Vivien's Gästebuch

Herzlich willkommen in
meinem alten Gästebuch!

Seite - 02

Zurück zur Homepage


333  Irene schrieb am 04.07.2002 :
Hallo Vivian...
Ich bin faszieniert von Deiner Seite und Deiner unbeschreiblich ausdrucksvollen Biographie.Die Zeit die Du früher erlebt hast war sicherlich nicht leicht,aber egal...die Erinnerung ist es die einen auch wenn es manchmal noch so schwer war,trotz alledem,zurückblicken läßt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute im Leben und ich hoffe das noch viele Ideen für Deien Homepage im Anmarsch sind. :-)
Liebe Grüße Irene

332  Herbert  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
Hallo!! Nette Seite - bin nur zufällig hier gelandet

331  Eva schrieb am 18.04.2002 :
Hallo liebe Vivien,
Du hast ganz bezaubernde Seiten. Sie sind sehr poetisch und gefühlvoll einfach wunderschön.
Ich lebe in Oberfranken ganz nahe bei Plauen und mein Urgroßvater war in den 30er Jahren Gastwirt in der Gaststätte der Drachenhöhle in Syrau. Es war sehr schön darüber zu lesen.
Ich komme bestimmt bald wieder.
Alles Liebe Eva

330  Danka Rubarth  <Homepage> schrieb am 19.03.2002 :
Hallo Christina Vivien.
Vielen Dank für deine schöne Seite. Vor einem Jahr habe habe ich das Vogtland auch kennenlernen dürfen und habe just auch die Syrauer Drachenhöhle besucht.
Du kannst Dir vorstellen, wie das meine Phantasie angeregt hat, da ich ja Märchenerzählerin bin.:-)
Es müßte dort doch eigentlich auch ortsansässige Erzähler geben. Kennst Du welche?
Mit märchenhaft und mit viel Liebe grüßt Dich Danka, eine Erzählerin aus Berlin

329  Harald ( Charly44) schrieb am 16.02.2002 :
hallo Vivien, einfach super, so etwas habe ich ja noch nie gesehen, Deine Biografie und die dazu passende Musik, mir fehlen die Worte, oder besser ich kan in Worten nicht ausdrücken, was ich beim lesen fühlte. Ich kann mir auch einiges Vorstellen, da ich aus dem Kreis FB bin, und FB sehr gut kenne, viele liebe Grüße Harald

328  Maya schrieb am 16.12.2001 :
Wunderschön und tief ergreifend, mir kamen fast die Tränen beim Lesen Deiner Biografie. Und doch so gefühlvoll! Ich hoffe, Du bist ein glücklicher Mensch geworden, denn leicht hattest Du es wahrlich nicht ! Werde öfter mal vorbeischauen. Alles alles Liebe
Maya

327  Roswitha schrieb am 27.09.2001 :
liebe Vivien , mit deiner Homepage hatte ich grosse Freude,ein Lichtblick in dieser absolut irrsinnigen Zeit!