Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Bilder - Grafiken Seite - 65
  

Meine Bilder bestehen aus Tubes, Blends, Tutorials, Masken, Rahmen,
Themenwahl und Wettis*



Alle Grafik - Bilder bestehen aus meiner eigener Fantasie, sie dürfen weder kopiert noch auf anderen WWW. Seiten zum Download angeboten werden. Einige Tubes habe ich selbst getubt aus verschiedenen Bildern, Büchern, Zeitungen, auch aus diversen Tubentauschgruppen erworben, oder Frei aus dem Net. Dabei liegt das Copyright ebenso. Sehr herzlich möchte ich mich bei allen Bastelmäuschen bedanken, die Ihre Tuben zur Verfügung stellen.
Das Copyright liegt selbstverständlich auch bei diesen.

Vivien's Bastelgrafiken im Monat - Juli 2011

Neue Aufgaben so wie auch wieder Rahmenaufgaben und zugleich auch mit einer wundervolle Idee von der lieben Doris. Um zum besseren Verständis für das kommende Bildchen, erkläre ich es kurz. Es nennt sich Plugins - Filterspielereien, hierbei wird ein Bild vorgegeben, auch ein Filter, die jeweilige Einstellungen bleibt einem selbst überlassen,
das dient dazu, die Filter besser kennenzulernen* es macht unsagbare Freude.

Nächstes Bild war ein Signtag - Wetti

Damit habe ich einen wunderschönen Silber - Award erreicht*Freu*
Liebe Anastasia dein Bildchen ist wunderschön, danke dir*

Sehr selten... meine vier Kinderleins alle Mal zusammen...
und dennoch konnten sie so schön lächeln nach einem langen Arbeitstag am Abend
den sie schon hinter sich hatten.
Knuddel alle sehr lieb danke:-)

Thema - Träumereien waren angesagt.... und dazu ist mir dieses Bildnis
sofort eingefallen.....

Wenn die Sehnsucht um die Meereswogen rauschen
in der Stille der Unendlichkeit
denk ich an Dich:-)

Auch in diesem Monat gab es wieder ein Rahmen - Wetti mit diesem
wunderschönen Bild als Vorlage.
Es ist immer wieder eine Herausforderung einen passenden Rahmen dazu, zu zaubern

Immerhin habe ich damit einen wunderschönen Silber - Award erreicht* Freu*
Herzliebes Danke dir du liebes Wallimauselchen*
Deine Einfälle gefallen mir sehr fein*:-)




© Copyright Grafikdesign 2009 -2011 * by Chr.Vivien