Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 50
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von Oktober - 2010

So gleich beginne ich mit einem zauberhaften Herbst-Ani-Wetti*

Damit erreichte ich doch glatt noch diesen zauberhaften Bronze-Award... unsere liebe Oly ist eine Meisterin darin* Sehr, sehr liebes danke dir dafür*


Die nächste Grafik ist mal eine völlig andere... bestehend aus einem Blend wie man es noch basteln kann....es ist sehr spannend und wenn man es weiß....sehr einfach*Lach*


Herzknuddele liebes Nelchen du Meisterin aller Bilder* es hat mir große Freude bereitet*

Nun kommen wieder Rahmen-Aufgaben, wobei ich immer bedacht bin auch schöne Bilderchen dazu zu basteln*jenachdem was ich empfinde*






© Copyright Grafikdesign 2009 -2010 * by Chr.Vivien