Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 47
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von September - 2010

Die folgende Grafik war ein Ani-Wetti*
September 2010*

Dafür erwarb ich diesen zauberhaften Kreativ - Award* Sehr liebes Danke dir liebe Oly für deine sehr schöne Grafik*Auszeichnung*

Es folgen weitere Wettis*wie Blend - Signtag und Rahmen*auch hierbei ist wie in allen Grafiken... Kreativität erforderlich*am besten erzählt man eine Geschichte und bindet sie einfach ein*

dies ist ein Signtag - Wetti*

Leider hat es für ein Treppchen nicht gereicht*Sehr liebes Danke dir für deine sehr schöne Grafik*Auszeichnung*liebe Anastasia*

Die nächste Grafik besteht aus einem Blend - Wetti*

Dafür, für Idee und Gestaltung durfte ich Bronze mit nach hause schleppen* *Sehr liebes Danke dir für deine sehr schöne Grafik*Auszeichnung*liebstes Nelchen*mein**

Nun kommt ein Rahmen - Wetti - wobei auch manchmal die Bilder vorgeschrieben sind und nicht verändert werden dürfen*

*Sehr liebes Danke dir für deine sehr schöne Grafik*Auszeichnung*Sehr liebes Wallimäuslein*

Thema...Aufgabe. Ein Bild sollte bestehen aus blauen Augen, mochte diese Aufgabe von unserem lieben Fischlein gar sehr...und diese Grafik ist mir dazu eingefallen*
September 2010

*Das und noch viel, viel mehr, darfst... kannst auch Du liebes *Träumerli* erlernen, möchtest nur einfach unser wunderschönes PSP - Cafe besuchen*wir beißen auch nieee nicht*Grinsel*
August 2010

Bitte klicke auf das Bild


© Copyright Grafikdesign 2009 -2010 * by Chr.Vivien