Willkommen in Vivien's  
            PSP 9 Stübchen
  

Es war eine wundervolle Zeit im PSP Lernstübchen

Besuch im lichtfröhlichen Cafehaus
Es duftet nach Schokolade und Himbeeren, nach Cafe und Parfüm.
Hier setze ich mich an einen der fein einladend gedeckten Tische.
Das runde Frühstücksbuffet in der Mitte sieht aus wie ein Kunstwerk und versetzt mich sofort in euphorisch gute Laune.
Früchte in allen Farben, Ananas, Himbeeren, Erdbeeren. Melonenscheiben in Rot, Gelb und Grün.
Zartrosa schimmernder Schinken, kunstfertig zu Rosetten geformt.
Hauchdünner Lachs, zu Sternen gefaltet.
Winzige Wachteleierhälften mit Kaviarklecksen darauf.
Petits Fours wie Schmuckstücke, die man sich am liebsten um den Hals legen würde.
Kleine, glänzende Rosinenbrötchen.
Frischer Orangensaft, der wie ein Wasserfall über Eiswürfelfelsen fließt.
Konfitüren in allen Farben, flüssiger Honig, goldgelbe Butterkugeln.
An den Wänden betrachte ich staunend die kunstvoll gestalteten Bilder die alle Lieben Bastelmäuschen von diesem fein riechenden Cafe schmückten.
Seltsam fremd fühle ich mich nicht hier, im Gegenteil… unbeschwert glücklich fühle ich mich hier an diesem Ort.
In Anbetracht der sibierischen Kälte im Augenblick 2009, schließe ich die Augen und lasse die Sonnenstrahlen die ich mir erträume, auf meinen Wimpern spielen, die zu goldenem Staub zerfallen.
Gedankenverloren rühre ich in meiner Schokolade herum… vergesse für einen Augenblick meine Schmerzen…bin glücklich, die Sonne erwärmt meine Haut, ich male ein Bild, Urlaub… sehe das Blau des Himmels und fühle den Salzgeruch des Meeres welches ich in mich aufsauge, mich darin auflöse.
Und immer wieder dieser Duft einfach genüsslich, süß von Himbeeren, Schokolade, Cafe, mit zauberhaften Bildern wunderschön eingerahmt in allen Farben umgeben mich!

Dafür Danke ich*


Hier geht es zum PSP Cafè Stübchen

Und hier kommt Ihr zu meiner lieben Lehrerin Nele* Ihre HP ist einfach ein Traum*


Wenn du dich auch entschließen könntest in einer sehr lieben Mäusegruppe mit zu basteln,
so melde dich doch einfach an. Wir sind eine sehr liebe Familie,
die auch sehr gerne kostenlosen Kaffee verteilt   


Auf der nächsten Seite kommt ihr zu meinen eigenen erstellten ersten Signtags Bilder.


Zu den einzelnen Seiten:

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27

  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52

  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76

  77  78  79  80  

© Copyright Grafikdesign 2008-2011 * by Chr.Vivien