Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite 60
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Vivien's Bastelgrafiken im Monat April 2011

Neue Aufgaben so wie auch wieder Rahmenaufgaben und gleich als Erstes ein Rahmenwetti

Für mein Frühlingsbildchen habe ich doch glatt einen Gold-Award bekommen* Hups in die Höhe:-) Sooo viel Mühe hast du dir gegeben liebstes Wallimauselchen, deine Idee find ich soooo gut*Liebes Danke dir dafür*

Bei meinem nächsten Bildchen habe ich die Tupe selbst ausgeschnitten, denn ich habe mich beim lieben Wallimauselchen in der Schule auch mit angemeldet um das tuben zu erlernen*ggg*

Eine der Signtag-Aufgaben hat mich besonders berührt...
die schreckliche Atomkatastrophe von Fukushima
ebenso gravierend wie das Reaktorunglück von Tschernobyl im Jahr 1986




© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien