Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 52
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von November - 2010

Bei diesem schönen Signtag-Wetti - konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welche Grafik reiche ich ein? so habe ich mich dann doch für das Erste entschieden*denn es durfte ja auch nur eine klitze kleine Animation dabei sein!

Damit erreichte ich doch noch diesen zauberhaften Award in Bronze* Sehr, sehr liebes Danke an alle Lieben die mir Ihr Stimmchen verliehen haben* Tausend danke liebe Anastasia für deine Grafik*zauberhaft ist sie*


Hier zeige ich das Bildchen zu welchem ich mich nicht entschieden habe, war doch zu viel Animation*


Nächste Grafik war wieder ein Animation - Wetti* Ach herje....das stellte sich für mich als sehr schwierig dar... doch ich wollte ja auch nicht aufgeben* Mystik war gefragt*und so entstand diese Mystik die meine*das Design stimmt nicht so richtig*

Da muß ich wohl noch ein bißele üüüüben, aber für diesen Teilnehmer - Award freute ich mich dann doch* Sehr liebes danke dir liebe Oly*

Nun kommen wieder Monats - Rahmen - Aufgaben, diese liebe ich ganz besonders, denn je nach Bild-Design fallen die Strukturen eines Rahmens veschieden aus*




Liebe Doris, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir ganz lieb bedanken, für deine zauberhaften Tuts die du immer aussuchst*


© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien