichen Dank*sende liebste Grüße Dir zurück*

Von: Henriette      Datum: 13.04.2004 Zeit: 20:16
Guten Abend Vivien!
Möchte dich bloß begrüßen. Du weißt sicherlich, dass ich oft an dich denke, auch wenn wir schon lange nicht mehr geschrieben haben.
Liebe Grüße
Henriette


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebste Henriette!
Deinen lieben Gruß habe ich in mein Herz geschlossen, liebsten Dank dafür!
Auch ich denke sehr viel an Dich! Hoffe sehr, meine Post hat Dich erreicht?
Liebste Grüße an Dich
Chr.Vivien

Von: Gerd (http://www.ostsee50.de)      Datum: 30.03.2004 Zeit: 8:22
Liebe Vivien,
heute muss ich es dir einmal schreiben,
warum muss ich immer so lange auf deinen Seiten bleiben?
Mit einer Stunde komme ich längst nicht mehr aus,
kann diese deine Seiten nicht verlassen möchte einfach nicht raus.

Zu schön, ist alles was ich hier ersehe,
drum bitte ich dich verstehe;
das ich so lange deine Seiten ansehe.
Gerne, sehr gerne bin ich immer wieder bei dir,
heute lasse ich diesen lieben Gruß bei dir.

Aber ist es nicht so?

Wir fügen unserer Mutter Erde fiele Wunden zu,
lassen sie nie, niemals in Ruh.
Erst war es, die Wahnsinns große Goldausbeute,
wir buddelten Löcher Höhlen, fielen Ein wie eine große Meute.

Doch damit nicht genug wir gruben nach Öl
das ein jeder braucht, es haben will.
Granaten, Bomben, Atom Versuche, alles ließen wir geschehen,
auch Hiroschima, wollte, konnte danach keiner verstehen.

Doch wie stark, wurde da unsere Erde erschüttert,
Millionen mal stärker, als, wenn es donnert oder gewittert.
Tunnel die wir in die Berge schlagen,
damit wir kürzer in den Urlaub fahren.

Die Ozeane, die Seen, ein jedes Meer,
gnadenlos fischten wir es leer.
Berge, die wir Menschen erklimmen,
nennt man dann freundlich, bezwingen.

Die Haken die zurück bleiben in den Bergeswänden,
die Zerstörung, auch dort gibt es kein Ende.
Die vielen Sprengungen die wir unserer Erde zumuten,
für wenn, für was, wem kommt dies alles zugute?

Einige einzelne Menschen die davon profitieren,
die anderen, dürfen, müssen daran krepieren.
Auch ich weiß was es heißt, unsere Erde allein zu lassen,
vielleicht gerade deshalb, hat uns Gott die Welt überlassen.

Ja, ich denke das er sich von uns Menschen abgewandt,
es liegt doch jegliche Zerstörung in unsrer Hand.
Er sieht zu, wie ein jeder Mensch, auch das kleinste Lebewesen zerstört,
alles, alles was Ihm gehört.

Auch wenn ich ein Kleingläubiger bin, habe ich erkannt,
wie sehr unsere Erde, bereits verbrannt.
Es ist für uns Menschen fasst zu spät,
wir können werden zu sehen, wie unsere schöne Erde untergeht.
Ostsee50


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebster Gerd*
Über Deinen Besuch erfreue ich mich immer wieder*
bringst Sonnenstrahlen in mein Herz hinein*
lieben Dankesgruß pustet*
Chr.Vivien

Von: Melanie      Datum: 29.03.2004 Zeit: 18:24
Hallo!

Bin heute auf die Seite gestoßen und muß sagen sie ist echt toll geworden.
Kann man denn sich die Bilder auch irgendwo holen? Die Engel .... ? Wäre schön, wenn Du mir bitte eine E-mail schicken könntest. Danke

Von: Anne-Kathrin Schulze      Datum: 24.03.2004 Zeit: 11:10
Sehr geehrte Frau Vivien,

ich bin hellauf begeistert von Ihrer Homepage. Einfach zauberhaft!!
Sind einige der Bilder verkäuflich? Ich würde zu gerne eines Ihrer wunderschönen Bilder kaufen.

Mit freundlichen Grüßen Anne-Kathrin Schulze

Von: Bettina Rörig (http://www.hauswirtschafterin.de.sr)      Datum: 22.03.2004 Zeit: 17:10
Liebe Vivien,
danke für die Freude die Sie mir mit Ihren Seiten gemacht haben!
Es spricht aus meinem Herzen!
Bitte, bitte melden Sie sich mal bei mir!
Herzlichst Ihre Bettina Rörig

Von: Sonja      Datum: 17.03.2004 Zeit: 22:43
Hi! Ich finde deine Seite auch mega cool. Sie ist echt voll schön besonders die GEdichte! NA ja... Bye SOnja

Von: vivien (http://www.transinformations.de)      Datum: 16.03.2004 Zeit: 17:44
liebe vivien
wenn mich wieder mal die einsamkeit ergreift, oder ich mal wieder
ganz tief unten bin dann bauen deine music, deine gedichte und märchen
mich wieder auf. ich wünsche mir, dass es allen anderen auch so geht die
auf deine page stossen.
in licht und liebe vivien


Von: Ramona (http://www.ramonaskleinewelt.de.ms)      Datum: 14.03.2004 Zeit: 17:30
Hallo
bin nur durch zufall auf deine page gelangt und muss sagen ich habe es nicht bereut hier gelandet zu sein du hast da wirklich eine schöne und interessante Hp, mach weiter so
lg Ramona

Von: Flowerhearts (http://sunshinegraphic.bravepages.com)      Datum: 26.02.2004 Zeit: 12:46
Hi again Vivien,
thanks for be inviting to see your site.
It have happen a lot of good since I was here before.
You have done so much new graphic and beautiful creations.
Wish you luck.And I hope you will return the visit,
its so nice than.
Hugs Flowerhearts



<

Von: Lydi (http://www.lydiaswelt.de)      Datum: 26.02.2004 Zeit: 12:17
Liebe Vivien,
es war wieder schön bei Dir und ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt, denn es ist hier alles mit so viel Herzlichkeit, Liebe und Wärme gezaubert, dass man wirklich auf Kraft schöpfen kann, was ich immer gerne tue. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und umärmel Dich ganz lieb, Deine Lydi

Von: -ille- (http://www.beepworld.de/members50/-ille-2)      Datum: 26.02.2004 Zeit: 2:22
Hallo Vivien...!
Wundervolle Hompage ..ich kann dir aus tiefen Herzen Gratulieren,...deine Texte und deine Grafiken traumhaft schön.

Alles liebe meiner Gute..
..MfG..
-ille-

Von: Dorle und die Nibelunger (http://www.rottweilerdreams.de)      Datum: 20.02.2004 Zeit: 14:16
Hallo Vivien !
Meinen Glückwunsch zu diesen schönen, liebevoll gestalteten Seiten, Deine Vermissagen sind wundervoll und traumhaft schön. Liebe Grüße und weiterhin viele neue Ideen !

Von: Margrit Und Walter Sturzenegger (http://www.promicat.ch)      Datum: 09.02.2004 Zeit: 14:04
Hallo Liebste Christina
Bin wieder mal auf deine sehr, sehr schönen Page.
Deine HP ist so voller liebe gemacht, daß ich aus Deiner Web Kraft schöpfen kann, ich Danke Dir das es Dich gibt!
Christina ich bin STOLZ eine so liebe Freundin zu haben wie Du es bist.
Du darfst sehr Stolz sein auf Deine Page, ich kenne keine schönere.
Allerliebste Grüsse sendet Margrit und Walti / aus der Schweiz

Von: Britta (http://www.bumblebee-jake.de)      Datum: 06.02.2004 Zeit: 9:25
Hallo Vivien,
endlich bin ich mal wieder auf deiner Page gelandet. Sie wird von Mal zu Mal schöner und Umfangreicher. Es macht sehr viel Spaß, sich bei dir durch die Seiten zu träumen.
Bei uns hat sich an der HP nicht so viel getan ... aber wir sind jetzt zu dritt :o)
Liebe Grüße
Britta

Von: Käte Wagener (http://www.licht-strahl.de)      Datum: 31.01.2004 Zeit: 18:08
Hallo Vivien. Mit Freude habe ich mir Ihre Homepage angeschaut.Dabei bin ich ins Träumen gekommen und habe alles um mich herum vergessen. Sie haben ein grooooooooßes L O B verdient. Ihre Page ist Traumhaft schön. D A N K E. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bald wiederkommen. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.Ihnen, Liebe,Licht und Heil. Käte

Von: Lydi Rösch (http://www.lydiaswelt.de)      Datum: 17.01.2004 Zeit: 20:47
Liebe Vivien,
endlich habe ich Dich wieder gefunden. Durch einen Crash meines Pc habe ich alle meine Adressen verloren und auch meine Favoriten und darum habe ich mir jetzt die wichtigsten Menschen wieder gesucht. Ich freue mich riesig, dass es mit Dir geklappt hat. Du hattest mir mal 2 Awards geschenkt, meine ersten und einzigen, die ich bislang habe, sie sind auch auf meiner HP, bloß leider ist diese nicht ganz in Ordnung, aber ich bin dabei, eine neue zu fertigen, diesmal will ich sie selbst machen, darum ist sie halt noch nicht fertig, ich bin ja noch nicht so gut in SachenHP wie Du. Deine Seiten sind eine wunderschöne Sache, man kann so richtig die Seele baumeln lassen und abschalten. Ein Glück, dass ich das jetzt wieder regelmässig auf Deiner HP kann.
Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr 2004 und hoffe, dass Deine kleinen und großen Wünsche erfüllt werden können, vor allem, dass Du gesund bleibst.
Sei ganz lieb umärmelt von Deiner Lydi

Von: Margit      Datum: 31.12.2003 Zeit: 19:44
Hallo, grade noch früh genug um einen "Guten Rutsch" und ein besonders gutes Neues Jahr zu wünschen.
Viele Grüsse aus Köln vom Margit

Von: Gerd/oder - Zauberer (http://www.ostsee50.de)      Datum: 17.12.2003 Zeit: 10:40
Liebe Vivien,
gerne war ich wieder einmal bei dir, heute lasse ich ein Gedicht auch hier.
Lieben Weihnachtsgruß Gerd

Gefühle bei dir.
Sehnsuchtsvoll kam ich einst in die Gedichte Welt,
dachte schreiben, schreiben tut nicht weh und kostet kein Geld.
Doch ich wurde eines anderen belehrt,
manches Gedicht hat auch mein Herz beschwert.

Einige die ich gelesen verursachten Vergangenheits - Wunden,
andere hielten mich gefangen für viele Stunden.
Das was ich hier gelernt,
hat sich fest im Herzen eingetragen habe es nie entfernt.

Ich lasse es auch in mir drin,
es gehört seit dem zu meinem Lebenssinn.
Sehnsuchtsvoll sucht man nach einer Antwort und vergisst,
daß es auch bei anderen ebenso ist.

Das schlimmste was ich immer wieder hier spüre,
das ich mich in Sehnsuchtszeilen verliere.
Aber auch Freundestränen sind bei mir zu Gast gewesen,
diese Gedichte habe ich besonders gerne von dir gelesen.

Danke, für alles was ich hier in Deinen Gedichten erlebe,
es sagt mir immer hier bist du richtig,

schreib weiter,

lebe?

Von: Joanna      Datum: 13.12.2003 Zeit: 18:22
Die Seite ist Wunderschön!
Schöne Grüsse
Joanna

Von: Torsten Kerbeck (http://home.t-online.de/home/torsten.kerbeck/elwe1.htm)      Datum: 07.12.2003 Zeit: 19:28
Hallo Frau Vivien,
über eine Suchmaschine bin ich auf Ihre Elwedritschen-Seite gestoßen, die wirklich alle Bewunderung verdient.
Ich hoffe, daß Sie nichts dagegen haben, daß ich als begeisterter Elwedritschen-Fan Ihre Seite sofort in meine Elwedritschen-Link-Sammlu ng aufgenommen habe.
Ich werde sicherlich noch öfter´s hierhin blättern und auch die vielen weiteren hervorragend gestalteten Seiten näher betrachten. Ihre Seiten haben mir viel Freude gemacht.

Viele Grüße
Torsten Kerbeck

P.S.: Elwedritschen sind keine Fabeltiere, die gibt´s in der Pfalz wirklich

Von: Alexandra      Datum: 21.11.2003 Zeit: 21:21
Sehr schöne Seite, bin durch Zufall hier gelandet. Ich werde sie etwas genauer durchforsten :-D

Von: Ronny (http://www.beepworld.de/members58/malsehen72)      Datum: 18.10.2003 Zeit: 16:01
Hallöchen,
ich bin durch ein anderes GB auf Deine WUNDERVOLLE HP aufwerksam geworden. Deine HP ist einfach TRAUMHAFT, mache weiter so.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal auf meine Seiten mich besuchen kommst.
Liebe Grüße Schreibt Ronny

Von: jeani (http://www.beepworld.de/members56/jeaniswelt)      Datum: 16.10.2003 Zeit: 19:12
hallo vivien...das netz wird bereichert mit deiner wundervollen homepage..
ich habe hier sehr lange zeit verbracht und mir alles angesehen...deine
seiten laden echt zum träumen ein...einfach fantastisch kann ich da nur sagen...liebe grüße jeani

Von: Sebastian (http://gedichte.kr.tc)      Datum: 06.10.2003 Zeit: 22:10
Hallo!
du hast eine echt schöne seite hier.. am besten gefallen hat mir die geschichte mit dem seelenvogel ^^ hätte nicht gedacht das die noch jemand kennt.. hast du auch das buch zu hause?
für mich ist es die beste geschichte dieser art überhaupt..
nun ja mach weiter so wie bisher!
ciao,
basti

Von: Robins Grapix (http://sunshinegraphic.bravepages.com/robinsgrapix.html)      Datum: 30.09.2003 Zeit: 11:46
Hi Vivien.
Thanks for be so sweet to my mum flowerhearts.
You have a great place.
Robin

Von: Theo Clausen      Datum: 29.09.2003 Zeit: 11:41
Hallo Vivien,
so eine schöne Hompage, die mir so gefällt habe ich bisher noch nirgens gesehen.
Ich kann Dir ganz einfach nur gratulieren und danken. Für fast jede Lebenslage etwas Geeignetes zum lesen, bravo, mach so weiter.
Mehr über mich findest Du unter meiner Visitenkarte im FA (feierabend.com)(Spitzname Chalet)
Mit herzlichen Grüssen Theo aus der Schweiz

Von: anni bruun larsen      Datum: 24.09.2003 Zeit: 1:06
hello to you from denmark. you have a wonderful page. i am sorry i cant speak dutsh.but good bless you and your famely.
anni bruun larsen denmark.

Von: Angelo (http://ja-zum-leben.de.vu)      Datum: 22.09.2003 Zeit: 17:31
Hallo Vivien,
bin zufählig hierher gelandet. deine hp gefählt mir sehr gut, gedichte find i wunderschön :-)
mach weiter so
grüssle Angelo

Von: Gerd (http://www.ostsee50.de)      Datum: 20.09.2003 Zeit: 23:30
Liebe Vivien,
Immmer wieder treibt es mich zu dir hin,
deine Seiten zu schauen ist für mich ein Gewinn.
In Freundschaftlichen Gedanken sende ich dir einen lieben Gruß.
Gerd

Von: RATENTOD (http://www.maryswelt.de.vu)      Datum: 04.09.2003 Zeit: 12:57
hi
schöne seite. nur warum öffnen sich einige im neuen fenster und andere nicht?
dennoch schöne seite.
QUIEK

Von: Jay Shinado (http://www.jay-shinado.de.vu)      Datum: 31.08.2003 Zeit: 15:32
hi Vivien
du hast echt ne superschöne hp!!
hab sie durch zufall gefunden weil ich was für meine freundin machen will mit herzen!!!
Ich wollte dich fragen, hab bei gedichten glaub ich war das diese herzen animation gefunden die da rum fliegen!!! könntest du mir die evtl: geben??? das wäre super nett von dir, kannst dich ja mal bei mir melden.

JAY SHINADO

Von: nadine      Datum: 24.08.2003 Zeit: 22:54
liebe vivien,
durch reinen zufall bin ich zu deiner wunderschönen, mit sehr sehr viel liebe&gefühl gestalteten hp gekommen, nie zu vor habe ich so etwas schönes hier im netz gefunden. ein ganz ganz großes lob möchte ich dir aussprechen, für so etwas schönes, komme aus dem staunen gar nicht meh heraus, da kommt man immer wieder gerne vorbei glaube ich, werde deine site auch
gleich unter meine fovoriten stellen.....
ganz ganz viele liebe verträumte grüße, mach weiter so...

nadine


Von: Bernd (http://www.waspyhb52.com)      Datum: 24.08.2003 Zeit: 22:00
Hallo Vivien,
Bin wieder einmal bei Dir und wie immer total fasziniert. Wollte dir bei dieser Gelegenheit auch ganz kurz meine neue Hp mit ganz neuem Design vorstellen. Würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischauen würdest.

Einen ganz lieben Gruß von deinem Freund Bernd

Von: Franky (http://grafik-windows-webring.de)      Datum: 17.08.2003 Zeit: 1:13
Hallo
Schöne seite hast du da gefällt mir gut komme bestimmt öfter vorbei:-)
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen:-)
Ich lade dich auch in meinen Webring ein http://www.beschuetzt-unsere-kinder.de wenn du lust hast kannst du ja mitmachen:-)

lg
Franky

Von: Henriette      Datum: 16.08.2003 Zeit: 11:03
Liebe Vivien!
Ich möchte dir ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deine Freundin aus Graz (A)
Henriette

Von: HAL9000 (http://www.koppnet.de)      Datum: 13.08.2003 Zeit: 18:53
Liebvoll gestaltet und ein durchgängiges Konzept. So liebe ich das Internet!.
Liebe Grüße
Peter

Von: Joanna (http://members.chello.nl/j.mols)      Datum: 08.08.2003 Zeit: 23:58
Wow...... what a very very great site !!!
It is soo perfect !
Great . Thanks for sharing .
Greetings from Holland
Joanna

Von: Maxie (http://members.chello.nl/a.halenbeek)      Datum: 03.08.2003 Zeit: 2:01
Liebe Vivien,
Du hast ein wundervolles Werk ins Netz gestellt, da muß man einfach wieder kommen. Meine Gratulation!!
Lieben Gruß

Von: uwe (http://www.promo-portal.de)      Datum: 02.08.2003 Zeit: 19:08
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Seite hat beim PP-Voting Preis vom Promo-Portal in der Kategorie Internet den 3. Platz belegt. Der Preis dafür ist:
500 Bannerviews auf einer Seite von Uwes Web Welt Eurer Wahl, außer oberes Frame.
Bitte Wunschseite und Banner URL 468x60 zusenden.
Der Gewinner des Monats, der für die HP des Jahres nomeniert ist finden Sie unter Archiv.
Sie können sich natürlich jederzeit wieder zum PP-Voting Preis bewerben.
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Seite.

MfG Webmaster Promo-Portal

Von: Elisabeth (http://w1.116.telia.com/~u11603673)      Datum: 27.07.2003 Zeit: 1:18
Dear Vivien

Thank you for your kind words in my guestbook!
Just have to visit your wonderful homepage again.
I wish you love and happiness from my heart.
Elisabeth

Von: Sirona (http://www.sindermanns.de)      Datum: 25.07.2003 Zeit: 21:54
Hallo Vivien,

Deine HP ist eine der schönsten, die ich jeh gesehen habe!!!
Ich würde sie gerne verlinken....

Sonnige Grüße sendet Dir
Sirona

Von: Bibs (http://bibs0001.bei.t-online.de)      Datum: 25.07.2003 Zeit: 9:36
Hallo Du!
War mal wieder hier, ist immer wieder nur schön:-))))
Liebe Grüße, Bibs

Von: LenaMarie (http://vovve.info/aussiedreamer)      Datum: 14.07.2003 Zeit: 15:52
Hi, it´s me again!
Sorry about my bad english i wrote in your guestbook.
I meant that i have voted for your website.
I can see that you have worked hard on your website,
it´s so beautiful.
Your website is really worth winning.
Thanks for your kind words in my guestbook.
Sorry again about my english.

Von: Anki (http://m1.921.telia.com/~u92110174/index.htm)      Datum: 13.07.2003 Zeit: 15:19
Dear Vivien - thank You so very much for Your kind words in my gb. Of course I vote on Your site - I hope it will win. Your site is so professionell and I like it so very much. Lots of Love to You and Your love ones from Anki in northern Sweden.

Von: LenaMarie (http://vovve.info/aussiedreamer)      Datum: 10.07.2003 Zeit: 6:57
Wow, what a beautiful site you have.
I have woted for your site.
Have a nice summer.

Von: Bjarne (http://home.online.no/~bjaholte/)      Datum: 08.07.2003 Zeit: 23:01
Dear Vivien!
Itsss sooooooo beautiful.... relaly one of the best pages i've ever seen.. its soooo.... what do i say.... something very very delicate yet so full of meaning. the page looks great and the words even better.
Have a wonderful day.
Kindest Regards from Bjarne


Von: Skrållan & Drutten (http://jump.to/yorkies)      Datum: 08.07.2003 Zeit: 21:46
Just got through looking at your site enjoyed going through
all your pages Just wanted to let you know its a great site
and I know you put alot of hard work into this site.

Von: Elisabeth (http://w1.116.telia.com/~u11603673)      Datum: 08.07.2003 Zeit: 18:27
Hello!
Thank you for a wonderful visit!
I love your homepage:-)
You have my vote.
Hugs from Elisabeth in Sweden.

Von: Flowerhearts (http://sunshinegraphic.bravepages.com/index.html)      Datum: 08.07.2003 Zeit: 16:04
Dear Vivien.
I have been to your vernissage, fantastic work, Im so pleased to have visiting your site. Send my warm regards to Manfred, and I wish you luck in life and on your site.
Now im going to vote for you, and please come for a visit.
Flowerhearts

Von: Marta Villavicencio (http://MadameLadies.com)      Datum: 07.07.2003 Zeit: 21:07
Mis saludos para usted con mucho cariño,ya veo que esta muy bien y recuperada con salud para compartir de nuevo con todos sus amigos que la apreciamos mucho,recibe mis bendiciones.
Marta Madame Lady

Von: Gabi      Datum: 22.06.2003 Zeit: 20:58
Hallo Vivien, diese Seite ist so toll, sie entspannt ganz doll nach einem miesen Tag. Ich bin schon ein halbes Jahr am gucken bei Dir. wo hast du nur all die schönen Bilder her? Ich würde sie gerne riesen groß für meine Tochter an die Wand hängen . Vielleicht schreibst Du mal zurück wo man sie in groß auftreiben könnte...Liebe Grüße und mach weiter so.

