Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 56
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Nun hat das neue Jahr 2011 begonnen und weiterhin möchte ich bemüht sein schöne Bildchen zu basteln... euch lieben Träumerlis zu schenken:-)
so wie es mir meine Gesundheit und auch Zeit erlaubt.

So beginne ich auch gleich mit einem Animation-Wetti welches mir immer noch nicht so liegt, mal ist es sehr schwer, manchmal auch nicht. Doch diese Animation empfand ich als sehr schwierig, aber ich habe teilgenommen.

Einen Glücks-Award habe ich dennoch dafür bekommen und meine Freude war riesengroß:-) Ganz liebes Herzel*danke dafür*

Einmal im Monat ist Themenwahl und so entstand aus meinen Träumen diese Grafik.
Es macht mir immer noch sehr viel Freude frei zu gestalten so wie ich gerade fühle*

Nun kommen wieder meine geliebten Wochen und Monats-Rahmen...unsere fleißige Doris aus unserem schönen Cafestübchen sucht dazu die Rahmentuts aus...fehlen nur noch die Phantasien dazu* aber das fällt mir ja nicht schwer*Lächel*




© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien