Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 33
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen und Themenwahl.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von März - 2010

Diese Grafik war ein Signtag-Wetti im Nov. 2009... hatte es nur versäumt einzufügen:-)

Dafür bekam ich diesen wunderschönen Teilnehmer-Award... hatte leider nicht für ein Treppchen gereicht* die Konkurrenz ist sehr groß!

Diese Grafik war auch ein Signtag - Wetti - im März 2010

Dafür bekam ich diesen zauberhaften Teilnehmer-Award... leider hatte es wieder nicht für

ein Treppchen gereicht* doch es macht immer wieder große Freude dabei sein zu dürfen!

Der Monat März mit vielen Wetti's... so wie nun diese Grafik, es war ein Blend - Wetti

Dafür bekam ich diesen wunderschönen Teilnehmer-Award mit meinem Bildchen dabei:-))

Diese Grafik war ein Rahmen - Wetti - und bei jeder Grafik denke ich mir etwas dabei*
doch was? das verrate ich hier nicht*

Und dafür bekam ich auch einen Silber-Award* heißt: durfte Treppchen besteigen*FREU*

Diese Grafik war eine Ani - Aufgabe von vielen, die es so in einem Monat immer gibt*


© Copyright Grafikdesign 2009 -2010 * by Chr.Vivien