Von: gaby (http://gaby.assenheimer.org)      Datum: 21.06.2003 Zeit: 23:16
juhu vivien:-)
komme gerade von manfred:-)
will auch dir einen schönen sonntag wünschen,
werde nicht gehen ohne dir liebe grüße dazulassen,
ein kleines gedicht aus meiner kindheit,autor unbekannt
vergesse nie die heimat wo deine wiege stand,du findes in der ferne kein zweites heimatland,
ganz liebe grüße & gute nacht von gaby

Von: Lydi (http://www.lydiaswelt.de)      Datum: 12.06.2003 Zeit: 12:27
Liebe Vivien, endlich war ich mal wieder bei Dir und bedaure, dass ich so lange gewartet habe. Was Du da gezaubert hast, ist unbeschreiblich und ich kann mich nicht satt sehen an diesen ganzen mit soviel Herzlichkeit und Liebe gefertigten Seiten, egal ob über Blumen, Kinder, Puppen oder sonstwas, man spürt einfach, dass Du ein großes Herz hast und dass Du den Menschen viel Freude bereitest. Dafür möchte ich dir herzlich danken und ich freue mich immer wieder, dass es doch in unserer so kalten Welt solche Menschen, wie Dich, noch gibt, das ist ein schönes Gefühl.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so schöne Einfälle hast und dass es Dir weiterhin so viel Freude macht, anderen Menschen Freude zu bereite.
Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Lydi

Von: Ferdinand Zahlner      Datum: 07.06.2003 Zeit: 22:20
Liebe Vivien, über die Eingbe von Liebe, Lustkam ich auf deine romantische Seite. Traumhaft und märchenhaft. Ein Anregung, aus Gründen der Redlichkeit wäre es angebracht, die Autoren der Liebesgedichte anzuführen (z.B. Goethe, Erich Fried usw.).Kennst du übrigens das vom Minnesänger Gottfried von Straßburg. Wem nie durch Liebe Leid geschah, dem ward auch nie durch Lieb nie nah - Leid kommt wohl ohne Lieb allein, Lieb kann nicht ohne Leiden sein. Ist leider wahr. Dir Gottes Segen und ein gesegnetes Pfing Pfingfstfest! Lieben Gruß aus Niederösterreich! P. Ferdinando

Von: Fernand aus Luxemburg      Datum: 05.06.2003 Zeit: 19:47
Super Vivien und vielen Dank für deine Mühe

Von: gaby (http://gaby.assenheimer.org)      Datum: 04.06.2003 Zeit: 23:05
huhu vivien:-)
endlich **freu** habe ich dich gefunden:-)
allso bin recht begeistert von deiner seite:-) kann mich gar nicht mehr trennen, ein wort für deine seite spuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr:-)
viele liebe grüße aus durlach ** gaby & bernd **




Von: Silke (http://www.jahresgalerie.de)      Datum: 02.06.2003 Zeit: 21:03
Traumhaft schön :-)
Liebe Grüße
Silke

Von: peter      Datum: 27.05.2003 Zeit: 21:57
ich bin begeistert und danke dem zufall, der mich auf diese seiten geführt hat. ich werde bestimmt öffters wiederkommen... immer wenn ich träumen will.
auch die musik ist klasse (wie kann man sie downloaden)?
peter

Von: Tina (http://www.beepworld.de/members15/tina2581)      Datum: 10.05.2003 Zeit: 22:55
Hallo Vivien.

