Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 55
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Auf dieser Seite seht ihr meine "Künste" und Erfolge von Dezember - 2010

Diese Grafik ist eine Blendaufgabe, Thema darf man immer nach seiner eigener Phantasie erstellen*

Wieder eine wunderschöne Rahmenaufgabe immer nach seiner eigenen Phantasie und Farbeinstellung* aber auch die dazu gehörigen Plugins machen es möglich

Dieser Rahmen war Pflicht des Rahmenwetti, nur das dazugehörige Bildchen fehlte

Dafür durfte ich mit auf das Siegertreppchen und Bronze halten:-) Tausend liebes Danke für diesen wunderschönen Award*

Nun kommt ein Signtag-Wetti

Leider konnte ich mit meiner Grafik Animation kein Siegertreppchen besteigen..., aber mich erfreuen an diesem wunderschönen Teilnehmer-Award*
Sehr liebes Danke dir, liebe Anastasia

Nun kommt mal nach langer Zeit wieder ein Letter-Wetti *

Dafür habe ich diesen zauberhaften Hundi-Award bekommen:-) Sehr liebes Danke liebe Blondie, der ist ja zum knuddeln so süüüüüüüüß!

Liebe Träumerlis nun ist wieder ein Jahr vorbei und mit dieser letzten Grafik im Dezember wünsche ich euch Allen für das kommende neue Jahr 2011 alles Liebe, viel Glück und Gesundheit, denn es ist unser aller höchstes Gut und unbezahlbar!!!*




© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien