Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite - 03
  

Hier stelle ich meine PSP-Bilder Grafiken vor: Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken und selbsterstellten Rahmen.

Auf dieser Seite seht ihr meine animierten "Künste"

Der letzte Gast-Ani -
So wie eine perfekte Animation nicht aussehen sollte
Eine Aufgabe die mir dennoch sehr viel Freude bereitet hatte, aaaber mit sehr viel Kopfzerbrechen wie man die Fenster zum leuchten bringt?
Bestandteil dieser Aufgabe vom lieben Nelchen. Denn so wie die Fenster bei mir plinkeln ist es nicht so ganz perfekt, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben.
Da war doch glatt der Wurm am Werke*
Doch das liebe Nelchen hat mir meinen Fehler aufgezeigt:

Vivien..... nur nicht traurig sein. Dein Bild ist doch auch ohne den Kang Filter ganz große Klasse geworden.
Super hast Du das hinbekommen. Bei den Fenstern weiß ich, glaube ich, Deinen Fehler.
Du hast die Fenster doppelt schmal umrandet denke ich....
deshalb leuchtet das nur aussen herum, denn der Effekt wird ja nur auf der Auswahl angewandt.
Du hättest nur einmal um jedes Fenster herum müssen mit Deinem Zauberstab.
Sieht so aber auch ganz schön gespenstisch aus.....
besonders gelungen finde ich den Effekt um die Augen.
Ich bedanke mich lieb für´s Mitbasteln.

Lieben guten Mittag du liebes Nelchen*
Och, bin ich doch nun etwas erleichtert über dein so liebes Lob und dass du die Fenster dennoch für gut empfindest wie sie blinkeln.
Stimmt du hast richtig vermutet, denn als ich die Fenster mit der Freihandauswahl bestrichelt habe, ging das jedesmal wieder weg als ich das nächste Fenster makierte.
Bis ich dann die Erleuchtung bekam... Modus auf "hinzufügen" einzustellen.
Doch da hatte ich alles schon doppelt gestrichelt.
Du Süßerchen, ich finde es immer so sehr lieb von dir wie du alles so schön erkennst,
wie du einem dann auch alles so liebst erklärst... und schon ist einem viel leichter ums Herz*
Allerliebes dickes Umämeldich Danke! *Lach*
Ja, irgend wie haben die Fenster was besonderes....
sieht aus als schalte da einer ewig auf den Lichtknopf

Zurück zur PSP-Hauptseite, klick auf Engelchen


© Copyright Grafikdesign 2009 * by Chr.Vivien