Sehr schöne Bilder die du da geschaffen hast, bin ja begeistert :-)

Was sich allerdings hinter "Bildergrafiken" verbirgt, blieb für mich verborgen, es öffnete sich nichts :-(

Lasse dir liebe Grüße aus Hildesheim hier

Tina-Marielle :-)

Von: Karen      Datum: 06.05.2003 Zeit: 20:19
Hallo Vivien,
ich komme aus dem Träumen garnicht mehr raus beim Anschauen deiner Page! Wunderschön! :-)
Habe allerdings mal eine Frage, bei der ausgerechnet Märchen etwas mit Arbeit zu tun haben, hätte es gern vermieden, das hier ins Gästebüchlein schreiben zu müssen, hab aber leider keine andere Kontaktvariante gefunden.:-(
Nun aber zu meinem Anliegen: Ich studiere Übersetzung und muss nun einen Übersetzungsvergleich machen und darüber eine Seminararbeit schreiben.Ich habe mir für diesen Vergleich Oscar Wildes "The Happy Prince" ausgesucht und dazu deine Übersetzungsvariante und noch 2 weitere für ein Kinderbuch und ein "ganz normales" Buch für Erwachsene. Jetzt würde ich gerne wissen, ob du "der glückliche Prinz" selber übersetzt hast oder dir dafür ein bisschen Unterstützung geholt hast. Wäre schon recht interessant das zu wissen, würde mich sehr freuen, wenn du mir antwortest. Dankeschön schonmal für dein offenes Ohr, bzw. in diesem Fall Auge! :-)
Liebe Grüße
Karen
*wieder in die Märchenwelt abtauch damit sie nicht an die Arbeit denken muss* ;-)

Von: Gabi      Datum: 03.05.2003 Zeit: 22:42
Hi Vivien! Ich finde deine Homepage echt Klasse! Kompliment!!!
Die Mühe die du dir gemacht hast, hat sich gelohnt! Respekt!!! Liebe Grüße, GABI

Von: Katze-Panda      Datum: 29.04.2003 Zeit: 22:06

Wow, Vivien!

Wirklich eine phantastische Homepage. Bin total begeistert.
Werde sie nun öfter besuchen.

Ein herzliches Dankeschön.

Es grüßt Dich ganz lieb - Panda @)-->--

Von: Hedi (http://www.hedi-o.de)      Datum: 28.04.2003 Zeit: 11:23
Hallo Vivien

War ja schon einige male auf Deiner sehr schönen Hp und staune immer wieder.
Doch heute habe ich ein besonderes Anliegen, ein guter Freund von mir ist so verliebt und sucht ein Dornröschen-Bild um seiner Angebeteten was zu basteln. Du hast doch bestimmt so ein Dornröschen in Deiner Sammlung? Wenn ja, würdest Du uns bitte eines senden? Darfst Dich auch gerne in meiner großen Gif-Sammlung bedienen, die alle zum Stibitzen einläd ;-)

Würde mich freuen, bald von Dir zu hören und bedanke mich schonmal
mit lieben Grüßen
Hedi

Von: Bibs (http://bibs0001.bei.t-online.de)      Datum: 20.04.2003 Zeit: 22:53
Na, aber Hallo!

Ich bin ja restlos begeistert. Das habe ich ja nun gar nicht erwartet.
Habe erst ein bißchen geschaut und werde mich hier nach und nach immer
wieder zum "Durchstöbern" einfinden. Aber was ich bis jetzt gesehen habe......Hut ab!!!
Äußerst gelungen Deine HP.
Freue mich sehr das ich sie mir ansehen darf.

Wir lesen uns, bis bald,

Bibs

Von: Jörg (http://FantasieundWitz.de)      Datum: 18.04.2003 Zeit: 23:44
Deine Seiten verschlagen mir immer wieder voller Bewunderung den Atem.
Liebe Ostergrüsse wollte ich unbedingt noch hinterlassen. Hoffendlich erreichen sie Dich, liebe Vivien bei bester Gesundheit.
Auf bald, Jörg.


Zurück zur Homepage

Zur nächsten Seite