Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 36
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von April - 2010

Diese Grafik war wieder eine Themenwahl -
die den Frühlung beschreiben sollte* April 2010

Diese Grafik ist ein Letterchen - isser nicht süß mein kleiner Fratz? April 2010
Hab ihm einen Regenschirm gespendet, damit ihm die Erleuchtung nicht ausgeht*ggg*

Die nächsten Grafiken wurden wieder in verschiedenen Rahmenaufgaben eingebunden -
April 2010

Eine Flasche als Geschenk - April 2010

Dieses war wieder ein Rahmenwetti - April 2010 - leider hatte es für ein Sieger-Treppchen nicht gereicht*


© Copyright Grafikdesign 2009 -2010 * by Chr.Vivien