Vivien's Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem alten Gästebuch!
14.11.1999 - 2003 - 04


Zurück zur Homepage

Mein liebes   altes Gästebuch,
es sollte nicht "verwesen" ,

denn vieles was ihr Lieben Träumerlis in ihm eingetragen, das wollt' ich öfter lesen *
Drum habe ich eure lieben Zeilen, die jeden ließen hier verweilen,
in einigen Stunden auf diesen Seiten, neu erstellt,
weil mancher Text auch euch
bestimmt weiterhin gefällt!

 liebes

für alle Eure lieben Einträge!

           

   Eure Christina Vivien  

  Eine Rose für Dich   


346  Rosie  <Homepage> schrieb am 06.07.2004 :
Eine wundervolle Homepage. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich würde Dich gerne per e-Mail kennenlernen. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben. Ich bin zwar erst 1952 geboren worden, aber so weit auseinander sind wir ja nicht :-)!

Viele liebe Grüße
Rosie

345  *ELliE*  <Homepage> schrieb am 28.04.2004 :
Hi du!
Deine Seite ist echt gut!!!
Nur schade ist,dass man sich nichts kopieren kann...
Der Hintergrund ist nämlichso super...
Mach weiter so!!!
Ciao,deine *ELliE*

344  "Der Löwe" schrieb am 13.12.2003 :
Hallo Vivien,
Du hast die Musik gewechselt, oh wie ich diese Melodie vermisse! - Ich bin traurig, der Magnet, der mich immer angezogen hat fehlt.
Zu Deinem Geburtstag aber sendet Dir die besten Wünsche,
der „Löwe“

343  Detlef Deichmann schrieb am 23.11.2003 :
Guten Abend Christine Vivien, als ich Dich diese Woche zum ersten Mal entdeckte und die Biographie öffnete kamen mir bei dieser Engelhaften Musik die Tränen. Und die Melodie „Herzflügel“ löst ein eigentümliches Heimweh auf. - Deine Musik ist so zauberhaft, spielst Du sie selber? Herzliche Grüße Delos (68)

342  Theo Clausen schrieb am 29.09.2003 :
Enfach fanthastisch auch die Musik, bin tief gerührt, etwas sehr Sinnvolles, das du hier gestaltet hast. Mir fehlen die Worte!! Danke.

341  anni bruun larsen,danmark schrieb am 21.09.2003 :
hello
i want to say that you have a beateful homepage.i come back another time.i send you and your famely a hello here from denmark.
hej from anni

340  Karin schrieb am 04.08.2003 :
Liebe Christina Vivien, im Juli landete ich beim Flug durchs Netz in Deinem Puppenland. Heute musste ich einfach wieder vorbeikommen, weil mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopf ging ! Heute verweilte ich wesentlich länger- auch um Deine Biographie zu lesen. Und ich werde wiederkommen. Einfach weil ich es schön finde und es mir gut tut.
Herzlichen Dank für diese Seiten.
Karin

339  Andreas  <Homepage> schrieb am 18.04.2003 :
Hallo Vivien
es wieder mal einfach wunderbar durch deine Seiten zu blättern.
Du kannst ja mal auf meiner HP: www.die-schultzens.de
in deine alte Heimat schauen. Nämlich ins Nachbardorf Fröbersgrün. Sie ist zwar noch nicht komplett aber ein Anfang ist gemacht.
MfG Andreas

338  Mario Sch. schrieb am 11.04.2003 :
Ich habe noch nie eine so liebevoll gestaltete Seite gesehen. Meine Nichte und ich waren zu Tränen gerührt. Wundervoll!

337  Josef  <Homepage> schrieb am 11.01.2003 :
Hallo Vivian,

du hast einfach wundervolle Seiten...bin beim Betrachten immer ganz gerührt. :-)

Liebe Grüsse
Josef