Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 53
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von November - 2010

Es geht wieder weiter mit wunderschöne Rahmen-Aufgaben und eigens

erstellte Grafiken dazu.

In diesem Rahmen zeigt mein jüngstes Söhnchen sein allerschönstes Lächeln.


Schneeani, zeigte sich als etwas schwierig, es schneit nicht im ganzen Fenster

Mit diesem wunderschöner Rahmen-Award wurde ich von Doris belohnt, herzliches Danke dir dafür*

Bei diesem wunderschönen Rahmenwetti mußte ich einfach mit basteln, Bild war vorgeschrieben und es durfte eine Animation dabei sein*

Dafür habe ich diesen zauberhaften Award ergattert von meinem lieben Wallimauselchen*Liebes knuddel dich Danke



Liebe Doris, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir ganz lieb bedanken, für deine zauberhaften Tuts die du immer aussuchst*


© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien